Der Film, den ich als letztes gekauft habe, war Da Vinci Code - Sakrileg. Ich lese gerade das Buch und will mir, wenn ich fertig bin, gleich den Film anschauen. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, mir den Streifen im Kino anzusehen...
Welchen Film habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Alle 3 Fluch der Karibik Teile.
-
‘Requiem For A Dream’
‘The Scarlet Letter’
‘Elizabeth’
‘Elizabeth: The Golden Age’
‘Les Misérables: 10th Anniversary Concert’
‘The Green Mile’ -
Ohje...ich hab in letzter Zeit viele DVDs gekauft.
Lethal Weapon Special Edition box (Teil 2 und 4 uncut)
Batman Edition (alle Filme in einer Box)
Akte X - Jenseits der Wahrheit
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban (der fehlte bisher im Original)
The Fast & the Furious
Ice Age 2 (Steelbook)
Shining
Die Simpsons Staffel 1
CSI Staffel 3.1
CSI Staffel 3.2
CSI Staffel 4.1
CSI Staffel 4.3joa...
-
Fleißig, fleißig!
Masterpiece Theatre: The Wilkie Collins Set - The Woman in White/The Moonstone
Z wie Zorro - Volume 2 -
Fleißig, fleißig!
Naja...bis auf CSI Staffeln 3.1, 3.2 und 4.2 alles bei Media Markt gekauft. Lethal Weapon kam 15€, Batman 10€, Akte X 4,90€, HP3 und Fast/Furious je 6,49€, SImpsons 10€, ICe Age 4,90€, Shining 4€.... und das alles dann innerhalb der letzten 7 Wochen..und wenn das so günstig ist, ist das echt schwierig, einfach dran vorbeizugehen.
Da kauf ich immer viel zu viel. Ich kann halt nich anders.
Und dabei fällt mir ein, dass ich ja noch ne 'Rosamunde Pilcher Collection' gekauft habe. Nicht für mich. Für meine Mama. Ich guck so'n Mist nicht.
-
Den letzten Film den ich mir gekauft habe war glaube ich The Crow ( die Version ab 18 jahren )
-
X-Men 3
Der letzte WiderstandAufgrund dessen, weil mir der Film bereits an Neujahr sehr gut
gefallen hat!Teil 1 und 2 hatte ich am WE ausgeliehen!
-
Da kauf ich immer viel zu viel. Ich kann halt nich anders.
Du unterstützt nur vorbildlich die Wirtschaft, irgendwer muss sich ja immer für das Gemeinwohl opfern. *lol*Ähm... ich habe mir vor einigen Monaten noch Der kleine Vampir (1985) und Eerie, Indiana gekauft.
-
JUNO
für meine beste Freundin, weil sie es zum geburtstag bekam von mir (=
-
Sterben für Anfänger (Death at a Funeral) von 2007
Eine zu empfehlende britische Komödie mit sehr viel schwarzem Humor, stellenweise lachte ich Tränen.
-
Little Children
Dieser Film lebt vor allem von seinen hervorragenden Darstellern (von denen Kate Winslet und Jackie Earle Haley 2007 zurecht für den Oscar nominiert waren!). Jetzt muss ich nur noch Ruhe finden, um ihn in, nun ja, Ruhe gucken zu können.
-
Die Simpsons - Der Film
Corpse Bride - Hochzeit mit einer LeicheIch war wieder bei Media Markt.
-
Wenn Träume fliegen lernen mit Johnny, dessen Namen man hier nich anständig schreiben kann
-
Breakfast at Tiffany's - ich liebe diesen Film und diese Frau erst
Der Goldene Kompass (ist allerdings schon ein wenig länger her)
Die komplette Staffel 'Prinzessin Fantaghiro' - konnte meiner Nostalgie, was die Charaktere und die wundervollen Szenen angeht, einfach nicht widerstehen. Was wohl nicht zuletzt an Tarabas und der schwarzen Hexe liegt *lol* -
Cloverfield
bei Müller in der Steelbox für 9,99€Hatte doch einige Erwartungen an den Film und wurde teilweise enttäuscht. Die Überlegung, den ganzen Film mit einer Handkamera zu filmen, oder es zumindest so aussehen zu lassen, war ja ganz gut und es hatte auch irgendwas, aber mir ging das nach einiger Zeit ganz schön auf die Nerven. Auch hätte man den Film länger machen können, es war zum Schluss doch sehr abgehackt. Dafür war das Monster echt gut und über die Spezialeffekte lässt sich nicht meckern.
Und auch das Bonusmaterial war ansprechend. Einige entfernte Szenen, alternative Enden und Szenen hinter den Kulissen, alles zusammen mit Audiokommentaren vom Regisseur. -
ES von Stephen King!
Kostenpunkt: 4,-- €
Bei Penny im Sonderverkauf!
-
Ich hab mir Wanted gekauft!
Der Film ist einfach der totale hammer!
-
RENT. Der ist sooooo toll. Muss ich unbedingt nochmal gucken, bevor ich wegfahr...
-
Ich war wieder bei Media Markt.
Nachts im Museum
Meine teuflischen Nachbarn & Geschenkt ist noch zu teuer (Doppel-DVD)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!