• Einfach nur geil xD


    Die Leute stellen ihre Beichten auf diese Seite.


    Ein paar Beispiele:


    Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
    ---------------------------------------------


    Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt.
    ----------------------------------------------------


    Ich war mal so bekifft, dass ich einer Ente hinterher gelaufen bin, weil ich dachte sie sei eine Zigarettenschachtel.


    ......


    http://www.beichthaus.com


    Have Fun :D

  • Hm, schwierig.
    Zum einen wird da sicher viel frei erfunden.
    Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es mir lieber ist, wenn das wahr wäre. Warum sollte man sich an den Fehlern anderer belustigen?

  • Nun ja, über Humor lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wenn du das lustig findest, will ich dir das Vergnügen daran nicht rauben. :)


    *aber selbst halt ihre Probleme damit hat, und es eben auch nicht zum Lachen findet....*

  • Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!

    Sollte das wider Erwarten wahr sein, wäre es anmassender, wenn die Person sich fuer sowas schämen wuerde anstatt darueber zu lachen...

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Ok, wenn das wahr sein sollte, ist es natürlich nicht witzig.
    Aber ich glaube, dass das meiste nicht stimmt und viele Dinge sind schon ziemlich lustig - na ja mein schwarzer Humor eben sorry :rofl::rofl::rofl:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!