Charaktertodesfälle im Film

  • naja...fred fand ich auch richtig schlimm...aber am schlimmsten doch sev un lupin...warum müssen eig immer die besten sterben???
    ob ich weinen werd weiß ich net...meistens nicht, aber manchmal eben doch...das is bei mir n bissl unberechenbar...

  • So richtig nah ging mir die Beerdigung von Dobby.


    Auch der Tod von Remus, Tonks und Severus fand ich sehr traurig, wenn auch nicht so einfühlsam geschrieben.

  • So richtig nah ging mir die Beerdigung von Dobby.


    Stimmt, obwohl ich Dobby wirklich nicht mochte ging mir das doch sehr nahe weil sie es wirklich sehr einfühlsam und tragisch beschrieben hat. Die anderen Sterbeszenen sind irgendwie so "beiläufig" passiert und ich glaube auch nicht dass es im Film besser wird.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Nöööööööööööööö Snapy das bestimmt nich aber seien wir mal ehrlich.


    Willst du das grosse Flennen im Kino ala Titanic.Das war schon schlimm. Bei einigen Charakteren kann ichs mir vorstellen das die Docs extra Schichten schieben müssen.
    Bei einem ganz besonders :heul:

  • Echt???? :woah: . ich dachte du bist die erste die losgeflennt hat als das Schiff gluck gluck gemacht hast. :D
    Hab dich ewirklich für einen solch sentimentalen Mensch gehalten :hmm


    Und zu den Docs. Snapy nein lass das???? Das was ich denke is auch keine Lösung.Ausserdem musst du am nächsten tag arbeiten gehen :haha:

  • ich schätze mal, das man bei dumbledores tod nur shen wird, wie er von der Mauer fällt aber keinen Aufprall oder ähnliches.


    Allerdings stirbt AD schon in Buch 6, folglich auch in
    Film 6.
    Das gehört also gar nicht zu HP und DH! ;)

  • ich hab schon fast geheult, als ich das Buch kaufen gegangen bin, weil ich wusste, das ist das letzte Mal, dass ein HP buch rauskommt und dass so ein Rieeesenkapitel.. dann hab ich die Widmung gelesen und hab geheult..

    Ging mir genaugleich. ;)


    Naja, ich muss bei Büchern zwar eher heulen wie bei Filmen, aber ich denke es werden bei mir schon ziemlich viele Tränen fliessen, vorallem bei Dobby's Tod und Beerdigung. Ausserdem natürlich bei Remus und Tonks. (Aber ich denke mal die werden eh aus dem Film rausgeschnitten, deren Tod wurde ja schon im Buch 'vernachlässigt'. -.-) Ausserdem bei Fred, vor der Szene graut mir einfach nur. Als ich seine Sterbensszene zum ersten Mal im Buch gelesen hatte, hab ich mindesttens eine viertelstunde geheult, bevor ich weiterlesen konnte. Echt wahr, nicht übertrieben. 8|
    Und auch beim zweiten und dritten Mal lesen, war's nicht viel besser.


    Abgesehen von den Sterbensszenen finde ich die Szene in Luna's Zimmer mit ihrem selbstgemachten Freunde-Bild sooo rührend....
    Und denn Epilog, weil's danach endgültig vorbei ist.


    Aber eines ist klar: Ich WERDE diesen Film gleich im Kino ansehen, ich kann einfach nicht warten bis die Dvd rauskommt. Mir egal, ob ich das Kino überschwemm. :D

  • Omg ich glaub ich war noch nie so traurig wie bei dem FIlm
    meine Lieblingszwillinge getrennt :(


    Tonks und Lupin... ich hätt am liebsten das buch an die wand geschmissen weil doch
    alles so "gut" für die beiden lief....

  • Ich glaube auch, dass nicht alle Todesfälle im Film vorkommen.
    Z.B.der Tot von Tonks Eltern ist ja total unwichtig, aber trotzdem traurig. :heul:

    Der Tod von ihren Eltern - hab ich was verpasst...? Meines Wissens nach starb ja 'nur' ihr Vater, oder? Nach dem sie ihren Sohn benannt haben...


    Naja, der Tod von Tonks wird mir nicht allzu nahe gehen, nehme ich mal an - der Charakter an sich ist mir nicht übermäßig sympathisch - aber sollte die Todesszene von Fred in etwa meinen Erwartungen bzw. Vorstellungen entsprechen, dann wird da sicherlich die ein oder andere Träne bei mir fließen - wie beim Buch eben....

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!