Im Sinne von die beste ;D Da sind drei der vier Lieblingsfolgen von mir drin^^ Da kann man unwichtige Nebencharaktere auch mal ausblenden ;D
Supernatural
-
-
Naja, Gabriel kam da zum ersten Mal vor, das find ich toll /D Ansonsten gefielen mir Staffel 3 + 4 eigentlich besser...
-
Hat jemand, die gestetrige Folge gesehen?
Die war ja so interessant und traurig gleichzeitig zusammen. Mal abgesehen davon, das jede Menge Castiel ( Hach Misha is ja sooo süss
),nee endlich wurde mal erklärt wie Castiel zu Castiel wurde.
Das hat mich schon immer interessiert. Wurdre ja geklärt jetzt,.Kann mir mal einer sagen, welche Folge das is, wo Castiel erklärt, das sein Körper nur ein Wirt is. Die kenn ich noch nich und wollte das gerne mal nachholen?

-
Machen sie jetzt doch Staffel 5 weiter?
Also ich guck mittlerweile nicht mehr, weil mich Pro7 in der Hinsicht echt irritiert und aufregt. Sind se selber Schuld

-
ich guck sie dort auch nicht, auf pro 7, weil mich die Pausen sehr verwirren und da bestimmt die hälfte rausgeschnitten ist -.-
-
Machen sie jetzt doch Staffel 5 weiter?
Das haben sie doch schon die ganze zeit gemacht. Und in der Werbung wird das ja auch gross und fett angekündigt.
Das hat aber Herr Jonas davon, wenn er einfach nich aufpasst. mach dir nix draus. Ab Staffel 2 hab ich eh den Überblick verloren. Wieso solls dir besser gehen als mir
-
Das haben sie doch schon die ganze zeit gemacht. Und in der Werbung wird das ja auch gross und fett angekündigt.
Das stimmt wohl mal gar nicht
Auf einma kam ein Einschub von Staffel 2 xD Und wenn sie immer wieder ankündigen, "wow, jetzt geht Staffel 5 mal wieder weiter" dann verpass ich sowas ganz easy xD Allein, weil ich kaum TV so gucke^^ -
Kann mir mal einer sagen, welche Folge das is, wo Castiel erklärt, das sein Körper nur ein Wirt is. Die kenn ich noch nich und wollte das gerne mal nachholen?

Relativ bald in einer der ersten Folgen mit ihm wird das schon erwähnt, glaub ich. Darüber regt Dean sich anfangs ja so auf, weil er damit ja nicht besser wäre als ein Dämon, bis Cas ihn darüber aufklärt, dass er einen Menschen erst um Erlaubnis fragen muss, bevor er ihn als vessel benutzen kann/darf. Oder so irgendwie, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
-
Relativ bald in einer der ersten Folgen mit ihm wird das schon erwähnt, glaub ich. Darüber regt Dean sich anfangs ja so auf, weil er damit ja nicht besser wäre als ein Dämon, bis Cas ihn darüber aufklärt, dass er einen Menschen erst um Erlaubnis fragen muss, bevor er ihn als vessel benutzen kann/darf. Oder so irgendwie, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Danke Nebelchen. Hab die Folge mir bereits gezogen und werd sie höhstwahrscheinlich gucken, wenn ich etwas Zeit habe.
Laut Vorschau ( YT sei Dank
) erinnert mich das ganze an Dogma.
Wie er da seine Imaginären Flügel auspackt. Einfach cool. Fehlt nur noch, das er gesagt hätte "Ich bin der Metatron". Das wärs doch gewesen
@ Jonas, ..Die Fernsehpolitik bei Pro 7 is und bleibt ein Mysterium.
Wer das mal gerafft hat, wie die ticken is echt jut. Für alle anderen bleibt bloss der Rat "12 Sylvester stukkadieren an der Unität"
-
So gern ich Castiel habe, an den Metatron kommt so schnell nichts ran. Der spielt in einer eigenen Liga.

-
Aber der Metatron wird wohl nicht so ernst genommen, wie Castiel

-
Das nicht *lol* aber glaub mir, bei SPN kann ich seit Staffel 6 auch die Hälfte nicht mehr ernstnehmen, sondern schwebe irgendwo zwischen dem Drang danach, zu lachen oder zu weinen... -.-
-
Wieviel Folgen der 5. Staffel haben die eigentlich im TV gebracht

-
Supernatural ist die beste Serie die es gibt (Schaue auf mein Profil
). Besetzung ist Perfekt (Jensen&Jared *-*) 
Einfach alles drum und dran ist Perfekt ich liebe es zu schauen bin grade dabei alle Folgen nochmal zu schauen, weil die Story einfach geil ist.
-
Nich verpassen..heute gehts endlich weiter .....
Wurde auch endlich Zeit. Möchte zu gerne wissen, wies ausgegangen is, nachdem die Lilith getötet haben.

-
5/02
Dean: " Vielleicht New Mexiko, er soll auf Tortillas stehn? "
Cas : " Nein, er steht nicht auf Fladenbrot! "

Ich liebe diesen trockenen Humor

-
Gut schatzi, das du mir diese Staffel hast zukommen lassen. Irgendwie schein ich die Folgen immer zu verpassen..
Entweder seh ich die garnich, oder nur zum teil......Ich werd die mir in Ruhe reinziehen und Deans Humor geniessen. So ohne blöde Werbeunterbrechungen die nur stören
Und dabei denk ich an mein Engelchen
-
Heute Abend auf jeden Fall nicht verpassen....die Folge " My Bloody Valentine"
der Titel musst ja sein!Die Folge hat es in sich ...brutal, eklig und an manchen Stellen, zum schreien Komisch! [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/05.12.11/lalkl3lilp9z.gif]
-
Sag doch gleich Cas in einer seiner lustigten Rollen...Burger & co ohne satt....

Nur das mit dem rohen Fleisch oder Hack fand ich dann doch etwas eklig...ich mag das Zeug einfach nich

-
Falls es irgend jemand interessiert seit dem 2. Januar läuft die 6. Staffel bei Sky ..jeweils in einer Doppeltfolge

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!