Gilderoy: "Ach, stellen sie sich nicht so an, Snape, das wird ihnen gefallen."
Severus: "Ich hab Dumbledore gschworen, alles zu tun, aber mit ihnen tanze ich kein Menuett!"
Gilderoy: "Los! Ich führe - Sie tragen das Kleid!"
HP-Screencap-Caption-Thread
-
- [Harry Potter]
- Asphodel
-
-
-
Gilderoy: "Ach, stellen sie sich nicht so an, Snape, das wird ihnen gefallen."
Severus: "Ich hab Dumbledore gschworen, alles zu tun, aber mit ihnen tanze ich kein Menuett!"
Gilderoy: "Los! Ich führe - Sie tragen das Kleid!"Ach herrje... WAS für eine Vorstellung...
-
Severus: "Wie Schunkeln geht, weiß ich auch nicht. Aber ich kann Ihnen das Tango-Tanzen beibringen."
Gilderoy: "Ich gehe zur Prunksitzung des Hogsmeader Karnevalsvereins. Da wird nun mal geschunkelt."
-
Severus: "Passen Sie genau auf Lockhardt, ich zeige es Ihnen nur einmal!"
Der Tränkemeister zückte seinen Zauberstab und Zisch, wusch, krawumm
"Das nennt man den Gangnam Style und nun Sie Gilderoy", grinste der Professor.
-
Lockhart:
„Schick! Nicht schlecht, Severus, doch Sie müssen zugeben, an meine Eleganz kommen Sie nicht im Mindesten heran. Dennoch bin ich verleitet zu sagen (tritt einen Schritt näher) „Schau mir in die Augen, Kleines!“Snape (mit unterdrückter Wut):
„Wenn schon, dann „Kleiner“, Sie Perverser! Aber das hier ist ein „Stare Eyes Contest“, ein Wettbewerb des gegenseitigen Niederstarrens, und keine verdammte Modenschau, Sie Faschingsunfall!“
(denkt)
Und wenn du noch einen Schritt näher kommst, du Idiot, dann HAU ich dir auf die Augen, Kleiner! -
Ihr Lieben,
the same procedure as last time: Überlegt euch eine witzige Bildunterschrift oder Sprechblase für diesen Screenshot!
Postet eure Vorschläge bitte bis einschließlich 14. Februar hier in den Thread. Einen Tag später beginnt die Abstimmung, die in diesem Thread stattfinden wird. Falls euch noch etwas unklar ist, fragt einfach oder lest euch folgenden Text durch.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen!
Euer Potterunited-Team
-
Minerva: " Albus, die neuen Robot-Schüler sehen wirklich echt aus. Nur, das Besserwisser-Update hätte nicht sein müssen."
-
Minerva: "Und hier eine neue Hutkreation aus dem Hause des verrückten Hutmachers aus dem Wunderland. Dieses Modell besticht durch eine schlichte Form, die mit zeitloser Eleganz einhergeht. Die kleinen Details - wie der vor Regen schützende Rand - machen diesen Hut zu einem Must-Have für jede modebewusste Hexe ... "
-
Weil wir so wenige Vorschläge bekommen haben, verlängern wir den Einsendeschluss um eine Woche (21. Februar).
-
Minerva:" Merlin, Hermine jetzt guck doch nicht so. Einen kleinen Schrei hätte ich schon erwartet, aber bei Zalando kannst du den Hut ja innerhalb von 365 Tagen kostenfrei zurücksenden und Manolo Blahniks in DER Höhe sind bei unseren Treppen in Hogwarts tödlich."
-
Minerva: "Und, Miss Granger? Haben Sie nun begriffen, wie nervig es ist, wenn ständig Dritte herum plappern, was man denkt?"
Der sprechende Hut: "Sie denkt Dumbledore wäre ein super Gandalf und Professor Snape wär ein schicker Vampir, wenn er glitzern würde."
Hermine denkt: "Oh nein, nicht schon wieder. Warum nur musste ich am Wochenende ins Kino gehen."
-
Minerva: " Und Hermine, was sagen Sie. Der Hut steht Ihnen - Sie sehen todschick aus."
Hermine: "Ähm na ja Professor McGonagal. Im Prinzip schon, aber geht es nicht auch eine Nummer kleiner?"
Minerva: "Ja wieso?"
Herminie. "Ich kann nichts sehen, der Hut rutscht mir immer über die Augen."
Minerva: "Merkwürdig - allen anderen hat er immer gepasst. Sie müssen ja immer eine Ausnahme machen."
-
Albus: "Nur weiße Kaninchen, meine Liebe!"
Minerva: "Ich bekomme diesen Muggeltrick niemals richtig hin!"
Albus: "Das schaffst du! Die Zähne passen ja schon mal." -
Ihr Lieben,
the same procedure as last time: Überlegt euch eine witzige Bildunterschrift oder Sprechblase für diesen Screenshot!
Postet eure Vorschläge bitte bis einschließlich 7. März hier in den Thread. Einen Tag später beginnt die Abstimmung, die in diesem Thread stattfinden wird. Falls euch noch etwas unklar ist, fragt einfach oder lest euch folgenden Text durch.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen!
Euer Potterunited-Team
-
Molly ruft: "Und verlier nicht wieder die gehäkelten Unterhosen!! Und sagt das auch deinen Brüdern. Hörst du?"
-
Molly: "Und denk dran: Nur zwei Butterbier täglich!"
Ron: "Ja, Mom, ja doch." (denkt): "Ich könnte ja sagen, ich hätte 'zwanzig' verstanden. So laut wie dieser Zug ist ..."
-
Molly: "Ron benimm dich ja anständig. Hast du gehört? ANSTÄNDIG und lass Hermione in Ruhe. Für so etwas seid ihr eindeutig noch zu jung. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?"
Ron: "Schrei doch nicht so laut - ich habs gehört." (denkt was meint sie nur ich soll Hermione in Ruhe lassen - hä?)
-
Ron: "MAAAMAAA, du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen! MAAAMMA, einst wir das Schicksal wieder uns vereinen.. ich werd es nie vergessen, was ich an Dir hab besessen, dass es auf Erden nur eine gibt, die mich so heiss hat gelieeeeeeebt, MAAAAAAMAAAAA........"
-
Molly: "Ron, nimm sofort Krätze in das Abteil! Wenn das die Peta sieht....nach der Sache mit Errol können wir uns keine weiteren Klagen mehr erlauben".
Ron: "Ja, ja, ich kümmere mich um ihn. Aber Mum, da drin sitzt Krummbein und ein bisschen frische Luft tut Krätze bestimmt gut."
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!