Die ultimative Umfrage (im wahrsten Sinne des Wortes) zum Termin

• Wann solls nach Köln gehen - d. h. wann kannst du zu 100%? 14

1. 13. Dezember (0) 0%
    2. 20. Dezember (3) 21%
    3. 03. Januar (0) 0%
    4. 10. Januar (0) 0%
    5. 17. Januar (0) 0%
    6. 13. Dezember oder 20. Dezember (0) 0%
    7. 13. Dezember oder 03. Januar (0) 0%
    8. 13. Dezember oder 10. Januar (0) 0%
    9. 13. Dezember oder 17. Januar (0) 0%
    10. 20. Dezember oder 03. Januar (0) 0%
    11. 20. Dezember oder 10. Januar (0) 0%
    12. 20. Dezember oder 17. Januar (1) 7%
    13. 03. Januar oder 10. Januar (0) 0%
    14. 03. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    15. 10. Januar oder 17. Januar (6) 43%
    16. 13. Dezember oder 20. Dezember oder 03. Januar (1) 7%
    17. 13. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar (0) 0%
    18. 13. Dezember oder 10. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    19. 13. Dezember oder 20. Dezember oder 17. Januar (0) 0%
    20. 13. Dezember oder 03. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    21. 13. Dezember oder 20. Dezember oder 10. Januar (0) 0%
    22. 20. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar (0) 0%
    23. 20. Dezember oder 10. Januar oder 17. Januar (1) 7%
    24. 20. Dezember oder 03. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    25. 03. Januar oder 10. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    26. 13. Dezember oder 20. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar (0) 0%
    27. 20. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    28. 13. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar oder 17. Januar (1) 7%
    29. 13. Dezember oder 20. Dezember oder 03. Januar oder 17. Januar (0) 0%
    30. Ich kann an allen Terminen (1) 7%

Tadaaa - ihr habt entschieden: Wir treffen uns in KÖLN! Um Nicci mal zu zitieren:

"Die nächste bezaubernde Stadtmetropole, die viele vielleicht noch in Erinnerung haben als die Stadt der tausend Brunnen & überteuerten Eiskugeln: KÖLN! Ja, Köln liebe Mituser und Mituserinnen - das ist eine Stadt.. mit 4 Buchstaben. Die eigentlich stehen könnten für Kultur Ökonomie Liebe und Natur. Und ja, diese Wörter sind frei aus der Luft gegriffen und haben eigentlich nicht speziell was mit dieser Stadt zu tun. :) Man muss sie einfach selbst erleben. Nun noch ein Foto des allseitsbekannten Doms. :) Oder auch nicht: klickstdu. Wunderbar, so ein Niederflurbusbahndingsi."

Nun entscheiden wir uns für einen Termin - mit einer ultimativen Umfrage!!! Damit das Ergebnis nicht "verfälscht" wird und fair ist, haben wir uns diesmal etwas Neues überlegt: Jeder User hat eine Stimme (ja ich weiß, das ist noch nicht wirklich neu *g*). Zur Auswahl stehen 5 Termine (13. Dezember, 20. Dezember, 03. Januar, 10. Januar, 17. Januar), die wir in der Umfrage kombiniert haben.

Zur Erklärung: "03. Januar oder 10. Januar" bedeutet: Du kannst an diesen zwei Terminen. "13. Dezember oder 20. Dezember oder 03. Januar" bedeutet: Du kannst an diesen drei Terminen. Gaaaanz einfach, oder? (Niccileinchen hätte nun sicher zu jedem Termin ein Ereignis o. ä. aufgezählt, das spar ich mir an dieser Stelle)

Und jetzt Konzentration, damit ihr "richtig" wählt. Deshalb: Zuerst in euren Kalender schauen, mögliche Termine notieren, dann abstimmen! Auch hier gilt: Wer abstimmen möchte, muss sich freischalten lassen. Dazu einfach mir eine Private Nachricht schicken. Wer bereits bei der Ort-Umfrage abgestimmt hat, kann auch hier wählen. Und logisch ist auch: Nur abstimmen, wer ernsthaft nach Köln kommen möchte.

LG Nicci & Andi

P. S.: Nun versteht ihr auch den Thread-Titel. Ich hoffe, euch schwirrt nun nicht der Kopf vor lauter Terminen. :D Und NEEIN, die Auswahlmöglichkeit: "Ich habe das schei*ß Prinzip nicht verstanden, macht ihr mal ´nen Termin, dann schau ich, ob ich kommen kann", gibts nicht.

