Aaalso es kommt ganz drauf an wann das ganze stattfindet. Der Dezember ist sehr ausgeplant. Da gäbe es nur den 20. September, an dem ich könnte
bzw wir, weil Manu da hier ist. Und ansonsten könnte ich nicht(ich nehme mal an, dass es an nem Samstag stattfindet ^^). Im Januar wäre das eigentlich kein Problem, dann ist halt nur fraglich ob Manu hier ist und auch kommen könnte. Aber für mich wäre das im Januar normal nicht das Ding. Und ob Köln oder Düsseldorf ist mir egal, aber hab hier für Köln gestimmt, Düsseldorf hat eh schon zu wenig Stimmen ![]()
Forentreffen - Reloaded. (Köln Forever Edition. :D )
-
- Forentreffen IV (01/2009)
-
Nicci -
October 22, 2008 at 8:27 PM -
Closed
-
-
Ich bezahl bei beidem 40 Euro hin und Rückfahrt also mir ists egal.^^
Nach Köln von Würzburg aus bin ich noch nie gefahren nur früher von Hannover aus *alte Heimat*^^ aber nach Frankfurt fahr ich zwei Mal in der Woche. Ist ganz nett da bis Frankfurt. -
oh, bei dir ists echt billig im vergleich^^
aber wenn man nach köln fährt, kommt man durch frankfurt...
also ich bisn zumindest, als cih nach paris über köln gefahren bin^^
die strecke war sooo schön^^
aber ich glaub auch wü-frankfurt ist sehr schön, da am main entlang^^
ist ja dieselbe strecke, von der wir hier reden^^ -
Aaalso es kommt ganz drauf an wann das ganze stattfindet. Der Dezember ist sehr ausgeplant. Da gäbe es nur den 20. September, an dem ich könnte
bzw wir, weil Manu da hier ist. Und ansonsten könnte ich nicht(ich nehme mal an, dass es an nem Samstag stattfindet ^^). Im Januar wäre das eigentlich kein Problem, dann ist halt nur fraglich ob Manu hier ist und auch kommen könnte. Aber für mich wäre das im Januar normal nicht das Ding. Und ob Köln oder Düsseldorf ist mir egal, aber hab hier für Köln gestimmt, Düsseldorf hat eh schon zu wenig Stimmen 
denke doch, dass ich da dann kommen werde

-
Display More
dann sind wir ja im zug schon voll viele^^
-ice
-harry
-termi
-naina
-ich^^aber nach hannover würde cih eh nciht fahren, das wär mir zu teuer.
auch nach köln...mal sehen mal sehen^^Da müsen wir nur noch Absprechen das wir den Gleichen Zug nehemn und irgendwie im gleichen Abteil sitzen ohne sitzplatzreservierung oder so XD:D
dann machen me den Ganzen zug unsicher *LOOOOOL*
Und ihr müsst darauf achten das euer ICE aus Würzburg auch in Aschaffenburg hält
-
aber man sollte sihc bei der zugwahl eher nach den preisen udn uhrzeiten usw richten, oder nicht?^^
die plätze soltle man eh reservieren, denke ich. sobald wer das macht, kann er ja hier sitzplatz- und wagonnummer reinschreiben udn die andern könn sehen, was sich machen lässt.
-
genaue sitzplatzreservierung ist nicht möglich soweit ich weis den sitzplatz kann man sich nicht aussuchen glaub ich .
Aber ihr solltet schon darrauf achten das der Zug in Aschaffenburg hält damit ich und naina zusteigen können

-
aber man sollte sihc bei der zugwahl eher nach den preisen udn uhrzeiten usw richten, oder nicht?^^
.Finde ich auch...^^
Aber das wird schon irgendwie klappen!
QuoteAber ihr solltet schon darrauf achten das der Zug in Aschaffenburg hält damit ich und naina zusteigen können

Stimmt!

