Forentreffen - Reloaded. (Köln Forever Edition. :D )

• Ich komme zu 90% nicht.
    Vor allem, wo ein Bayerntreffen im Raum steht, dass mehr als 3mal so billig ist....
    tja,...was solls...
    hätte euch ja gerne mal gesehen^^
    wollt ihr nciht alle nach nürnberg einfach kommen :D

There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

• Wobei wir einen großen Vorteil hätten, Jenny.. Wir sind schon Hexen, wir müssen uns nicht mehr verkleiden :rofl:

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• Also ich kann leider nich kommen...Köln is einfach zu teuer ;)
    Wäre so gern wieder gekommen, echt schade.

Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

• Also ich kann leider nich kommen...Köln is einfach zu teuer ;)
    Wäre so gern wieder gekommen, echt schade.

:heul:

Hmm.. Wenns bei uns beiden klappt, können wir ja gemeinsam mit dem Zug dahin? Dann hätten wir Gesellschaft auf der laaaangen Reise.. (Hey, weisst du, das das Flugzeug billiger wäre? XD)

Ja, könnten wir, wenn meine Ma mich nicht mit Auto extra kutschieren will *g* Muss ich später mal mit ihr abklären, ob sie das erlauben würde. ^^ (Ich fliege nicht gern oO xD)

Wobei wir einen großen Vorteil hätten, Jenny.. Wir sind schon Hexen, wir müssen uns nicht mehr verkleiden :rofl:

Und Chris bringe ich dann ein Ballerina-Kleidchen in Rosa mit ^^

My hands are cold

from holding on to hopes.

• Hmm.. Wenns bei uns beiden klappt, können wir ja gemeinsam mit dem Zug dahin? Dann hätten wir Gesellschaft auf der laaaangen Reise.. (Hey, weisst du, das das Flugzeug billiger wäre? XD)

Ja, könnten wir, wenn meine Ma mich nicht mit Auto extra kutschieren will *g* Muss ich später mal mit ihr abklären, ob sie das erlauben würde. ^^ (Ich fliege nicht gern oO xD)

Dann nehmen wir den Zug ^^ also Voraussetzung wenn wir dürfen XD

• wenn mir der termin passt, komme ich - und im januar oder februar ist da die wahrscheinlichkeit recht hoch. aber BITTE BITTE NICHT an karneval!!!

• Ich bin auch gegen Karneval. A) bin ich dann schon hier unterwegs :D
    Und b) ist Karneval ist großstädten richtig schei.ße. Ich hasse Karneval, aber ich wohn in einer Kleinstadt und dann ist das eher eine Art "freundschaftliches Massenbesäufnis". Aber so in Großstädten kennt man doch alle gar nicht, ist doch total langweilig, dann zu feiern. Wenn ich hier durch die Stadt laufe Karneval kenn ich ja jeden zweiten, aber in Köln? Außerdem gäbs dann bestimmt auch einige, die nicht losdürften, weil die Eltern ein Problem damit haben oder so. Und hier ist eh jeder gegen Karneval, also bitte nicht ^^

• Wie ist Karneval in Deutschland bloss?
    Weil bei uns ist das super, ich liebe Fasnachten, die Feste draussen, die Guggenmusiken, mit den Freunden dahin, je nachdem überlegst du dir ne Verkleidung.. Es ist einfach fantastisch, ich liebe das, und es gibt kaum jemanden der nicht wenigstens versucht, einmal raus zu gehen.. Auch die die sonst absolut gegen Ausgang sind. kA XD

• AAAAlso...
    Lara und Jule, ich habe mich letztens mal erkundigt, man kann mit dem Schokoticket NICHT bis nach Köln fahren. Liebe Jule auch nicht "nur" bis zum Hauptbahnhof. Man darf nur bis nach Langenfeld fahren und muss von da aus dann ein Ticket nach Köln kaufen/haben.

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Würden wir uns eig dann im HBF oder Messe Deutz treffen. Die ZUgverbidnuing die wir immer nehmen könnten also die aus bereich münchen bis frankfurt hält meistens nur in Deutz selten in hbf zur not halt noch umsteigen aber dauert dann noch länger. xD naja können dann ja gucken wo die meisten hinfahren....

• Würden wir uns eig dann im HBF oder Messe Deutz treffen. Die ZUgverbidnuing die wir immer nehmen könnten also die aus bereich münchen bis frankfurt hält meistens nur in Deutz selten in hbf zur not halt noch umsteigen aber dauert dann noch länger. xD naja können dann ja gucken wo die meisten hinfahren....

Logischer wäre ja HBF. Denn egal was man macht, man hat von dort aus einfach bessere Verbindungen zu allem. Und von Deutz bis HBF ist das auch keine Strecke mehr. Natürlich was doof, wenn man dafür extra wieder umsteigen muss. Aber ich denk mal, dass einige sonst auch umsteigen müssen, die aus der anderen Richtung kommen, denn nicht jeder Zug der im HBF hält, fährt nach Deutz durch. Also egal wer, einer muss wohl dann umsteigen ^^ Kommt wohl denk ich aufs Programm an, oder? Wobei es mir eigentlich egal sein sollte, für mich sinds eh nur 1h und 15Minuten etwa. Also keine wirklich lange strecke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!