Glaub ich auch nicht.Ob die sich wohl selbst aussuchen dürfen was die anziehen oder wierd das vorgeschrieben?
Emma und Dan sehen ja immer vernüpftig aus!
-
-
Ja,die 2 sind immer top gestylt.
-
Vielleicht kleidet der sich ja auch mal irgendwann so. :8:
-
Das wäre schön.
-
ja,mit langen haaren sieht er vielleicht ein bisschen ungepflegt aus,aber mit kurzen haaren fidn ich den jetzt nit soooo hübsch.
-
So find ich den am besten:
[Blocked Image: http://img416.imageshack.us/img416/9894/ron9vp.th.jpg] -
mit dem umhang?*gg*
doch,da sieht der wohl ganz okay aus. -
Weiß einer von eucht, das Rupert eine Freundin hat? ich hab das nämlich vor einpaar tagen morgens im Fernsehn gesehen. Den Namen konnte ich mir leider nicht merken, aber da hieß es "Die hübsche und schöne....ist aber leider schon vergeben an Rupert Grint"
Ich hab aber nix darüber gelesen, das er ne Freundin hat. -
Echt? ôo
Ich hab davon nix gehört...
Aber falls es stimmt ... die hats gut! xD -
Ich find Rupert super. Jetzt nicht vom äusseren oder so, sondern vom schauspielern. Er spielt die Rolle des Ron so super. Mich haut es jedes mal um wenn ich ihn sehe.
Er ist echt ein super Schauspieler.
-
Ron glänzt durch Mimik und Gestik ... das kann ich immer wieder nur wiederholen. Das macht ihn aus ... :360:
-
Ich bin geanu deiner meinung! [27]
-
Er hat auch schöne breite Schultern und schöne Lippen. Nur hab ichs ned so mit rothaarigen
-
weiß jetzt jemand, mit wem er zusammen ist?
-
Keine Ahnung, hat er denn eine?
-
Original von Linea
Weiß einer von eucht, das Rupert eine Freundin hat? ich hab das nämlich vor einpaar tagen morgens im Fernsehn gesehen. Den Namen konnte ich mir leider nicht merken, aber da hieß es "Die hübsche und schöne....ist aber leider schon vergeben an Rupert Grint"
Ich hab aber nix darüber gelesen, das er ne Freundin hat.das ist aber schon länger her, aber noch vondiesen Jahr.
-
Ich mag Ron`s Frisur nicht!
-
Geht so, aber im ersten Film sah er niedlich aus.
-
Das stimmt, da fand ich die Frisur auch okay, aber je größer er wird ... nee, nicht mein Ding!
-
naja, gehts so, aber er könnt sich die mak wieder abschneiden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!