Wie alt bist du im Kopf?

  • Don_Takeo: dein geistiges Alter ist 3? ist glaub ich Ansichtssache, ob das gut ist lool


    LOL ich wusste dass sowas rauskommt.. bei mir hätte nur 5 oder 70 oder sowas rauskommen können XD


    Geistiges Alter: 56-59.. naja.. ist das jetzt positiv oder negativ..


    Merkfähigkeit/Gedächtnis: 31
    Logik und praktisches Denken: 100
    Kreativität und Fantasie: 0
    Konzentration: 0
    Räumliches Vorstellungsvermögen: 58


    XD find des Test echt cool.. aber die Frage mit dem verschwommenen Bild war ja der ärgste Blödsinn..

  • Und so hat mir ARD.de auf ihre Weise den Abend versüßt.


    Liebste ARD: Konzepte billig von Privaten zu klauen ist auch nicht besser als Verbotene Liebe. Aber immerhin noch gerade eben so rechtzeitig auf den Zug aufgesprungen…


    Bei Frage 3 war ob der Lächerlichkeit für mich Schluss; mit Gedächtnisfähigkeit hat das schon nicht mehr zu tun. Und seit wann gibt das Kurzzeitgedächtnis Aufschluss über das geistige Alter?

  • Bei Frage 3 war ob der Lächerlichkeit für mich Schluss; mit Gedächtnisfähigkeit hat das schon nicht mehr zu tun.

    Die Frage ist so dermaßen einfach.
    Wenn man hinsieht, bemerkt man, dass die nummer sich alle in nur 3 ziffern entscheiden.
    karl dall hatte in der mitte die 0-8-0... und cih hab mir die zahlen in denen ihrem gesicht vorgestellt und köntne sie jetzt noch alle aufzählen. die frage hab ich vorn paar min beantwortet...
    Ich will echt nicht angeben jetzt, aber bei genauem Hinsehen, fällt einem das echt auf und dann ist es nciht schwer ;)


    ich hab nun aber bei der 6ten oder so aufgehört, weil ich lieber musik hör xD

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • ich meinte das ich nur bis 10 fragen gemacht hatte und davon 3 falsch hatte xD

    LOL aso.. na gut.. das ist ziemlich gut denk ich.. xD



    wegen der Frage Nr. 3
    phinneas hat Recht, die Frage war echt leicht.. ich hab mir aber eig eher die leichter gemerkt, bei denen ich die Leute kannte.. hab nämlich keinen Plan wer Karl Dall ist.. dagegen war "..699.." bei Merkel und "..966.." bei Pooth total leicht.. bei Löw hab ich mir einfach nur gemerkt, dass ein 8er drin war lol kA
    ich fand eher das mit dem hotel schwierig.. lol.. das hab ich nicht gewusst, auf was ich mich konzentrieren soll =D
    und das mit dem Kind.. ich meine, das blöde Kind hätte zu jedem Paar gehören können..

  • Merkfähigkeit/Gedächtnis: 100 :D
    Logik: 67 :Oo:
    Kreativität: 33
    Konzentration: 67
    Räumliches Vorstellungsvermögen: 17


    Geistiges Alter: 21 - 24


    :Oo:


    Ich musste aber sagen, dass ich bei der Konzentration sofort wusste, welche Filme gezeigt wurden. Gibts dafür Extrapunkte? Die Frage mit dem Haus war ja der dümmste Blödsinn... Und beim Zug wusste ich gar nicht, welches Bild gemeint war.. :lachflash: Am coolsten/einfachsten war das mit Berlin, weil ich genau in dieser Reihenfolge Berlin selbst mal abgefahren bin. <3

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Also der Test find ich lustig!
    Beim verzerrten Bild kannte ich von den gennaten Namen nur Beckenbauer! und da es ihm ähnlich sah hab ich den auch genommen! XD Ka ich weusst ja nicht wer die anderen waren!
    Ergebnis:


    Merkfähigkeit/Gedächnis: 56 (mm könnte mehr sein)
    Logik: 42 (ich war noch nie Logisch)
    Kreativität: 33 (upps)
    Konzentration: 17 (jaja ich weiss ich bin ein unkonzentrierter Mensch)
    Räumliches Vorstellungsvermögen: 42 (jojo gar nicht mal so schlecht)



    Alter: 53 - 55


    Also das alter könnt besser sein und auch die anderen Sachen sind nicht gleich schlecht aber ich muss glaub ich noch ein bisschen üben! XD Wenigstens weiss ich jetzt über mich bescheid! XD



    PS: Das Kind bei dem man seine Eltern rausfinden sollte ist ne doofe Frage. Woher soll ich das Wissen? Ich kenn doch nicht die Eltern davon ausserdem muss das Aussehen nicht unbedingt von einem der Elternteile vererbt sein. Und die kleine guckt ja weg! XD


    Egal!
    Ich hatt die ja richtig! XD (Mit raten und Glück)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!