Forentreffen - Reloaded. (Köln Forever Edition. :D )

• Hätte sicher auch kein Problem mit umsteigen aber mein Zug hält nur in Deutz nix da mit hbf ;)

So is Plan ausgekürzt:

ICE
    Würzburg Hbf
    Aschaffenburg Hbf
    Frankfurt(Main)Hbf
    Frankfurt(M) Flughafen Fernbf
    Köln Messe/Deutz Gl.11-12
    Düsseldorf Hbf

Obwohl umsteigen ja wohl kein Problem ist ich seh grad dass die S Bahn da nur 2 Minuten fährt.

• Hätte sicher auch kein Problem mit umsteigen aber mein Zug hält nur in Deutz nix da mit hbf

lol? Du kommst von jedem Bahnhof in Deutschland zu einem x-beliebigen anderen Bahnhof ^^ Vielleicht nicht mit einer direkten Verbindung, aber hin, kommst du immer mit umsteigen. Zudem ist das von Deutz bis Köln auch echt keine Strecke mehr. Demnach wärs mir auch egal, bis Deutz zu fahren, macht nur nicht soviel Sinn, denn wie gesagt, voim HBF hat man ja eigentlich Anschluss an alle möglichen Orte, was auch immer ihr machen wollt :)

• Zur Not kann man auch zu Fuß über die Brücke gehen, dauert ungefähr 10 Minuten von Deutz bis Hbf. Aber von Deutz fährt fast jede Minute ein Zug zum Hauptbahnhof.

Verdammp lang her

Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –

Copyright by BAP

• würde ja gerne kommen doch köln ist mir ein bisschen zu weit entfernt von Höxter!! Und ich hab kp ob meine Mum das erlauben würde , weil ich kenne euch ja kaum oder?? aufjedenfall wünsch ich euch viel Spaß!! :D

Edited once, last by Rupert fan (November 23, 2008 at 9:50 AM).

• Ich warte einfach mal den Termin ab. Ich bin eh öfters in Köln und vielleicht kommt mir der Termin auch recht günstig. Mal abwarten.^^

• LOGO -Leipzig!
    Mit dem größten Zoo für die dümmsten Affen, die mir meine Mutzeierausbrüthölen mit lärmgeschwängerter Rasselmusik vollmüllen wollen!
    Wenn ich noch nicht frei genug bin, dann schaltet´s mich bitte!
    Gruß murmel

Grüße murmel
    cogito ergo sum

• LOGO -Leipzig!
    Mit dem größten Zoo für die dümmsten Affen, die mir meine Mutzeierausbrüthölen mit lärmgeschwängerter Rasselmusik vollmüllen wollen!
    Wenn ich noch nicht frei genug bin, dann schaltet´s mich bitte!
    Gruß murmel

ACHJA - die Umfrage endet am 5.11.2008!

steht ganz vorne drin!

also richtig lesen ;)

köln hat gewonnen

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!