Vater schmeißt eigene Tochter von Brücke

  • Hab grad RTL geschaut und musste dort sehen, dass ein vater seine eigene 4-Jährige Tochter von der Brücke geschmissen hat.
    DIe 4-Jährige erlitt schwerste Rückenverletzungen und starb an den Folgen.
    Nicht nur die Pendler mussten es sehen, er tat es vor den Augen ihrer beiden Brüder.
    Der Vater wurde kurzer Zeit später vor einem Gerichtsgebäude festgenommen, wo er ein Termin hatte.
    Es ging um das Sorgerecht.
    Quelle:
    http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php


    Was sagt ihr dazu?
    Wie kann amn sowas machen?

  • RTL punktet damit gern mittags.


    Die Sensationsgier der Menschen noch schön weiter anstachelnd. Grauenhaft.


    Ich glaube aber auch, dass die Brüder mit so einem Erlebnis niemals klarkommen werden.

  • SOWAS ist GRAUENHAFT!


    Egal, wer damit punktet!


    FAKT ist, daß solche Sachen passieren!
    Sonst könnte es nicht gesendet werden, egal von wem!


    Ich kann solche Menschen weder verstehen, noch solche
    Handlungen nachvollziehen!

  • Sowas ist echt schrecklich.
    Wobei (auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache) ich das auch irgendwo, naja nicht nachvollziehen kann, aber durchaus verstehe. Das sind Menschen die keinen anderen Ausweg sehen...dass das natürlich die falsche Endhandlung ist, ist selbstverständlich auch klar.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Stimmt schon kleene90.
    Ganz unrecht hast Du damit nicht und natürlich ist es keine Lösung.
    Aber es ist auch nicht wirklich ein Grund, sein Kind von ner Brücke zu werfen.


    Es wird meinst dann als Kurzschlusshandlung abgetan und der Vater kommt mit einem milden Urteil wieder frei.



    Die Beiden Brüder tun mir sehr leid.
    Sie werden damit doch nie fertig werden, was ihr Vater mit ihrer Schwester getan hat und immer ein Trauma haben.

  • Jenni, hast schon iwie recht :hmm aber trotzdem.
    Da hat einer anderthalb jahr seine Nachbarskinder vergewaltigt und ist auf bewährung weil er keine Vorstrafen hat :Oo: watt is dass denn?
    Und ich hoffe, dass der Australier hinter Gittern kommt :Oo:

  • Klar ist es eine Kurzschlussreaktion..ich glaub keiner sitzt lang im Zimmer und brütet darüber..
    Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht. WER IN ALLER WELT TUT DENN SOWAS???

  • Naa...vieleicht wusste er dass das Kind zur Mutter kommt und gönnts der nich :hmm
    Und will lieber dass das Kind tot is als nicht bei ihm. Aber so genau kann das keiner wissen :hmm

  • Aber es ist auch nicht wirklich ein Grund, sein Kind von ner Brücke zu werfen.


    Natürlich ist es kein Grund, aber eine andere Möglichkeit hat er in dem Moment wahrscheinlich nicht gesehn, sonst wäre die Geschichte sicher nicht so ausgegangen. Wenn ein Vater sein Kind umbringt wird er keinen anderen Ausweg gesehen haben, denn solch ein Lösung würde selbst ein psychisch kranker (wenn er nich grad gerne tötet) als letztes wählen.



    Klar ist es eine Kurzschlussreaktion..ich glaub keiner sitzt lang im Zimmer und brütet darüber..


    Nein?? Ich denke, dass gerade so eine Entscheidung gut (oder eben weniger gut) überlegt ist. Niemand wird einfach so mal schnell sein Kind von ner Brücke stürzen und da nicht drüber nachgedacht haben. Und wie ich schon sagte, wird er es sich 'lange' genug überlegt haben um zu so einem bösen Ende zu kommen.


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Sidney liegt in Australien = nix deutsche Justiz.


    Der Vater wird wegen Mordes genauso streng belangt, wie in USA, 5 mal lebenslänglich oder so.


    Da ich noch nicht mal verstehen kann, wie man Kindern überhaupt weh tun kann, kann ich einen Mord am eigenen Kind noch viel weniger verstehen. Warum hat er die Buben verschont? War die Kleine vielleicht nicht seine Tochter?


    Sowas ist einfach nur traurig. Und es macht mich wütend.

  • Wie gorss muss die Verzweiflug eines mannes sein sowas zu Tun!


    Würden die Menschen bevor es passiert über die Folgen nachdenken könnte vieles verhindert werden. Die Brüder werden ihr ganzes Leben anders sein. Sie haben schon früh etwas erlebt das sie nicht mehr vergessen können und das ist eifach schlimm. Der Mann hat nicht nur ein Leben zerstört sondern gleich mehrere.
    Ob ihm das bewusst war? nein ich denke nicht. Wie die Menschen auch nur selbstsüchtig sind!

  • Also, das mit dem Sorgerechtsstreit klärt dann eig gleich die Hintergründe und die Motivation für so eine Handlung auf. Anstatt dass er das Sorgerecht seiner Tochter verliert, bringt er sie um.. hören wir ja immer wieder, dass psychisch kranke und labile (ich kanns einfach nicht anders bezeichnen) Menschen zu so einer Methode greifen um das Kind "nicht zu verlieren". Auch wenn der Typ bis jetzt vielleicht für alle normal rübergekommen ist, in so einer Situation erkennt man dann eben, dass gewissen Belastungen ihn zu gestörten Handlungen verleiten.
    Man kann glaub ich kaum davon ausgehen, dass der Mann normal oder geistig zurechnungsfähig war.. immerhin gibt es genug Sorgerechtsverhandlungen und es geht in den seltensten Fällen so aus, aber wenn einer etwas dergleichen macht, dann ist das einfach grausam und schrecklich.


    Tja, dass die Brüder das nicht vergessen werden glaub ich auch.. damit hat er nicht nur seine Tochter geötet, sondern auch bei seinen Söhnen einen schrecklichen Eindruck hinterlassen, der für sie später vielleicht zu psychischen Problemen im Leben führen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!