P. P. S.: Fragt nicht, wie "anstrengend" es war, die Umfrage zu erstellen. Mir jedenfalls schwirrt der Kopf. xD Und Nicci wohl auch, ich habe immer eine bestimmte Kombination vergessen (danke für deine Mühen, Niccileinchen). xD

P. P. P. S.: Wenn es einen Wettbewerb "längste Umfrage" gibt, dann sagt bitte Bescheid. :D

P. P. P. P. S.: Ja, ihr dürft nun abstimmen!

• LOL! DIESE UMFRAGE WAR SO EINE SCHEIß LANGE AKTION!!! MEIN KOPF TUT AARSCH WEH! BOOOAH.
    NIE WIEDER!

:)

Also wählt bitte GEWISSENHAFT AB MEINE KINDERLEIN! :D

Ach und bitte KEIN Problem Andileinchen. xD

Ich habe das schei*ß Prinzip nicht verstanden, macht ihr mal ´nen Termin, dann schau ich, ob ich kommen kann

Ich denke sie mir und stimme gedanklich dafür ab. :Oo:

I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

• Ist doch ganz einfach: Termine raussuchen, an denen ihr Zeit habt und die entsprechende Antwort bei der Umfrage wählen. Fertig. :) Ist jetzt auf den ersten Blick nur ein bisschen unübersichtlich, weil so viele Termine da stehen.

Aber das System ist am fairsten - wenn ihr euch entsprechend beteiligt. :)

• Und nochmal von mir (ich will dich nicht verbessern Andileinchen. :P):

Gaaaanz einfach.

Man nehme:

- 1 Kalender ggf. auch einen Block etc. etc. wo eure Termine drin stehen

- 1 Kopf (incl. funktionstüchtigem Gehirn) mit Körper dran (am besten euer eigener)

- 1 Computer mit Tastatur & Maus

- 1 Potter United

Man mische dies zusammen mit einer Prise nachdenken und stimme ab. :)

In Kombination mit Andileinchen Beitrag müsste es also kein Problem mehr sein. ;)

xDDD

Man mische dies zusammen mit einer Prise nachdenken und stimme ab. :)

Boooooar.. booooooooooooooar.. booooooooooooooooooooooooooooooaaaaar.. Ihr seid ihr ja mal voll so unfreundlich und soooooo.. :heul:

Dich würde ich doch nie beleidigen. :*

Geh woanders schleimen, Liebling ^.~ :zunge:

Que sera, sera.

• Ich habe mal für alle Termine möglich abgestimmt. Aber ich weiß ja noch nicht, ob sich das ändert. Falls das Treffen dann auf einen Termin fällt, an dem ich nicht kann, habe ich halt Pech gehabt.

Verdammp lang her

Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –

Copyright by BAP

• "13. Dezember oder 03. Januar oder 10. Januar oder 17. Januar"

Dafür hab ich abgestimmt, weil am 20. muss ich meinen Rausch ausschlafen *lol*

Que sera, sera.

• Ich bin sehr für den Januar, im Dezember wird mir das einfach zu stressig.
    Sollte es aber doch dann stattfinden, das Treffen, dann überleg ich es mir vielleicht noch..

Jedenfalls freue ich mich auf ein Treffen

• So. Ich. Oder so.

Ich werde bezüglich dem Termin noch mit meiner Ma sprechen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich vor dem 2. Januar nicht so recht kann (bzw., ich bin da bei meinem Vater und der meckert schon, wenn ich eine halbe Stunde im Internet bin - der wird mich garantiert nicht auf's Forentreffen lassen ^^).

My hands are cold

from holding on to hopes.

• 20. Dezember oder 17. Januar

an den anderen terminen habe ich turnier, spiel oder bin noch weg

wobei der 10.januar vielleicht auchnoch geht... aber das weiß ich frühestens morgen... (wenn ich mich morgen NICHT quallifiziere kann ich, sonst nicht)

KENTUCKY ROCKT!!!

Andi ist happy, weil Leo wieder da ist xD

Display Spoiler

COOOOCKIIIIIIIEEEE

• Fabi, die Daten stammen von Nicci, ich hab immer irgendein Datum vergessen. :D Seid mal froh, dass sie nicht verzweifelt ist, sonst gäbe es die Umfrage noch nicht. *g*

(Als ich Nicci gefragt habe, weil sie so lange braucht, ob sie die Daten-Kombinationen auswendig lernt, hat sie gemeint, ich soll meine Klappe halten. :D Ihr seht, fast wär sie verzweifelt. *g*)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!