Danke=) Ravenclaw=)
vielen lieben dank
Danke=) Ravenclaw=)
vielen lieben dank
Danke
Ich war böse *sniff*
Aber ich würd mich gerne wieder einteilen lassen und dann... eben etwas aktiver im Häuserbereich werden. Versprochen Welches Haus ist mir eig. schnuppe^^ (Nicht Hufflepuff... Nicht Hufflepuff...)
Ich musste dich leider wieder zu den Schlangen schicken.
Ich komme schon damit klar, denk ich^^ Danke
Ich möchte gern in ein Haus
Meine erste Wahl wäre , die zweite Wahl wäre
lg Piet
Ich habe dich eingeteilt, Piet. Viel Spaß bei den Löwen!
danke
Jetz weiß ich was ich falsch gemacht hab ich hab nur ein Haus angegeben upps^^
Also meine erste Wahl ist Slytherin
Meine zweite ist Gryffindor
Ich hoffe es sind genug Wappen^^
Hoffe jetz hab ichs richtig gemacht^^
@ Sev Snape bei dir lag es glaub ich ausschließlich daran, dass du beim erstenmal keine 40 Beiträge hattest deswegen wurdest du nicht eingeteil aber als du 40 hattest hast dich nicht mehr gemeldet aber jetzt müsste es klappen. Sonst blick ich selbst nicht mehr durch.
Ich war vorher mal in Ravenclaw. War dann aber ne ganze Weile nicht mehr online. Daher bin ich rausgeflogen.
Ich würd aber wieder gerne dabei sein und mitmachen.
also ich möchte am liebsten nach Gryffindor und wenn das wirklich gar nicht geht nach Ravenklaw
*ganz fest an Gryffindor denk*
ich wäre gerne zurück in Slytherin.
Weil... ich da hin gehöre, da war & da bleiben will?
Außerdem stand unter irgendeinem dieser unzähligen Links, dass man vor dem Rauswurf ne Mail bekommt, aber... die hab ich gar nicht gekriiegt
phin
Lieber sprechender Hut. *räusper*
Ich möchte nein ich will nach Slytherin! ?
Und sollte das wirklich nicht gehen würde ich gerne nach Gryffindor.....
Ich habe euch eingeteilt. Viel Spaß in euren Häusern!
Sev, du hattest beim letzten Mal nicht genug Beiträge, deswegen wurdest du noch nicht eingeteilt. Jetzt ist aber alles in Ordnung.
whhhaaaa Slytherin ich danke dir!!!
danke für die Einteilung
Okay alles klar vielen lieben Dank^^
Slytherin Juhu^^
kann ich mich bereits einteilen lassen? ich "tscheggs" nöd ganz... laut profil habe ich 26, aber wenn ich auf alle beiträge gehe, sehe ich das ich 66 habe... naja, versuchs mal...
Ich würde mich gerne einteilen lassen und zwar wäre mein wunsch, dass ich nach slytherin gehen könnte. zu den schlangen... :D... wenn das nciht geht, dann zu den löwen oder den dachsen...
danke für eine antwort...
Du hast bisher noch nicht genug. Es zählen ja nur manche Beiträge hier. Solche wie im Spielethread werden nicht gezählt, tauchen aber unter alle Beiträge mit auf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!