Grauenhaft der Film. Flop
Equlibrium
Grauenhaft der Film. Flop
Equlibrium
Flip natürlich. Christian Bale, ach ![]()
La Vita è bella - Das Leben ist schön
Top - ein sehr schöner Film, der das Thema mal von einem anderen, weniger üblichen Blickwinkel angeht.
Wie im Himmel
TOP! Feiner britischer Film.
P.S. - I LOVE YOU
Kenn ich nich. Von daher kann ichs auch nich sagen ob der gut is oder nich ![]()
Asterix & Obelix - Sieg über Cäsar
top - Asterix und Obelix sind einfach Kult.
Requiem for a Dream
sehr top. Der Film is geil, aber die Musik dazu is noch geiler finde ich ![]()
Saw
@"LadyCrumb" - 'A Tale of Two Sisters', hat mit "Horror" herzlich wenig zu tun, jedfalls mit diesem, den Du ganz sicher als solchen verstehst.. Vlt. wäre es befriedigender, so Du das entsprechende Werk auch einmal ansahst - und nicht etwa kompetente Wikipedia-Beschreibungen übernimmst, bevor Du hier was reinschmierst.
flop - ich hasse es, wenn sog. 'Süchtige' zu hilflosen, realitätsfernen, aggressiven & "bemitleidenswerten" Objekten statuiert werden. (< dies bezog sich auf 'Requiem for A Dream')
edit zu 'Saw': flop - typisch, ultimativ-'böser', Killerschrott mit beknackten, wirr handelnden "Charakteren"
'Pans Labyrinth'
Großartiger Film! Die Geschichte, die Figuren (eine der Gestalten ist wie von Chet Zar erschaffen), das kleine Mädchen...die gesamte Stimmung des Films ist faszinierend; einer von wenigen Filmen, die mich wirklich zu fesseln vermögen.
'Gefahr und Begierde'
Kenn ich zwar nicht, aber da Google ausgespuckt hat, das er von Ang Lee sag ich mal top.
Sinn & Sinnlichkeit von ihm war schon klasse umgesetzt worden, da denke ich mal wirds bei seinen anderen Filmen auch so sein ![]()
Gefährliche Liebschaften
Top, jedenfalls der Film mit Malkovitsch - oder wie der sich schreibt.
Amadeus
Flop
Nich so mein Geschmack ![]()
Snow Cake ![]()
Top (natürlich!)
Shakespeare in Love
Hat mir Gefallen, also Top ![]()
Star Wars Episode II ![]()
Flop. (Ich finde Star Wars langweilig und hab´s noch nie geschafft, dabei wachzubleiben)
Das Schweigen der Lämmer
Avatar & Schweigen der Lämmer - Top!
10 Dinge, die ich an dir hasse
Flop. total langweilig der Film
Die Mumie kehrt zurück
Flop ... der erste Teil war einfach der bessere!
Der Kaufmann von Venedig?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!