Kinofilme 2009

  • Huhu,


    So, das Jahr 2009 hat begonnen, also gibts direkt einen Thread für die Kinofilme in diesem Jahr.


    Auf welche Kinofilme dieses Jahr freut ihr euch besonders?


    Ich freu mich am meisten auf Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, der am 15.01.2009 in die Kinos kommt und ich bin am 12.01. zur Vorpremiere da. :D


    Und ich würde sehr gerne Bolt - Ein Hund Für Alle Fälle, den neuen Animationsfilm von Disney anschauen. Kommt am 18. Januar ins Kino.


    Den Ja-Sager finde ich auch ziemlich interessant, habe da die Vorschau im Kino am Samstag gesehen und finds Klasse. Ebenfalls der 15.01.2009


    Saw 5 kommt ebenfalls am 15.01.2009 in die Kinos =)


    Dann würde ich (ich bin ehrlich :rotwerd: ) sooo gerne Die Hexe Lili - Der Drache und das magische Buch sehen, erscheint am 19.02.2009


    Natürlich am 02.07.2009 auch Ice Age 3


    16.07.2009, Harry Potter und der Halbblutprinz (Wer hätts gedacht?^^)


    Soo, welche Filme möchtet ihr dieses Jahr auf jeden Fall sehen? Ich bin gespannt.^^

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ich will auf jedenfall noch:
    Twilight
    Bride Wars
    Confessions of a Shopaholic
    Cirque Du Freak
    The Lovely Bones
    Harry Potter 6
    The Fall
    sehen :D
    Die sind aber auf's ganze Jahr verteilt, deswegen muss ich wohl warten :/


    /edit: The Uninvited mit Emily Browning würde ich auch gerne sehen, aber ich denke nicht das ich da rein komme, wegen dem FSK..

  • HP 6 und "The Curious Case of Benjamin Button" sind im Moment die einzigen interessanten Filme, die mir für 2009 einfallen... abgesehen davon würde mich "Australia" noch reizen, aber der lief ja schon im Dezember an ;)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Also ich werde außer in TWILIGHT
    demnächst auf jeden fall noch in 'Bedtime Stories' mit Adam Sandler gehen.
    Die Vorschau hat sich echt sehr interessant angehört und ich schenke den Kinobesuch meinem bruder zum geburtstag, also geh cih rein mit ihm ;)

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Jaaa Sarah, hab ich. :D


    Jaaa, schon Cat. Eigentlich sollte es hier um die Filme gehen, die 2009 rauskommen.. eher nicht so allgemein. :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Terminator 4
    Fast & The Fourius 4
    SAW 5
    Transformers 2
    Harry Potter 6
    Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
    Transporter 3
    Bolt - ein Hund für alle fälle ( :lachen: so geil)

    Ice Age 3

    Sieben Leben (neue Film von Will Smith)
    Das Gesetz der Ehre (zumindest schon mal ein hammer trailer)
    Underworld 3
    dann gibts noch viele die gut sein sollen wie "Avatar" und "die reise zum mittelpunkt der erde"


    die sind alle pflicht bei mir :lachen:

  • Na ja mal schauen wie es mit der zeit so hinkommt ab ich möchte schon so ein oder den anderen film sehne
    z. B. Terminator 4
    Harry Potter 6
    Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat


    Naja vielleicht noch ein par mehr mal schaun

  • Ich will den Willi Schmitz-Film sehen. Der macht ja meistens gute Filme.


    Transformers... naja, für mih ist die Story abgeschlossen
    Ice Age... würde ich jetzt nicht unbedingt für ins kino rennen
    Terminator... mochte ich noch nie
    Operation Dingsda... nein!

  • HP 6
    The Curious Case of Benjamin Button


    das sind für mich auch DIE 2 Filme, die ich mir 2009 ansehen werde. Alles andere entscheide ich spontan.


    Das Stauffenberg-Attentat werde ich mir in der Neuauflage mit Tom Cruise bestimmt nicht ansehen. Da gibt es bessere, deutsche Filme, die ein Stück deutscher Geschichte umgesetzt haben, als ein Amerikaner, der einer fiesen Sekte angehört :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!