Final destination
Welche Kinofilme wollt ihr euch noch ansehen ?
-
-
Ich möchte noch Krieg der Götter und Biss zum Abendrot sehen - mal sehen ob ich das schaffe.
Kino ist echt teuer geworden und das noch vor Weihnachten. -
Bis (s) hab ich schon.
Wieder wirklich gut gemacht!
Ich möchte unbedingt "RubeldieKatz" gucken.

-
Ist zwar noch etwas länger hin, aber ich werde mir auf jeden Fall Ice Age 4 im Juni angucken.
Nach dem Trailer zu beurteilen wird der wieder ein Knaller werden.Wer mag, kann sich hier den Trailer ansehen
-
Ich möchte mir gerne die Neuverfilmung von "Faust" ansehen. Aber sobald ein Film nur Ansatzweise etwas mit Kultur zu tun hat, kommt das nicht in unseren Kinos

-
Dieses Jahr gibt es so viele, die ich sehen will, aber jetzt stehen erstmal War Horse (mit David Thewlis) und Die Frau in Schwarz an.
-
Den Maggie Thatcher Film mit Meryl Streep. Aber den muss man, glaub ich,nicht im Kino sehen. Den kann man wohl auch auf DVD sehen. Ansonsten klingt "Hugo"von Scorcese gut.
Und natürlich "Der kleine Hobbit" Ende des Jahres. Da freu ich mich sehr drauf.
-
kann mich Dahika beim kleinen Hobbit nur anschließen

-
Ich schließ mich beim kleinen Hobbit und bei der Frau in Schwarz an

-
Immernoch *The Artist*, *Die eiserne Lady* und *The Best Exotic Marigold Hotel*... mal sehen.

-
"Dark Shadows"!
Am Freitag ist es auch soweit!

-
Immernoch 'Dark Shadows' und
'MIB 3' (wegen Emma Th.).
-
Sobald der Film draußen ist, werde ich mir The Dark Knight Rises ansehen. Freu mich schon auf den Film.

-
Hanni und Nanni. Ganz ernsthaft,auch wenn ich meine kleine Schwester als Alibi mitnehmen werde.
Ich habe es so gern gelesen und will es einfach mal angucken.
-
Laurence Anyways - den neuen Film von Xavier Dolan & Dallas Buyers Club.
-
La vie d’Adèle [Blau ist eine warme Farbe]
-
Definitiv gespannt bin ich auf Knight of Cups
Vlt. werde ich mir die Fortsetzung von Maze Runner ansehen, wobei der erste Teil nicht gerade Lust auf den zweiten gemacht hat...
Dann kommt ja bald Regression mit Ethan Hawke & Emma Watson raus...könnte sehenswert sein, wenn's nicht zu sehr ins gewollt Betonte abdriftet. -
Fack ju Göhte 2. Aber da warte ich mal auf Sky. Dürfte auch nciht mehr allzu lange dauern.

-
"Der Staat gegen Fritz Bauer" und "Mockingjay Part 2"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!