Den Eindruck hatte ich beim Lesen der Berichte ... *hust* ... allerdings auch... ![]()
Zudem, wo bliebe da der Spaß, wenn alles immer reibungslos ablaufen würde? ... ![]()
Den Eindruck hatte ich beim Lesen der Berichte ... *hust* ... allerdings auch... ![]()
Zudem, wo bliebe da der Spaß, wenn alles immer reibungslos ablaufen würde? ... ![]()
Mit deinem *hust* hast du dir jetzt alles kaputt gemacht.
Sämtliche Sympathien, falls du es genau wissen willst. ![]()
Ja, da hast du recht, aber wir sind da flexibel. - Beim nächsten Treffen (bzw. übernächsten Treffen) kannst du dich ja selbst davon überzeugen, wie gut die Organisation ist. *g*
Also das mit der Organisation hat im letzten Sommer in Frankfurt doch ganz gut geklappt^^ Auch wenn keiner ahnen konnte, dass es 2 BK im Bahnhof gab...aber sonst lief doch alles glatt ![]()
Ich wünsch euch für morgen schon mal viel Spaß!! Ich wäre gerne mitgekommen, aber naja, is für mich eben doch bissl zu weit ![]()
Juhu ich freu mich schon^^
Msl schauen, vielleicht kann ich mein *hust* bald zurücknehmen? Ich meine, vielleicht bin
ich bald wieder gesund? ... ![]()
Na dann mal gute Besserung. ![]()
Sooo, wir sehen uns morgen, ich freu mich! ![]()
Ich geh jetzt Langsam auch Offline
wir sehen uns dann Morgen
bis dann .
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
euch allen ganz viel spaß
und leute andi hauen ![]()
ne aber ich glaube lara und ich kommen bestimmt nochmal mit bevor wir im sommer gehen oder was meinst du lara?
Ich wünsche denen, welche heute die Möglichkeit haben, sich zu treffen, ganz viel Spass =)
Ich wünsche denen, welche heute die Möglichkeit haben, sich zu treffen, ganz viel Spass =)
ja wünsch ich auch ![]()
Die armen Kölner.. Die tun mir jetzt schon leid..
Wenn man sich überlegt, dass jetzt gerade eine Horde mehr- oder weniger zivilisierter Potterunited-
Mitglieder - wobei ich natürlich von Ersterem ausgehe! - Köln unsicher macht, kommt wirklich so
etwas wie Mitgefühl für die armen Ruhrgebietler auf... ![]()
Ich denke eher weniger zivilisiert ![]()
Das würde ich lieber nicht sagen, mir hat Andi schon mein *hust* übel genommen... ![]()
Hab grade anruf von Treffen bekommen. ![]()
Jule ich dachte du wärst auf Treffen? Haste iPhone oder sowas? Oder biste einfach net aufm Treffen?^^
Ich bin nich aufm Treffen. ![]()
Das Wetter war ja bis um 15 h HIER o.k. Hoffentlich hat es in Köln länger gehalten.
ich bin echt schon traurig, dass ich nicht fahren konnte... Ich freu mich dann auf Fotos.
Und Julsche, wir können uns auch mal in Essen treffen. Ich fall dann einfach innen Ruhrpott ein.
Vielleicht dann, wenn auch Andi mal wieder zu Besuch ist..:-)
JAAAAAAAAAAA Steph, LIEBEND GERNE!!
Dann machen wir ein Mini-Foren-Treffen. Vielleicht kann das Krönchen auch kommen..
Wir gucken mal.
Würde mich freuen..ich hoffe, meine Situation entspannt sich bald wieder..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!