-
Leeeeeoooo..
Weil ich mit meinem Ticket bis Köln fahren kann, aber in Köln selber nicht mehr..
Schon oft genug gemacht.^^das geht echt?
weil ich habe vorhin mal im i-net nachgeschaut und da stand halt, dass "D" jetzt das alte "C" ist und man dann durch ganz VRR gebiet fahren kann.Da aber Köln nichtmehr im VRR gebiet ist müsste das doch eigentlich nicht gehen oder? (hast du da mal nachgefragt????)
Sag mal steht auf deinem Schokoticket "C" oder "D"? bei mir steht .... nichts drauf *confused* aber Schokoticket gibts doch nur für den ganzen VRR bereich oder?
-
Ich hab jetzt einfach das Wochende vor mweinen geb bei DB als termin genommen
1 Erwachsener, 2. Klasse ZurückBahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Hinfahrt: Würzburg Hbf
Köln Hbf Sa, 27.12.08
Sa, 27.12.08 ab
an 08:56
11:40 2:44 0 ICERückfahrt: Köln Hbf
Würzburg Hbf Sa, 27.12.08
Sa, 27.12.08 ab
an 17:53
21:28 3:35 0 ICEVon Würzburg nach Köln über Aschaffenburg würde das ganze Folgerndermaßen Kosten :
Angebot Preis Verfügbarkeit Buchen / Ändern Kondition
Dauer-Spezial 68,00 EUR verfügbar Zur Buchung Solange Vorrat reicht, Zugbindung, Erstattung ausgeschlossen
Sparpreis 50 77,50 EUR verfügbar Zur Buchung Zugbindung, besondere Konditionen für Erstattung und UmtauschNormalpreis 2. Klasse
Normalpreis 155,00 EUR immer verfügbar Zur Buchung volle Flexibilität
Sparangebote in der 1. Klasse
Dauer-Spezial 1.Kl 118,00 EUR verfügbar Zur Buchung Solange Vorrat reicht, Zugbindung, Erstattung ausgeschlossen
Sparpreis 50 1.Kl 125,50 EUR verfügbar Zur Buchung Zugbindung, besondere Konditionen für Erstattung und UmtauschSo in den Zeitraum werd ich auch ungefähr Buchen ( bzw. sollte der 27.12. der Termin werden, werde ich genau so Buchen.)
-
Wieso denn Rückfahrt ab Deutz?
-
hab die Rückfahrt geändert;)
-
Aber ihr solltet schon darrauf achten das der Zug in Aschaffenburg hält damit ich und naina zusteigen können

Nur der Esel nennt sich zuerst O.O xD
-
Naja Leo.. Das konnte man aber mit dem alten C auch noch. (Und bei mir steht auch nichts drauf hinten^^)
Irgendwie bis zur Stadtgrenze kann man fahren, dann nicht mehr, weils net mehr zum VRR gehört.
-
genaue sitzplatzreservierung ist nicht möglich soweit ich weis den sitzplatz kann man sich nicht aussuchen glaub ich .
Doch, kann man angeben. Du wirst gefragt, ob du einen bestimmten Wunsch hast.
Müsst ihr euch hier halt auf ein Abteil einigen und das alle bei der Reservierung angeben. 
Und ja, Alex, das Treffen findet an ´nem Samstag statt.
-
Bezahlt ihr viel.
Naja gs seh ich jünger aus, kann wahrscheinlich eh bis ich 16 bin mit Kinderpreis fahrn ohne dass es wer merkt.

-
Es wäre natürlich klasse wenn wir schnell einen Termin finden würden,
denn dadurch könnten wir früher das Ticket buchen und es wird nicht so teuer...^^ -
Display More
Normalpreis 2. Klasse
Normalpreis 155,00 EUR immer verfügbar Zur Buchung volle Flexibilität
Sparangebote in der 1. Klasse
Dauer-Spezial 1.Kl 118,00 EUR verfügbar Zur Buchung Solange Vorrat reicht, Zugbindung, Erstattung ausgeschlossen
Sparpreis 50 1.Kl 125,50 EUR verfügbar Zur Buchung Zugbindung, besondere Konditionen für Erstattung und Umtauschalso...davon ist mir alles schlicht zu teuer....
ähm ja...die 68€...lässt sich zusammenkratzen
aber das andre...bestimmt nicht
das ist es mir, um ehrlich zus ein, auch nicht wert
( bzw. sollte der 27.12. der Termin werden, werde ich genau so Buchen.)
also cih glaub nciht, dass das termin wird.
denn da ist weihnachtsstress grade erst vorbei und silvbersterstress beginnnt... -
ich vermute jetzt einfach mal, dass das treffen im Januar stattfindet...alles andere ist doch eher bisschen kurzfristig
-
Goldflame Dezember geht ja auch noch

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!