HP 3
Irgendwie muss ich mir ja die Wartezeit, bis ich 7.1 auch hab, vertreiben ![]()
HP 3
Irgendwie muss ich mir ja die Wartezeit, bis ich 7.1 auch hab, vertreiben ![]()
HP 7.1 ![]()
Leute, es ist nicht einfach für mich, wenn den Film schon jeder auf DVD hat, das hier mitteilt und ich noch warten muss!
![]()
Warum hast du ihn denn noch nicht? ![]()
Hab gestern ganz verpennt, dass die DVD rauskommt, sonst wär ich nach der Schule gleich vorbeigefahren. Und als ich dann daheim war, wollt ich nicht mehr extra in die Stadt.
Aber hab mir die DVD jetzt bei Amazon bestellt, Montag kann ich also mitreden. ![]()
Ten Inch Hero - endlich! ![]()
HP 7-1!
Logisch! ![]()
HP 7.1
HP 7.1 ![]()
The social network
HP 7.1 (Überraschung
) und "Blow Dry"
HP 7.1 ![]()
"Blow Dry"
WOW! Ganz viel Spaß beim kucken, Nele!
Der Film ist der absolute Knaller!
Besonders der Schluß! ![]()
Ich habe ihn im Fernsehen gesehen, sonst hätte ich ihn mir nicht zugelegt.
Ich freue mich jetzt auf die Originalfassung - Synchro ist einfach nicht das Wahre ![]()
Shutter Island
HP 7.1 endlich ![]()
@SevyAngel
Habe es leider auch erst heute geschafft.. xD
HP 7.1
und
Resident Evil Afterlife (als Geburtstagsgeschenk für mein Bro
)
HP 7/1
Pride and Prejudice (die BBC Serie natürlich, mit Colin Firth als Mr. Darcy.
HP 7/1 ....6/10 ![]()
Pride and Prejudice: 100/100
![]()
The King's Speech. Bezahlt ist er, braucht aber wohl etwas, bis er aus den Vereinigten Staaten hier eintrifft. ![]()
Hab den Film im Kino "verpasst" und wollt ihn schon gerne sehen, aber die deutsche DVD kommt ja erst im September. :O
Die habe ich bestellt. Muss noch bis September warten. Na ja...aber ich fasse mich in Geduld.
Ich habe Colin Firth in Pride...im Original gehört. Er spricht ein sehr reines klares Englisch und man kann ihn locker verstehen. Als König - auch wenn er stottert - wird er ja ebenfalls ein schönes Englisch sprechen. Ich freue mich auf den Film, warte aber bis September.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!