Fluch der Karibik 4

  • Hallo Leutz,


    habe gerade bei Wikopedia gesehen, dass 2011 der 4. Teil von Fluch der Karibik gedreht wird. Ich hatte eingentlich nicht damit gerechnet, dass es doch noch einen weiteren Teil davon geben würde.


    FREU FREU FREU.


    Habt ihr das gewusst???

  • Diese Artikel habe ich dazu gefunden:


    Es gab ja das letzte Jahr ein ziemlich aufregendes hin und her, ob denn nun ein vierter Fluch der Karibik Film kommt oder nicht. Es kamen Meldungen, dass Johnny bereits unterschrieben hat, dann kam lange Zeit nichts, und so richtig weiß eigentlich niemand wie es um den Film steht. Doch ein Insider von Disney soll jetzt der berühmten Website AICN gesteckt haben dass der Film längst beschlossene Sache ist. Es wäre auch höchst seltsam, wenn man bei Disney diese Cashcow ruhen lassen würde, denn Fluch der Karibik 3 ist momentan mit einem Einspielergebnis von 961 Millionen Dollar der fünft erfolgreichste Film aller Zeiten, und die beiden anderen Teile haben ebenfalls riesige Gewinne eingefahren. Der Insider verriet AICN, dass man anstrebe den vierten Teil der Piratenreihe 2011 in die Kinos zu bringen, und dabei noch mehr ins Fantastische gehen werde. Weiters meldete er, dass der Handlungsstrang um Will Turner und Elizabeth Swan beendet sei, aber man Jack Sparrow (die beliebteste Figur der Reihe) auf ein neues Abenteuer schicken werde. Dabei wäre es durchaus möglich, dass er wieder auf Captain Barbossa trifft.


    Wie gesagt sind das alles noch Insiderberichte, und keine offiziellen Meldungen, das heißt momentan ist Fluch der Karibik 4 noch ein (ziemlich plausibles und glaubhaftes) Gerücht.


    Quelle: AICN


    Quelle



    2. 2011 könnte für Disney wieder ein sehr lukratives Jahr werden. Wie AICN berichtet, stehen die Chancen sehr gut, dass uns in dem Jahr Fluch der Karibik 4 erwarten wird. Doch wie der neue Teil aussehen könnte, darüber scheint derzeit Uneinigkeit zu herrschen. Laut AICN wird derzeit über zwei Möglichkeiten nachgedacht.


    Idee 1:
    Einige Hinweise sollen darauf hindeuten, dass der vierte Teil kompakter als die bisherige Trilogie werden soll. Dadurch möchte man ein möglichst überschaubares Budget erreichen. Freunde der aufregenden Actionszenen dürfte das aber nicht gefallen.


    Idee 2:
    Die zweite Idee soll den komplett entgegengesetzten Weg gehen. Fluch der Karibik 4 könnte hier den Weg in Richtung neuer fantastischer Welten öffnen. Als Beispiele nennt AICN Dinosaurier, fliegende Festungen und ein Jules-Verne Ambiente.


    Wie es aussieht, scheint derzeit nur eins defintiv zu sein. Fluch der Karibik 4 wird zu 99% kommen, doch was das am Ende für ein Film sein wird, darüber wird sicherlich noch länger Unklarheit herrschen.


    Quelle



    3.
    Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny D. offiziell bestätigt
    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny D. soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Johnny die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.


    Quelle

  • Fluch der Karibik 4 könnte hier den Weg in Richtung neuer fantastischer Welten öffnen. Als Beispiele nennt AICN Dinosaurier, fliegende Festungen und ein Jules-Verne Ambiente.

    ...und genau mit so was verdirbt man Fortsetzungen... :menno: Warum muessen die auch immer und immer mehr Action in einen Film einbauen, der auch mit halb so wenig noch super wäre?
    Na wenigstens ist das ewige Gedudel "Elizabeth - Will" beendet, so wie's scheint.. pfah, Orlando ist und bleibt ein blonder Elb, und kein dahergelaufener Möchtegern-Pirat :püüh:
    *lol*



    Naja, mal sehen, bis wir off. was davon hören...

