Aber nicht hier.. Hier wird nicht rumgespamt
Fanfictions ohne Jugendfreigabe - hier freischalten
-
- [Info]
- Andi
-
-
Raus aus diesem Thread! Glaub ich das denn?
-
Sag mal, Susi, sorry, aber das geht jetzt echt zu weit. Ich lösch jetzt alles was noch kommt. Hier soll reingeschrieben werden, wenn es um Freischaltung des Accounts zu dem Ü18-Bereich der FF's geht.
-
Ich weiß, Sabi, sorry, mir gingen die Gäule durch.
-
ihr könnt das hier gerne löschen, wollte mich aber trotzdem entschuldigen. Mir ging auch was durch, sorry
-
Scusi, auch wenn mir Sabi nun an die Kehle springt, ich war schuld, nicht du.
-
Es wär einfach nur nett, wenn dann jetzt auch Ruhe wär.
Hier.
-
Möchte bitte freigeschaltet werden. Danke!
-
Möchte bitte freigeschaltet werden. Danke!
Habe dich dafür freigeschaltet -
Hallo,
ich bin neu hier, habe mir aber schon ein paar Fanfictions angesehen.
Da ich 23 Jahre alt bin würde ich mich über eine Freischaltung freuen.Danke,
Alex -
Habe dich freigeschaltet für den Ü18-Bereich der Fanfictions.
-
Ich bin schon über 18 Jahre alt.
Bitte schaltet mir den Fanfiction-Bereich frei
Das wäre sehr nett. -
Hallo Snape2,
bitte stelle dich doch den neugierigen Usern hier erst einmal vor, denn sonst mögen die das nicht, wenn ihre FF's gelesen werden
LG
Sabkay -
Hier in diesem Thread?
-
-
So, hab mich dort vorgestellt
-
Und ich dich freigeschaltet
-
Hallo ihr Lieben, bisher habe ich es immer wieder vergessen, aber nun möchte ich mich auch gerne freischalten lassen. Dankeee im Voraus
-
Hallo ihr Lieben, bisher habe ich es immer wieder vergessen, aber nun möchte ich mich auch gerne freischalten lassen. Dankeee im Voraus
Dazu bitte ich dich als erstes, dein Geburtsjahr ebenfalls im Profil zu schreiben.. Denn ansonsten ist es mir nicht möglich, das Alter zu sehen ;), welches exakt für die Freischaltung notwendig ist
-
Oh, hatte gar nicht bemerkt, dass ich esnicht angegeben habe. Sooo, gerade geändert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!