Klatsch und Tratsch und das unwichtige Leben der Promis

  • Auf zur fröhlichen Lästerrunde über Berichte und Ausschnitte in Yellow-Press, Boulevard-Magazine und anderen Medien.


    Ich sehe gerade Ausschnitte über den UNWICHTIGSTEN Lauftsteg-Auftritt der Welt Sandy Meyer DingDong - bald Ehefrau von Boris und das
    Geziere von Beiden.


    Die Olle ist ja soooooo schäbbig mit ihren Schlitzaugen *abläster*







    Wenn es so eine Thread schon gibt, oder er hier nicht hinpaßt - verschieben :D

  • Das ist genauso wie damals mit TUTTI FRUTTI :rofl:
    Keiner sah die Sendung, aber jeder wußte, wie die Erdbeere aussah *fg*


    Ich gebe zu, daß ich die ganze Regenbogenpresse beim Arzt lese.

  • Boar.. guter Thread.^^


    Ich frage mich gerade, wen es interessiert, dass Jimi Blue Ochsenknecht 75 Paar Schuhe besitzt? Wobei.. ist der ein Promi? Nee.. Trotzdem. Mich interessiert das doch nicht :Oo:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich gebe zu, daß ich die ganze Regenbogenpresse beim Arzt lese.


    ich auch aber nur wenn die Medizini grad vergriffen ist :lachen:
    Schon gehört .Es kommt wieder so eine Doku Soap raus mit den Effenbergs. Will einer von uns sehen wie dir sich begrabbeln.ne ganz bestimmt nich :Oo:
    Meine absolute Nr 1 unter den sowas wollte die Welt schon immer sehen Giovanni und Jana Ina. Au backe .Die is Schwanger.was für ein Wunder.Gleich den Vatikan anrufen^^

  • Kommt das nicht Donnerstags immer nach Popstars?


    Oh, ich glaube, einmal hab ich das geschaut. Oh und in der Bild haben sie geschrieben, wie toll ihr Sex doch ist, obwohl sie im 8. Monat schwanger "sind" (Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, wir sind schwanger :Oo: ) :wayne:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Das schlimmste ist ja, dass sein komischer Bruder (Wilson Gonzales.. :lachen: Allein der Name verdient nen Preis. XD) auch noch Musik macht.. Oo

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Wisst ihr übrigens wieso Jimi Blue Jimi Blue heißt? :rofl: Weil er nach seiner Geburt nen blauen Kopf hatte :rofl:


    Demnächst fängt Papa Ochsenknecht an zu singen und dann sind sie die "The Ochsenknecht Family" :lachen:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • :P


    Dieter Bohlen
    Jimi Blue Ochsenknecht
    Wilson Gonzales Ochsenknecht
    Papa Ochsenknecht.. :rofl Ich hab dem seinen Vornamen vergessen :P
    Mark Medlock
    Thomas Godoj (Tag Snape :lachen: )
    Daniel Radcliffe
    Die ganze Bande von den ganzen Boybands :Oo:
    Michelle Hunziker :lachen: Oder wie die geschrieben wird.
    Britney Spears
    Paris Hilton
    Michael Jackson
    Nicole Richie


    und so weiter.^^

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Der Alte von den Ochsenknechts heisst immer noch Uwe.jedenfalls hiess er letztes Jahr noch so.Aber bei den Promis wechseln ja nicht nur die Körperteile.
    Und lass das mit Tomzilla ja nicht den Foruminternen Tomzilla Stalker Snapoy hören.Sie macht dich ein Kopf kürzer und wir sind um einen redakteur ärmer :)
    Und wenn ich Bohlen lese muss ich immer an sein bestes Stück denken,.Wie kann man so dämlich sein sich den zu brechen :Oo:

  • Er heißt UWE, den ochsis ihr papa.
    Abe rich halte ihn für nen guten Schauspieler...


    und zu den jungs...also ich mnuss hier mal sagen...kleine mädels stehen auf den jimi (zb meine schwester^^) sie mag ihn, weil er so hübsch ist udn weil er in wilde kerle mitspielt.
    aber seine musik findet sie grässlich (doch noch gut erzogen ;) )


    wen ich auch noch nervig finde, ist ross der exbrosis...
    gibt zu allem schei`s seine meinung ab
    wie sandy von no angels...nervig ;)
    oder...wern noch...
    ach noch viele egtl...

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • ne, mich nervt der^^


    obwohl...als ich nach popstars mal 'wir sind schwanger' geguckt hab, da war der mit jana ina in london
    da dachte ich mir...soo nen besten freund will ich auch :D

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!