"Ich habe den neuen "Playboy" - druckfrisch ... Angelina Jolies neue Brüste sind echt der Knaller!"
"Mich interessiert ja mehr das Centerfold - schade, dass wir es hier nirgends aufhängen dürfen!"
"Ich habe den neuen "Playboy" - druckfrisch ... Angelina Jolies neue Brüste sind echt der Knaller!"
"Mich interessiert ja mehr das Centerfold - schade, dass wir es hier nirgends aufhängen dürfen!"
"Also ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, dass die Show schlechter geworden ist."
"Wie meinst du das?"
"Es ist ja nicht mehr viel los seit Miss Piggy ja unbedingt Kermit küssen musste. Nun haben wir den Salat und der Dunkle Lord ist zurück."
Kobold: "Mein Kollege hat es Ihnen ja bereits erklärt, Herr Snape. Wir freuen uns wirklich über Ihr Interesse, aber nur Inhaber des Flubberwurm-Kontos bekommen am Weltspartag einen mundgeblasenen Discokugel-Kronleuchter geschenkt. Machen Sie bitte keine Szene hier und nehmen stattdessen unsere limitierte Harry-Potter-Fanbrille mit 3D-Funktion!"
Ihr Lieben,
the same procedure as last time: Überlegt euch eine witzige Bildunterschrift oder Sprechblase für diesen Screenshot!
Postet eure Vorschläge bitte bis einschließlich 11. Juli hier in den Thread. Einen Tag später beginnt die Abstimmung, die in diesem Thread stattfinden wird. Falls euch noch etwas unklar ist, fragt einfach oder lest euch folgenden Text durch.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen!
Euer Potterunited-Team
Grawp: "Das ist keine Malibu- Barbie!
Aber ich hatte mir doch eine Malibu- Barbie gewünscht und wenn sie schon sprechen kann, soll sie mir lieber etwas nettes sagen.
Das will ich nicht! Grawp kaputt machen...."
Hermione: "Blind Dates sind einfach nix ... auch wenn Hagrid meinte, sein Bruder wäre unglaublich hot."
(Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Beitrag )
Nele, es war doch bisher nur 1 Einsendung, dann gibbet meist Verlängerung
Spieleabend in Hagrids Haus: Klassiker der Filmgeschichte pantomimisch in Zweiergruppen darstellen.
Hermines Beitrag: King Kong und die weiße Frau.
--------------------------------------------
Genau, es gibt erst mal zwei Wochen Verlängerung und danach vielleicht Elfmeterschießen.
Hermine: "Und ich hab noch zu deiner Hobbit-Mutter gesagt, MILUPA nur nach dem vorgeschriebenen Mischungsverhältnis.. VIEL hielt nicht VIEL. Und jezt lass mich runter, du "Zwerg"! "
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!