Klatsch und Tratsch und das unwichtige Leben der Promis

• Mir war er immer zu überdreht :hmm

Ich konnte ihn mir auch nicht überall ansehen. Good Morning Vietnam war darum auch nicht mein Film
    Mir war er oft zu überkandidelt, zu übertrieben. Und dann war er aber auch wieder ein sehr ruhiger, nachdenklicher Mensch. Passt irgendwie zusammen.

Lauren mochte ich auch sehr. Sie gehört noch zu dieser Rieger der tollen Hollywood-Divas ohne eine Diva zu sein.
    Die hat es mit Humphrey sicher auch nicht leicht gehabt, dem wortkargen Rauhbein.

• Auch wenn Robin Williams nie zu meinen Lieblingsschauspielern gehörte, war ich schockiert!
    Meine Lieblingsfilme von ihm waren "The Birdcage" und "Hinter dem Horizont".
    Birdcage kam erst vor kurzem, wurde aber heute von Tele 5 wiederholt! Super!

Schauspieler sind doch irgendwie ein Teil unseres Lebens....wir sehen ihre Filme und im Laufe der Zeit werden sie zu einem Teil von uns. Sie gehören einfach dazu.
    Daher tut es mir immer weh, wenn einer von meinem (filmischen) Leben wegbricht.

Es ist auch traurig, dass Lauren Bacall verstorben ist.
    Eine Filmlegende!

Aber wenn ein Mensch den Freitod sucht finde ich es doch immer sehr dramatisch.
    Ich habe gelesen, dass Robin Williams auch unter Alkohol- und Drogensucht gelitten hat. Von daher könnte dieser Entschluß auch aus einer Kurzschlußreaktion kommen - als eine Art Hilfeschrei, den niemand hörte :hmm
    Wie auch immer, ich hoffe es geht ihm jetzt gut und er findet seinen Frieden!

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• :rofl::rofl: Irgendwas muss in Opis Hochzeitschampus gewesen sein..............

So Mitteilungsbedürftig, wie er in letzter Zeit, war er schon lange nicht mehr. Falls er das überhaupt je war. Die Ehe scheint aus ihn einen ganz anderen Menschen gemacht zu haben :lachen:

• James Last, Pierre Brice und Christopher Lee sind in der letzten Woche gestorben. :heul:

Alle waren und sind doch Legenden auf ihrem Gebiet!

Mit Pierre Brice und seinem Winnetou sind doch mindestens 2 oder 3 Generationen von uns aufgewachsen, oder?
    Ich mochte die Winnetou Filme in meiner Kindheit sehr gerne, obwohl ich natürlich schon damals wusste, dass die Story recht naiv war aber als kleines Kind ist sowas einem doch egal.
    Als Kind muss Gut und Böse ganz deutlich unterschieden werden und bei Cowboy und Indianderspielen war ich immer eine Indianerin. Oder darf man das heute auch nicht mehr sagen? Also dann Native American und das prägt mich bis heute!

Ebenso wie Christopher Lee in seinen zahlreichen Rollen und selbst als Synchronsprecher im Deutschen hat er mich sehr beeindruckt!
    Auch, dass er sich selbst parodieren konnte, was Pierre Brice nicht so lustig fand, hat mir sehr gut gefallen.
    Das er wohl fast nur Bösewichte gespielt hat, :hmm die Fieslinge sind doch immer die interessantesten Charakterrollen, von daher kann ich mich nur verbeugen und meine Hut ziehen. Chapeau!
    Er war ein wunderbarer Schauspieler, mit einer phantastischen Stimme!!!!

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Edited once, last by Araminta ().

• ...sicher um einiges weniger als der G7 Gipfel in Elmau!
    Dazu kommen noch die Einnahmen von Touristen und den TV Rechten....von daher vermute ich, dass sich das fast aufgehoben hat.

• Hey, immerhin wurde sie einen Abend lang in der Britischen Botschaft verköstigt... das hat 'uns' schon gar nix gekostet :rofl: - Leute, lasst die Kirche im Dorf.
    Es gibt Ausgaben, die sinnfreier sind und bei denen sich mir mehr der Magen umdreht.

Das war doch nett und völkerverständigend und einfach mal was Anderes.

• Ich wollte die Kirche nicht aus dem Dorf tragen.
    Ich bin lediglich der Meinung, dass dieser Staatsbesuch nicht mehr kostete als manch anderer auch. Es war halt mehr Öffentlichkeit, als wenn der Präsident von XY da ist. Es interessiert halt auch mehr Leute.
    ich habe auch geschaut wie Lisbet und ihr Mann am Schloss Bellevue ankamen und zur Bootsfahrt aufbrachen. War doch schön. Und JA ich hab auch die Hymnen mitgesungen. Beide.
    Mein Jüngster hat gesehen, wie sie in Frankfurt aus dem Auto stieg und gemeint: "Hui, die Oma ist aber schön angezogen. Wie der Vogel mit den Augen auf den Federn. Genauso Farben" :lachen:
    Aber, man muss auch sagen, so ganz langsam sieht man Ma'am das Alter auch an. Nicht, dass sie gebrechlich wirke. Nein, im Gegenteil, da ist sie immer noch sehr sehr fit. Aber die haltung wird doch allmählich gebückter.

• Ich wollte die Kirche nicht aus dem Dorf tragen.

Hey, wieder den falschen Hals getroffen... ich bin .... so gut.
    So tragisch war das nicht gemeint, wie du das aufgefasst hast...und vor allem meinte ich nicht DICH speziell - das ist ein GENERELLER Spruch (wie... ob dus glaubst oder nicht... das nimmt doch auch kein Mensch wörtlich!!??).
    Also, alles gut. :lob:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!