Forentreffen am 17.01.09 in Köln: Das Programm & hier anmelden!

  • Soo, ihr Lieben, Cafe und Bowling habe ich reserviert!

    • Cafe: ab ca. 12.15 Uhr / 12.30 Uhr (Homepage)


    • Bowling: hier musste ich umplanen, City Bowling hatte nix mehr frei (nachdem ich ihm die Teilnehmerzahl gesagt habe, hat er es tatsächlich bedauert :lachen: ). Wir gehen zu Alpha-Bowling (vom Hbf mit der KVB 18 zu erreichen). Wir bowlen von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Kosten: 84 € (2 Bahnen habe ich reserviert). D. h. pro Teilnehmer/in (AmyLee-w bowlt nicht mit) -> 5.25 €. + 1,80 € pro Spieler/in für Leihschuhe.

    Ich freu mich auf euch!!! :) Ich schicke euch im Laufe der Woche eine PN mit meiner Handynr., falls der Zug o. ä. Verspätung hat.

  • hi andi,


    könnte sein, dass ich kurzfristig noch absage, werde nämlich grade krank. aber ich hab ja noch deine handynummer (sofern die noch dieselbe ist wie im sommer 07) damit ich zur not spontan absagen kann.

  • Finds nicht gut, dass einige hier das mit einer verbindlichen Anmeldung nicht verstehen. Mir solls egal sein, ich zahl zB beim Bowlingspielen nicht mit, aber für die Leute die mitspielen find ichs sche.iße, da der Preis ja dann pro Person auch steigt und man hatte hier ne klare Vorgabe, dass man sich verbindlich anmeldet. Wenn man am Samstag wirklich krank ist gut, passiert. Aber das kann man dann Samstag morgen auch immernoch sehen und vielleicht immernoch kommen. Naja ich vermiss jetzt irgendwie niemanden, da ich eh kaum Leute hier kenn, finds aber nicht oke, dass man sich erst hier anmeldet und dann sobald die Planung steht(und Andi hat sich ja auch bemüht das alles zu planen) dann doch abzusagen. Nunja...meine Meinung. Und ja mir ist klar, dass sie hier eh keinem passt und wenn jetzt zig Leute meinen sich hier rechtfertigen zu müssen, weil sie eine Meinung nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen können, wär ich doch dankbar dafür, wenn man vorher mal drüber nachdenkt, wie man sich den anderen gegenüber verhält...

  • Wenn man wirklich krank ist oder was anderes ersthaftes ist, ist das ja verständlich und kann ich nachvollziehen (gilt auch für die, die sich vor der Frist abgemeldet haben), beim Rest finde ich es aber auch schade. :) Wer bis dahin wieder gesund sein sollte, kann gerne noch kommen (meine Handynr. steht im Impressum oben).


    Aber vllt. kommen zwei "Neue": Anja (also Piiink) und Patty (Patty Potter).

  • Finds nicht gut, dass einige hier das mit einer verbindlichen Anmeldung nicht verstehen.


    Dann klär uns auf :)

    Zitat

    Mir solls egal sein, ich zahl zB beim Bowlingspielen nicht mit, aber für die Leute die mitspielen find ichs sche.iße, da der Preis ja dann pro Person auch steigt und man hatte hier ne klare Vorgabe, dass man sich verbindlich anmeldet. Wenn man am Samstag wirklich krank ist gut, passiert. Aber das kann man dann Samstag morgen auch immernoch sehen und vielleicht immernoch kommen.


    ja nur leider leben nicht alle in der nähe wie du. :Oo:

    Zitat

    Naja ich vermiss jetzt irgendwie niemanden, da ich eh kaum Leute hier kenn, finds aber nicht oke, dass man sich erst hier anmeldet und dann sobald die Planung steht(und Andi hat sich ja auch bemüht das alles zu planen) dann doch abzusagen.


    1. wenn du eh niemanden vermisst kann es dir egal sein.
    2. versetz dich doch bitte mal in die lage der user die abgesagt haben. glaubst du wir machen das mit absicht? um andi damit zu schaden? wir haben uns auch gefreut, ich zumindest. aber man kann nunmal nichts planen. so ist das halt.

    Zitat

    wär ich doch dankbar dafür, wenn man vorher mal drüber nachdenkt, wie man sich den anderen gegenüber verhält...


    ja, denk auch du mal drüber nach. ziemlich dreist von dir uns sowas zu unterstellen bzw. uns hier auf diese weiße dumm anzumachen.

  • Flo, solche Antworten wollte Alex gerade nicht haben. *g* Das mit dem "in der Nähe" wohnen, haben ja alle schon vor der Anmeldung gewusst. Aber ich will hier jetzt niemand Vorwürfe machen bzw. etwas unterstellen, falls sich das so anhört - man kann ja niemand zwingen. Aber wer nicht dabei ist, verpasst einen tollen Tag, das kann ich zumindest aus den Erfahrungen der ersten Treffen sagen.


    Ahja, wer noch kurzfristig dabei sein möchte, das ist jetzt kein Problem. :)

  • ja und. was sie will und was nicht interessiert mich doch nicht. hat sie einen sonderstatus oder ist sie irgendwer der mir den mund verbieten kann/darf? wenn man so einen bullshit von sich gibt muss man auch mit der dementsprechenden antwort klar kommen.
    Kann doch nicht sein das ich mir sowas gefallen lassen muss, nur weil sie sich irgendwas einbildet. Ich bin sauer, weil ich riesen probleme hab und ich daher auf dieses treffen schei?e. es gibt sowas wie privatshäre, und die geht vor. tut mir leid alex, der krebs hat sich bei meinem vater auch nicht angemeldet. ^^
    -_-

  • Tja, schade, dass sich einige wieder abmelden, aber so ist das Leben. Anfängliche Euphorie, und plötzlich holt einem die Realität wieder ein: Krank geworden, private Probleme, Partner/Partnerin hat schon was anderes verabredet... undsoweiter....


