Glaubwürdig !
Bellatrix` Tod
-
- Band 7
-
Katie Malfoy -
August 4, 2008 at 6:44 PM
-
-
Sag ich ja schon die ganze Zeit!

-
Ich halte es auch für glaubwürdig, warum wurde schon ziemlich oft hier drinnen gesagt

-
Geht das hier jetzt auf Mäh-Bulle?
(Jede(r) schreibt "Ich halt das..." - aber ohne Reflexion WAS dadurch umschrieben wird bzw. werden könnte!) -
Deshalb habe ich ja auch die Erklärung gepostet!
Also von JKR persönlich!

-
Ich kann mich nur anschließen, wer wirklich kinder hat kann es verstehen wie Molly gehandelt hat.
-
Ich finde nicht dass die komische Molly Bellatrix einfacch so umbringen kann!! Wisst ihr wer Bellatrix ist? Wisst ihr was die draufhat??? Wenn Bellatrix ihren eigenen Zauberstab hätte, hätte sie alle weasleys auf einmal weggeputzt!!!
Bellatrix ist eine Legende!!!!

Aber einmal was sie nicht schnell genug....
Bellatrix ... RIP(ich hab mir ehrlichgesagt nicht überlegt ob das glaubwürdig ist oder nicht. ich hab mir als ich das gelesen hab einfach nur gedacht: Crucio, Molly!)
-
Ich denke schon, dass es glaubwürdig ist, eine Mutter die ihre Kinder verteidigt wird nichts aufhalten. Zum anderen kann es ja auch sein dass Bellatrix erschöpft war und deswegen nicht mehr schnell genug. Ist beides in meinen Augen möglich.
-
ich finde krass, dass bellatrix so nebenbei stirbt...nachdem sie sirius umgebracht hat und alles, sie war schon ein grosser charakter in der geschichte. und dann stirbt sie so nebenbei, sodass es eigentlich gar nicht erwaehnenswert ist...das hat sie, finde ich, nicht verdient. (obwohl ich sie ein bisschen
finde...(-> toetet mich nicht, ich flehe euch an!!!^^)) -
Natürlich ist das glaubwürdig. Molly ist mit Leib und Seele Mutter. Eines ihrer Kinder ist gerade umgebracht worden und da geht Bella auf Ginny los. Molly kam mir auch nicht hysterisch vor, sondern unglaublich wütend. Ich fand die Szene richtig gut. Sie zeigt, dass Molly nicht nur eine manchmal herumkreichende Gluckenmama ist, sondern eine zum Töten entschlossene Mutter, die ihr Kind retten will.
die Szene hat mich sehr befriedigt.Ein bißchen ungeduldig war ich immer mit Harry im 7. Band. Der mit seinem ewigen Expelliarmus....Fast wie Jesus: wenn man dich schlägt, halte die linke Wange auch noch hin.
Ich hab oft gedacht: Junge, hör auf mit deinem dämlichen Expelliarmus. Sag endlich mal "Avada Kedavra! Du hast allen Grund dazu. Man kann Edelmut auch übertreiben!"
Ne, Molly fand ich klasse !
-
Molly war glaube ich, nicht nur wütend, sondern voller Hasse gegenüber Bella!
Das wäre ich auch!
Gerade deshalb ist die Szene ja so glaubwürdig!
-
Ich finde es glaubwürdig, da Molly auch eine liebende Mutter ist und einfach alles tut, um ihre Tochter zu beschützen.
-
Ich finde es auch glaubwürdig, immerhin will sie ihre Kinder beschützen und
Bellatrix hat ja auch Fred umgebracht. -
Ich finde es auch glaubwürdig, immerhin will sie ihre Kinder beschützen und
Bellatrix hat ja auch Fred umgebracht.
Wurde Fred nicht von einem verirrtem Zauber getötet, der den Gang zerstörte?Ich finde es total glaubwürdig. Bellatrix hat meiner Meinung nach so einen Abgang verdient.
-
Doch ich finde den Abschnitt sehr glaubwürdig.
Ginny war Mollys langersehnte Tochter. Das Mädchen, nach all den Jungs.
All die Jahre die Molly "nur Hausfrau" war aber doch Kräfte hatte, die keiner in ihr vermutet hatte.
Nein, der Abschnitt ist glaubwürdig. Liebe war es, die Molly die Kraft gegeben hat.
-
Ich finde es war glaubwürdig. Ich meine Molly hat viel mehr ERfahrung als Harry, welcher nur ein TEanager war als er ers versucht hatte.
Molly dagegen hat schon viele Jahre mit Zauberei zu tun und dementsprechend kann sie Zauberei gut anwenden. -
Ich finde es durchaus glaubwürdig, immerhin wollte Molly ihre Kinder beschützen und das setzte vielleicht "ungeahnte Kräfte" bei ihr frei. Aber auch glaube ich mich zu erinnern, dass Bellatrix für einen Moment unaufmerksam gewesen ist, also sollte es für Molly ein leichtes gewesen sein sie zu töten.
-
Ich finde es glaubwürdig da Molly so sauer war kann ich das gut nachvollziehen das sie Bella tötet^^
-
Bellatrix hat Mollys Familie angegriffen. Das Wertvollste was sie hatte. Natürlich standen ihr da ungeahnte Kräfte zur Verfügung. Sie war wie eine Tigerin, deren Junges man angreift.
Bella hätte das niemals unterschätzen dürfen. Aber wusste Bella, was so eine Liebe zu jemanden überhaupt bedeutet. Ich glaube nein.
-
Ehrlich gedacht hätte ich von Molly nie gedacht, dass sie zu sowas fähig wäre. Und ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, dass ausgerechnet sie Bellatrix umbringt...man kennt von ihr eigentlich nur so das ruhige, friedlich liebe Wesen...naja, anscheinend kann sie bei sowas richtig zornig werden wenn es um ihre Familie geht...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!