Würdet ihr in der Potterwelt leben (wollen)?

• ja ich würde gern in der Potterwelt leben wollen. Am besten noch mit etwas Kontakt zur Muggelwelt. Das kann einfach nicht schade auch aus dieser Welt kenntnisse zu haben..Natürlich würde ich Howarts besuchen wollen, ist doch klar.:)
    Was ich nach Hogwarts machen würde weiss ich nicht. Eventuell Auror oder jemand der Zauberwesen erforscht oder so.^^

• Ich würde da natürlich auch gern leben.
    Am liebsten würde ich mich nach Hogwarts als Lehrer für Verwandlung bewerben...
    Natürlich bräuchte ich dafür unverschämt gute ZAG`s :(

• Ich hab schon oft davon geträumt wie es währe in der Harry Potter welt zu leben.
    Und ich würd es so gerne, aber es geht nun mal nich *seufz*

• Wow, ich habe gesehen, dass es tatsächlich Leute gab, die Nein geklickt haben.
    Also ich würde gerne in der HP Welt leben. Ich stell mir das richtig cool vor. Streichespielen mit Fred und George (in meiner kleinen Welt leben beide noch und werden es auch immer tun :D ). Verteidigung gegen die dunklen Künste lernen und vieles mehr.
    Das könnte doch nur cool werden, wenn auch stressig, da es ja noch immer eine Schule ist. Obwohl, ich bin 20, also wäre ich mit der Schule schon fertig :banane:
    Also, ich würde gerne in dort leben, aber ich möchte mein Leben hier auch nicht missen und würde wahrscheinlich immer wieder zurückkehren :haue:

• Ich wäre total gerne dort.
    Mit deinen Freunden Streiche aushecken und einfach Spaß haben.
    Sich verwandeln können, das wünscht sich doch jeder.
    Wenn ich mit der Schule fertig wäre, würde ich auch gerne dort Unterrichten, und dort gaaanz viel Zeit verbringen :D

• Ich glaube genau das macht die Bücher wie Harry Potter so erfolgreich. Jeder wünscht sich in einer solchen abenteuerlichen Welt zu leben und auch ich würde nicht abgeneigt davon sein, ein solches Abenteuer zu erleben. Weit ab von normalen Muggel Problemen!

• Ich... weiß es nicht. Ich würde so ja sagen, aber ich glaube, wenn ich in der Welt leben würde, würde ich nach allem was war dermaßen einen an der Klatsche haben, dann ich wohl erstal eine 2-Welten-Reise machen würde, um meinen Kopf wieder klar zu kriegen. Und dann würde ich letztendlich wohl ein Leben in der Muggelwelt vorziehen, aber dennoch stets Kontakt nur magischen Welt haben.

Begründung: Wenn ich in der Welt leben würde, würde ich ja nicht denken 'Yeah, geil, Muggelprobleme adé!', sondern genau andersrum 'Yeah, geil, keine magischen Probleme mehr!', weil die dann ja die wären, die mich betreffen würden ;)

[align=center]Rock’n’Roll is a way of life.
    So don’t be afraid to live it – really loud!

• Ja ich würde gerne in der Potterwelt leben. Klar zuerst Hogwarts abschließen und dann auf in die Berufswelt. Ob ich dann nochmal in die Muggelwelt gehen würde, weiß ich nicht. Kommt drauf an was für einen Stand ich hätte. Für kleinere Verdiener (drücken wir es mal nett aus^^) wäre es vermutlich teilweise eine Erleichterung ab und zu in die Muggelwelt zu schauen. Aber für die Großen und Mächtigen wäre es wohl eher ein herber Rückschlag, in die Muggelwelt zu gehen und da dann keinen Einfluss zu haben.
    Kommt also drauf an, was ich werden sollte :D
    Aber ich würde auf keinen Fall einer von den Charas werden wollen. Wo soll dann meine eigene Persönlichkeit hin? Wenn Zaubererwelt, dann als eigene Person. Um auf die Frage am Anfang zurückzukommen^^
    Aber ich würde gerne ein paar bekannte Leute treffen. An erster Stelle natürlich Remus und dann halt sehen was sich ergibt.
    Und ich würde mir ein "magisches" Haustier zu legen. Also keines mit besonderen Fähigkeiten, aber halt eines, die man in der Muggelwelt nicht haben kann, zumindest nicht als Haustier. Vermutlich wäre mein erster Gang in die Tierhandlung und mit einer Eule würde ich wieder rauskommen :hedwig: Mein nächster großer Schritt wäre dann ein Phönix, wobei man da doch wirklich sehr viel Glück haben muss, um einen als Begleiter zu bekommen. Also ich stelle mir das Leben doch sehr schön und individuell gestaltbar vor.

• ich würde gerne in dieser Welt leben. Möchte auf Hogwarts gehen, gerne auf einen Besen fliegen und Quidditch spielen. :lachen: :lachen: :lachen:

• Ich wäre gern dort, aber nur als reinblutkind. Ich glaube, die anderen haben es verdammt schwer und enfernen sich zusehends von ihren Eltern.

In meinem jetzigen Alter wäre ich gern Lehrerin an Hogwarts oder irgendwas im Ministerium. Meine Kinder würde ich auf Hogwarts vorbereiten und mein Freund wäre dann eben Koch im Tropfenden Kessel.

• *hust* jaja ich weiß es ist nur eine Geschichte, irgendwie erinnere ich mich gerade an Galaxy Quest naja egal
    Ich lebe schon in meiner Traumwelt in der Welt von harry potter, also würde ich nicht nein sagen so Dinge wie Hogwarts usw. zu genießen.

• Alleine die sieben Jahre in Hogwarts würde ich geniessen. ;)
    Zusammen mit meinen Freunden im gemütlichen Gryffindor-Gemeinschaftsraum bzw. im Schlafsaal zu sein, einfach traumhaft.

Würde liebend gerne dort, fern in der Potterwelt, leben. :harry: :hedwig: :hermine: :ron:

• :dumbledore: In der Zauberwelt zu leben wäre doch soo aufregend!

Alles wäre viel leichter, weil du Zaubern kannst!

Und du hast immer deine Freunde um dich rum!

Außerdem ist der Zauberunterricht viel spannender als normaler Unterricht.

• Ja natürlich, wie einfach dann alles wär (wie z.B. Aufräumen u. Putzen)
    Ich glaub ich würde nach Hogwarts in der Apotheke in der Winkelgasse arbeiten (das würde mir definitiv gefallen arbeite ja jetzt auch in einer Muggel-Apotheke) od. im St.Mungos!

:fred-george: Weasley´s are my King´s and Queen´s! :ron1:

:slytherin::gryffindor::ravenclaw::hufflepuff:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!