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ich meine, datt Orlandochen dürfte nicht mehr mitspielen...zu teuer...


    Was, ohne Orli? :menno::nikolaus:


    Kann ja gar nicht sein! :püüh:


    Dann müssten die ja die komplette Besetzung ändern!


    Wer spielt denn dann Käptn Jack Sparrow?
    Johnyy ist doch bestimmt auch teuer, oder?


    Orli hat übrigens gerade ganz kurze Haare! :haha:
    Hab gestern Bilder in der O.K. gesehen!

  • Ich hab davon auch schon gehört & als FdK Fanatiker freu ich mich natürlich total!!! :banane:
    Weil das Ende ja auch so doof offen ist. :xD:


    Allerdings haben Orli & Keira ja damals gesagt, bei 'nem 4 Teil wären sie nicht mehr dabei! :menno::hauen::heul:
    Ohne Orli ist das doch nicht richtig FdK. :heul:


    Na ja, wer weiß, ob das alles stimmt... :]

  • och nee, oder?
    Hoffentlich wird der nicht wieder so verrückt wie der letzte!
    Ich find eigentlich nur den ersten Teil richtig gut. Der zweite is okay, aber der dritte war voll behindert! :baeh:
    Auch wenn Johnny Dep)p mein Lieblingsschauspieler ist.

  • Hm... irgendwie freu ich mich total auf nen weiteren Teil, aber auf der anderen Seite auch irgendwie nicht... ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass dieser Teil nicht mehr so gut wird, ka... :thumbdown:
    Naja, wir werden es sehen ... ^^

  • Also mir reichts.. ich finde, dass es nach dem 2. schon genug war, weil es jetzt rein um Geld geht..
    Ich finde nämlich, dass wenn der 1. Teil noch was Mystisches an sich gehabt hat und originell war, weil es eben der 1. war, dann sind die restlichen Filme nur mehr unrealistisch und langweilig.

  • Wie, von so einem Unsinn produziert man noch einen 4. Teil? 8|


    Ich bin beim zweiten Teil im Kino fast eingeschlafen - bis meine beste Freundin durchs Kino gekreischt hat, wie 'er'[wer auch immer] diese 'Schl'ampe'[ich vermute einfach mal Keira Knightley] umbringen kann. Ja...wahnsinn der film ^^ fand den furchtbar schlecht und bin auch nur widerwillig reingegangen, weil ich Teil 1 schon so mies fand *g
    Beim dritten hab ich mich dann geweigert, mir sowas noch anzusehen und der vierte erstrecht nicht :)

  • Also mir reichts.. ich finde, dass es nach dem 2. schon genug war, weil es jetzt rein um Geld geht..
    Ich finde nämlich, dass wenn der 1. Teil noch was Mystisches an sich gehabt hat und originell war, weil es eben der 1. war, dann sind die restlichen Filme nur mehr unrealistisch und langweilig.

    Naja, aber nach dem Ende von 2. Teil konnte man nicht einfach aufhören.

  • Wann lernen Filmemacher, dass zu viele Seuqels einen Film verderben.
    Und wenn Schauspieler abspringen (finde ich) sollte man eh die Notbremse ziehen!
    Jüngstes Beispiel war ja wohl der neue Mumien-Film.
    Ohne Rachel ises echt nicht das selbe!
    Wenns eine mehrteilige Buchreihe wäre - OK da sollte man nicht einfach Schluss machen,
    aber ich habe das Gefühl, diese Piratengeschichte ist zu Ende erzählt!

    "Es gab eine sehr peinliche Pause. Dann, ohne dass sie sich anschauten, sagten sie alle 'Danke' und sausten los, um sich Teller zu holen. Doch von diesem Augenblick war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu." Harry Potter und der Stein der Weisen, S.197

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!