ok... könnt ihr mich bitte freischalten, bin schon 18! ![]()
Fanfictions ohne Jugendfreigabe - hier freischalten
-
- [Info]
- Andi
-
-
Du kannst dir vorher auch noch mal die Regeln durchlesen

-
schuldigung , dass es jetzt doppelt kommt. aber könnt ihr mich bitte auch freischalten? bin schon fast 19!!!
-
Solange du dich nicht vorgestellt hast
http://forum.potterunited.de/h…/board56-stelle-dich-vor/wird dich auch niemand freischalen. Das sind nunmal die Regeln.
-
schuldigung wenn ich dich darauf hingewiesen habe und du mich ignorierst. Es lohnt sich hier mitzulesen!
-
Ich hätte gerne Freischaltung für sämtliche FF.
Dank und Gruß
Zico
-
Ich hätte gerne Freischaltung für sämtliche FF.
Dank und Gruß
Zico
Hallo Zico
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir haben hier ein paar kleinere Regeln.
Bitte stell dich doch zuert einmal vor und schreibe etwas mit, damit wir dich kennen lernen können.

-
Zico es wäre nett, wenn du dich ersteinmal bevor du dich freischalten lässt
Wir wollen doch wissen mit wem wir es zu tun haben
-
Hallo zusammen,
ich bin deutlih über 18 Jahre und würde gern ein ALLE FF reistäubern
Bitte freischalten.
Danke und Gruß
Zico
-
Also zwei Leute haben dir die Regeln gezeigt und erklärt

Zuerst solltest du dich in einem entsprechenden Thread vorstellen siehe die Postings von AlandEmma und lady_snape
Über dir -
So, um es noch einmal zu verdeutlichen:
Display MoreHey ihr!
Antwortet einfach hier, wenn ihr volljährig seid und Zugriff auf die Ab-18-Fanfictions haben möchtet.
Mitglieder die freigeschaltet werden wollen, sollten bitte ihr Profil ausfüllen und sich auch vorgestellt haben.
Bei Mitgliedern, die noch nicht volljährig bzw. nicht freigeschaltetet sind, sieht die Anzeige in der Fanfiction Liste so aus:(klicken, um zu vergrößern)
Bei der Fanfiction können in diesem Fall ausschließlich die allgemeinen Informationen und die Zusammenfassung gelesen werden - die Kapitel werden nicht angezeigt.Euer Potterunited Team
Da Zico das alles aber nun gemacht hat, habe ich ihn freigeschaltet

-
hey ich bin auch über 18 und wollte mich somit freischalten lassen

-
Hallo Sof
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir haben hier ein paar kleinere Regeln.
Bitte stell dich doch zuert einmal vor und schreibe etwas mit, damit wir dich kennen lernen können.

-
Mich bitte auch freischalten

Bin 21, hab mich vorgetellt und mein Profil ausgefüllt
-
So jetzt hab ich mich vorgestellt.
Hatte ich doch glat überlesen
sry
dann nochmal könntet ihr mich bitte freischalten?
LG Sof -
@Sof und Helena, habe euch beide freigeschaltet.
-
Sabkay 
-
Ich bin 17nhalb würdet ihr mich auch freischalten, ich kann sonst meine eigene FF nicht sehen (die ich allerdings vom Inhalt her so hoch setzen musste!)
LG -
Bitte auch mich freischalten. Bin schließlich schon 21.
-
@Becky Das Problem ist: Wir können rein aus rechtlichen Gründen erst ab 18 freischalten.. 17 1/2 ist leider eben noch nicht 18.
mag sich kleinlich anhören, aber wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf.@Asta Habe dich freigeschaltet.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!