Sch....auf Independence Day, die wahre Bedrohung wird NY niederschlumpfen. Spannend, fesselnd, außerirdisch.
Neil Patrick Harris würd ich mir ja schon ansehen, aber nicht, wenn er unter einem Schlumpf liegt.
Bei mir steht ALMANYA auf dem Kinoplan.
Sch....auf Independence Day, die wahre Bedrohung wird NY niederschlumpfen. Spannend, fesselnd, außerirdisch.
Neil Patrick Harris würd ich mir ja schon ansehen, aber nicht, wenn er unter einem Schlumpf liegt.
Bei mir steht ALMANYA auf dem Kinoplan.
So etwas schaue sogar ich mir nicht an. Ich hasse diese CGI-Figuren mit ihren toten Augen.
Sauf dir den Film doch schön. Dann gehts schon irgendwie ![]()
Almanya möchte ich auch sehr gerne sehen.. jetzt bin ich aber in einem reiferen Alter, da geht man nicht ins Kino, wenn, dann habe ich mich verirrt.
![]()
Und wenn wir beide in den Film gehen, dann versauen wir die ganze Statistik. Wir müssen zu Hause bleiben,es sei denn, der Film hat kein Potential für 'nen Blockbuster. Kann er nicht haben, weil der nicht in Amiland laufen wird. Ergo, können wir doch ins Kino.
*Mööööööööööö*
DEUTSCHER FLM! DEUTSCHER FILM... Ergo: nix gut und nie was für ganz großes Welt!
Und amerikanische Blockbuster gucke ich mir demnächst nur noch auf DVD's an, die ich mir von einem unserer Azubis kaufen lasse. Ich werde alle Rollos runterziehen und die Kopfhörer überstülpen, damit niemand merkt, was ich mir in meinem Greisenalter noch antue ![]()
Mit deutschen Filmen habe ich aber so meinen Kampf (wenn man mal von "Das Boot", "Der Untergang" und "Das Leben der Anderen" absieht). "Das weiße Band" habe ich gar nicht verstanden ![]()
DEUTSCHER FLM! DEUTSCHER FILM... Ergo: nix gut und nie was für ganz großes Welt!
Wobei, es gibt eine Chance. Bei den Oscars. Es wird hier eine Randgruppe ins Zentrum des FIlms gesetzt, gesellschaftliche Probleme aufgezeigt und nach Lösungen gesucht (hoffe ich). Es könnte also schon sein, dass wir (besonders WIR) damit gaaanz groß rauskommen, den Minderheiten-Filme werden immer gerne ausgezeichnet.
Action Filme guck ich mir nur deshalb an, weil ich dann einschlafen kann und falls ich doch zuhöre, alles verstehe. Denn jut hören kann isch schlescht, nur schlescht sehen kann ich jut!
Sauf dir den Film doch schön. Dann gehts schon irgendwie
Nein, leider habe ich nichts zum Schönschlumpfen, verschlumpft und zugeschlumpft noch mal. *lol* Außerdem mag ich es nicht, dass die Schlümpfe im modernen Amerika durch die Gegend schlumpfen. Die gehören in einen europäischen Wald und ins Mittelalter. Im Film schlumpfen sie bestimmt einige Popsongs. Schlumpfday. ![]()
Bevor ich zu alt für Kinofilme und Drogen werde, muss ich mir "Rango" und "Limitless" anschauen.
Almanya möchte ich auch sehr gerne sehen.. jetzt bin ich aber in einem reiferen Alter, da geht man nicht ins Kino, wenn, dann habe ich mich verirrt.
Und wenn wir beide in den Film gehen, dann versauen wir die ganze Statistik. Wir müssen zu Hause bleiben,es sei denn, der Film hat kein Potential für 'nen Blockbuster. Kann er nicht haben, weil der nicht in Amiland laufen wird. Ergo, können wir doch ins Kino.
Und amerikanische Blockbuster gucke ich mir demnächst nur noch auf DVD's an, die ich mir von einem unserer Azubis kaufen lasse. Ich werde alle Rollos runterziehen und die Kopfhörer überstülpen, damit niemand merkt, was ich mir in meinem Greisenalter noch antue
LEIDER bin ich ganz eurer Meinung! 
Mit nunmehr 40 Lenzen kann ich nur noch in Filme gehen, in die sonst keiner mehr gehen darf. 
http://www.youtube.com/watch?v=bHTPKIA84co&feature=feedu
Wer da nich sofort an Frau A aus B denkt is selber schuld
Ich warte bis der Film auf DVD kommt. der kann ja nur genauso lustig sein wie Ice Age
Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf. ![]()
"Jane Eyre" wurde mal wieder verfilmt, diesmal mit Michael Fassbender als Mr. Rochester. Judi Dench spielt auch mit. ![]()
Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf.
![]()
Soweit hab ich jetzt zwar nich gedacht, aber wenn du es so sehen willst bitte schön ![]()
Transformers III
Jumper II
Red Riding Hood, allein wegen Gary Oldman.
Display MoreAlso das sind die Filme die ich sicher sehen will..
Es gibt aber auch noch neue von Mark Whalberg, Jennifer Aniston und noch n paar mehr. Das wird dann wohl sporadisch entschieden xD
Was ich sicher schaue ist:
Fluch der Karibik - 4
Hangover 2
Transformers 3
Final Destination 5
Hat sich was geändert.. xD
Transformers fällt vielleicht aus der Liste und Hangover 2 vielleicht auch.
Was ich sicher demnächst schauen werde ist Bad Teacher:
http://www.youtube.com/watch?v=b4y_2GQcapk
Beastly. Ich hoffe es findet sich jemand der mitkommt, bis jetzt möchte niemand
Hangover 2. bin mal gespannt ob der genauso lustig is wie der erste
Sobald "fast five" rauskommt, renne ich noch am selben Tag ins Kino, soviel sei mal sicher. ![]()
Red Riding Hood
Den will ich unbedingt nächste Woche schauen!
Ich bin sehr gespannt! ![]()
Ach den will ich auch sehen Nicki
Erzähl mir doch bitte, wie er war ja? ![]()
Red Riding Hood
den wollte ich mir morgen abend ansehen, oder sonntag mit meiner grossen , die wollte auch noch da rein. mal schaun. ich berichte dann auch gerne
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!