Avatar einschätzen.


  • Vermisst wohl jemanden oder ist ein grosser Snoopie - Fan. Vielleicht sehr verträumt und schaut sich gerne die Sterne oder die Wolken an, um nachzudenken

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.


  • Der nach unten gerichtete Blick der Frau bedeutet für mich, dass ein Hang zur Nachdenklichkeit und zum melancholischen Träumen da ist; die kontrastreiche s/w-Kombination deutet womöglich darauf hin, dass der/die Träger/in des Avatars sich selbst gerne in diesen beiden Farben zeigt, bevorzugt in schwarz - was ich wiederum mit einem rücksichtsvollen, bereicherten Lebensstil in Verbindung bringe...womöglich auch eine Art "Achterbahn-Leben" - mal ruhig, mal wild.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town


  • Die Userin hinter dem Ava demonstriert auf eindeutige Weise ihre Einstellung gegenüber
    der Musik. Demnach sieht sie die wohl bekannteste akustische Kunst als Inbegriff von Ge-
    fühlen, die mithilfe der Musik ausgedrückt werden.
    Mit dieser Sicht verleiht sie der Musik zusätzlich die Rolle als Hilfsmittel für Gefühle, was für
    das große Gespür der Userin bezüglich subtiler Charakteristiken spricht.

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Witziges Spiel ^^



    Der voherige Poster hat wahrscheinlich einen besonderen Bezug zu der Harry Potter Figur Albus Dumbledore.
    Vielleicht geht es aber auch um den Kelch und die Person sagt einfach nur gern dem ein oder anderen Glas Wein zu ;) ;) :D

  • Das Bild zeigt Regentropfen in schwarz weiß. Es ist insgesamt sehr dunkel gehalten und zeigt keine Horizontlinie.
    Dadurch wirkt es trüb und hoffnungslos.
    Eventuell fühlt sich der User so, vllt mag er aber auch einfach nur Regentropfen ^^


  • Mag sowohl Nat Portman als auch den Film 'Die Schwester der Königin'; scheint außerdem auch meine Arts recht gerne zu haben =)

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town


  • Die Farbe "weiß" steht mAn für Hoffnung, also fast schon im Gegensatz zum Spruch. Die Userin möchte damit vielleicht ausdrücken, dass sie gerne an ihren Träumen festhält, gerne träumt und die Hoffnung hegt, ihre Träume nicht aufgeben zu müssen...?

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town


  • mag villeicht zeitweise Abgeschiedenheit & die Stille, aber keinesfalls allzeit. Ist gerne einmal im Freien, schätzt Gräser & Natur, vermeidet jedoch Ihr zu arge Süße (auf der Abbildung befinden sich keine Blumen etc.) Fühlt sich evtl., in Augenblicken, ausgesperrt.
    Insgesamt hat, mir, der Avatar verschiedene Facetten, zwei stechen jedoch rauß - die Bäume geben frische Kühle & erholsamen Schatten, versperren sich zugleich vor Sonne und Licht. Die Freifläche ist Gegenpart - daß Tor Schranke, nicht Brücke.
    Das Grün kann als Ganzes auch gut für Erinnerung stehen.


  • Die sanften Grautöne drücken für mich einen tristen Alltag aus, der sich auch im abgeschottet wirkenden Haus widerspiegelt; andererseits stimmt mich die Gesamtgewalt des Bildes nachdenklich und ein wenig melancholisch; die zwei im Türrahmen stehenden Frauen (?) scheinen zu warten, doch worauf...? Darauf, gesehen zu werden...? Darauf, dass man ihnen folgt...? Man sieht, das Bild regt mich wirklich zum Nachdenken an *g* Ein wenig Horrorfilm-Stimmung kommt in mir auf, wenn ich mir die Personen länger ansehe; sie wirken so... starr und apathisch, was allerdings durch die Ferne auch ein Fehleindruck sein kann - die Entfernung zum Haus könnte also für Verwirrung und Verzerrung stehen.

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town


  • Ein eindeutiger Twilight - Fan und hat seit dem erscheinen des Filmes mehr Interesse an ihren Mitschülern in Biologie als je zuvor. :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.



  • Mag Werwölfe (obwohl sie eher Team Edward ist *gg*) und mag anscheinend die Dämmerung :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!