Downtown Abbey 1+2
Serie find ich jetzt bloss mittelmäßig, aber weil Maggie mich so an den Weihnachtstagen zum kringeln gebracht hat und Mr Coyle als Butler??? übels gefällt seh ich darüber mal hinweg und hab mir die DVDs gegönnt
Downtown Abbey 1+2
Serie find ich jetzt bloss mittelmäßig, aber weil Maggie mich so an den Weihnachtstagen zum kringeln gebracht hat und Mr Coyle als Butler??? übels gefällt seh ich darüber mal hinweg und hab mir die DVDs gegönnt
- Dr. House 1-3 die Ersten waren die Besten!
- Das verschwundene Zimmer
The Private Life Of Sherlock Holmes
Gestern Mission Impossible "Ghost Protocol" meine allererste Blue Ray
(der Film ist zwar leider mit Tom Cruise, war aber ziemlich gut und auch ganz lustig)
Cracks
Tatort Münster
Nacht über Berlin
jekäuft: JANE EYRE mit Herrn Hinds. jetzt hab ich alle wichtigen Verfimungen!
Jeschänkt: DIE EISERNE LADY! Jucheeee!
Crazy,stuoid, love
habe ihn schon geliebt, als ich sah, dass ryan gosling mitspielt
Skyfall
"Don Giovanni" eine Aufzeichnung aus der NY Met. 2 3/4 Stunden lang. Mal sehen wie lange ich am Stück schaffe ohne Vorzuspulen
Drei Doris Day Filme - ich könnt mich bepissen über sie... und Skyfall.
Ja Doris Day war schon verdammt klasse..........ihre Blicke waren der Hammer! Doris Day schaue ich heute noch gerne.
Hope Springs, Die Girls von St. Trinian 1 und 2, Stolz und Vorurteil und Mamma Mia.......und ihr wisst schon mit wem!
Die erste Staffel von Spartacus ohne Jugendfreigabe auf normaler DVD.
Gar nicht so einfach. Entweder gab es Blueray oder die geschnittene Version.
Prinzessin Mononoke
Oh Dobby, die hab ich auch so geliebt!!! Ich hatte sie schon vergessen... hab früher immer Sessions mit meiner Freundin gemacht.
Ähm, ich hab 4 Hitchcock-Filme gekauft:
Vertigo
Psycho
Im Schatten des Zweifels
Das Fenster zum Hof
I Hitch
Die ersten 4 Staffeln von 'Castle'
Die 2. Staffel von 'Downton Abbey' und
Gambit
Die 2. Staffel von 'Downton Abbey'
Gambit
Dito (als Geschenk )
Oh Dobby, die hab ich auch so geliebt!!! Ich hatte sie schon vergessen... hab früher immer Sessions mit meiner Freundin gemacht.
Ich finde, es ist Miyazakis bestes Werk! Wobei ich sämtliche seiner Filme mag. Ich liebe alles darin, insbesondere natürlich die Botschaft, das Inhaltliche.
"Das Fenster zum Hof" steht auch noch auf meiner Liste, der noch nicht gesehenen Filme.
NCIS Season 1 & 2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!