Shakira ist Mutter geworden
Klatsch und Tratsch und das unwichtige Leben der Promis
-
alanasnape -
October 5, 2008 at 5:53 PM
-
-
Hab ich auch grad gelesen. Ein Junge. Dann mal Herzlichen Glückwunsch.
-
Glückwunsch...Ich gönn ihr das Kind. Auch wenn ich gegen unnötige kaiserschnitts bin ( we f..kann, kann auch das Baby gefälligst naturgemäss zur Welt bringen
) -
Ich habe es in irgendeinem TV Sender gehört "...es wurde ein Milan". Das hörte sich im ersten Moment irgendwie witzig an.
Herzlichen Glückwunsch!
Das Paar scheint ja sehr glücklich zu sein und hoffe, dass dauert noch sehr lange. -
Tom Cruise und Katie Holmes haben angeblich ein Körperdouble für ihre Tochter Suri engagiert.
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertai…s-Double-30372/Ist sowas überhaupt nötig? Können die Paparazzi das Kind und ihre Eltern nicht einmal in Ruhe lassen?
Auch ganz allgemein. Ich brauche keine Fotos wie irgend ein Star sein Kind aus der Schule abholt oder in sonstigen alltäglichen Lebenslagen.Und was ist mit dem Kind, dass Suri doubeln soll und quasi den "Löwen zum fraß" vorwirft.

Mir ist es am liebsten wenn ich von Cruise und Holmes GAR nichts mehr lese, sehe oder höre. Dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist.
-
http://www.t-online.de/nachrichten/pa…verurteilt.html
Also da is die Wahrscheinlichkeit, das der Weihnachtsmann unsere Geschneke bringt doch wesentlich höher, als das der geliftete Was weiss ich seine gesamte Strafe von jetzt 7 Jahren absitzt

-
Die bedauernswerte Maus hat ihren eigenen ModeBlogSpot und da wird die Double-Sache auch besprochen:
SuriCruise -
Nu hat auch für die Eiserne Lady der Weg der letzten Reise begonnen.
Heute ist Margaret Thatcher im Alter von 87 Jahren gestorben.
Sie war die erste Premierministerin Großbritanniens (1979 - 1990) und damals die politische Männerwelt ganz schön in Atem gehalten.
-
In dem Zusammenhang sehr empfehlenswert: *Die eiserne Lady* mit Meryl Streep
-
Rihanna soll sich angeblich wieder von Chris Brown getrennt haben. Kluges Kind, die kann doch echt jeden Mann haben so hübsch wie die ist und nicht so einen Schläger. Was will so eine Klassefrau von so nem.....
-
Und schon wieder eine Promibeziehung zu Ende
Und drei Kinder wieder von einem Elternteil getrennt
-
Ich habet bei Constanze gerade gehört.. watt SCHRÖCKLICH.. Der Boris reibt sich die Hände.. Hach nääääääääääää!
-
-
Sagt mir gar nichts.
Aber es ist immer traurig, wenn jemand nur noch den Tod als Erlösung sieht.
-
Und der Ozzy soll sich jetzt von seiner SHAAAAAAAAAAAAAAAAARRRONNNNNN getrennt haben ?
Die waren doch EWIG und 3 Tage verheiratet...
-
Habe ich auch schon gehört, dabei waren die so ein tolles Paar. Bin geschockt. Ich habe die Soap von denen geliebt. Besonders wo Ozzy seine Tochter trösten wollte und hinterher rauschlurfte mit den Worten "Bitte mich nie wieder das zu tun, das ist der Vorort der Hölle"
-
ich hab vorhin geslesen, er hätte es dementiert. Aber es kratzt mcih auch nicht wirklich.

-
Ja, hier dementiert er auch:
Ozzy -
Na ja andererseits welche Familie zofft sich denn nicht manchmal.
-
Gerade in Promikreisen ist oeffentlicher Zoff doch an der Tagesordnung, gibt ja immerhin Presse..
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!