    Ich wünsch Euch trotzdem ganz viel Spaß.


    Ich selbst wäre sogar in der Nähe. Ich bin in Düsseldorf, an der "Boot". Am Samstag ist Eröffnung.
    Also, wenn dann wegen Wirtschaftskrise gar nichts läuft, dann hüpf ich in den Zug und komm nach Köln. Ist aber eher unwahrscheinlich.

  • Flo, damit habe ich nicht gemeint, dass ich dir den Mund verbieten möchte. Aber du brauchst dich von Alex doch nicht angesprochen fühlen.


    Tom, wenn es klappen sollte, kannst du mir vorher kurz anrufen, dann kann ich dir sagen, wo wir gerade sind. :)

  • also so wies aussieht, bin ich nicht so krank geworden, wie anfangs befürchtet, außerdem kommt mein freund mit um mir auf der zugfahrt gesellschaft zu leisten (er hat allerdings ein eigenes programm und kommt nicht mit zum treffen), also werd ich wohl doch kommen. sind total viele leute dabei, die ich gar nicht kenne. das war auf dem ersten treffen total anders. bin echt mal gespannt.

  • ja und. was sie will und was nicht interessiert mich doch nicht. hat sie einen sonderstatus oder ist sie irgendwer der mir den mund verbieten kann/darf? wenn man so einen bullshit von sich gibt muss man auch mit der dementsprechenden antwort klar kommen.
    Kann doch nicht sein das ich mir sowas gefallen lassen muss, nur weil sie sich irgendwas einbildet. Ich bin sauer, weil ich riesen probleme hab und ich daher auf dieses treffen schei?e. es gibt sowas wie privatshäre, und die geht vor. tut mir leid alex, der krebs hat sich bei meinem vater auch nicht angemeldet. ^^
    -_-


    wir müssen glaube ich nach deinem post gar nicht weiter drüber reden, wer hier bullshit von sich gibt. alex hat dich nicht angegriffen, wenn du es aber so siehst, dann muss ja was wahres an ihrer aussage dabei sein, zumindest auf dich bezogen. die anderen haben ihre meinung dazu ja noch nicht geschrieben. sorry aber ich will dir hier nicht unterstellen, dass du lügst mit dem krebs, aber ich finds seltsam, dass dann noch diese "^^" dahinter stehen. Krebs ist absolut nicht lustig. klar gibt es privatsphäre, aber eine verbindliche anmeldung ist nunmal eine !

  • Ich finds gut :D gerade nimmt jeder seinen platz ein wie immer. Ich, diejenige über die sich alle aufregen, weil ich sag was ich denke, ohne groß Rücksicht auf kleine Sensibelchen zu nehmen, die sich dann auch gleich angesprochen fühlen, Flo die Lachnummer ohne Argumente. Wenn jetzt noch eine gewisse Person mit der Bibel unterm Arm vorbei kommt, bin ich wieder glücklich :)


    Wie gesagt, wenn man wirklich krank ist, ist das ja absolut verständlich, aber gibt hier auch Leute...da find ichs irgendwie bisschen dämlich. Wie Andi sagte, dass mit der Entfernung weiß man auch vorher schon. Ich wohn 70km von Köln weg, also auch nicht direkt in Köln. Klar, gibt Leute die weiter weg wohnen, aber letztendlich muss ich mich auch morgens aufmachen zum Bahnhof, macht also auch nicht gerade den Unterschied.


    Aber du hast recht flo...es könnte mir egal sein. Aber einmal find ichs sche.iße, wenn ich seh, dass sich Andi hier gekümmert hat und manche haben dann Schwachsinnsargumente abzusagen und außerdem ...bin ich aus Prinzip dagegen :D

  • wir müssen glaube ich nach deinem post gar nicht weiter drüber reden, wer hier bullshit von sich gibt. alex hat dich nicht angegriffen, wenn du es aber so siehst, dann muss ja was wahres an ihrer aussage dabei sein, zumindest auf dich bezogen. die anderen haben ihre meinung dazu ja noch nicht geschrieben. sorry aber ich will dir hier nicht unterstellen, dass du lügst mit dem krebs, aber ich finds seltsam, dass dann noch diese "^^" dahinter stehen. Krebs ist absolut nicht lustig. klar gibt es privatsphäre, aber eine verbindliche anmeldung ist nunmal eine !


    Aha. du bist schon klug, wa. "^^" sollte eine gespielte freundlichkeit zeigen. wenn du glaubst ich erfinde sowas wegen einem behindertem forentreffen.. LOL du opfer :Oo:


    alex: deinen dreck lese ich erst gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jetzt noch eine gewisse Person mit der Bibel unterm Arm vorbei kommt


    Unter dem Arm nützt die Bibel nicht viel, man muss sie schon aufschlagen und lesen. (sorry, das musste jetzt sein)


    Zum Thema: Es bringt nix sich hier gegenseitig irgendwelche Vorwürfe zu machen.


    Ich hoffe auf einen schönen unterhaltsamen Samstag und das viele von euch mit dabei sind. Im Moment kämpfe ich mit einem heftigen Schnupfen, aber bis Samstag sind's ja noch viele Stunden.


    Nachtrag: so so, das Forentreffen ist also "behindert". Danke für die netten Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!