Leselänge

  • Hm..also ich hab ca. ne Woche gebraucht..abe rich habe mich gezwungen, jeden Tag höchstens g´hundert Seiten zu lesen..weil sonst ist der ganze lesespaß ja weg..abe rirgendwie hab ich das nicht geschafft^^

  • Ich weiß gar nicht mehr so genau. Ich habe zwei Wochen für alle Bände gebraucht, allerdings haben die Nächte da sehr drunter gelitten. Ich habe erst sehr spät mit den HP Büchern angefangen. Als das fünfte rauskam habe ich grad mal mit dem ersten begonnen. Doch dann ging das alles sehr schnell. Fürs erste habe ich einen Tag gebraucht und bin dann am nächsten gleich los um mir das zweite zu kaufen. Beim fünften waren es dann glaube ich vier oder fünf Tage. Grins, ich muss wahnsinnig gewesen sein.

  • hmm...naja... wenn ich ehrlich sein soll... ich hab den 5ten band innerhalb von 5 tagen gelesen (war allerdings in den herbstferien) ich bin gleich um 9 zu den nächsten buchladen geradelt, durfte erstmal ne halbe stunde warten,bis der laden überhaupt öffnet und hab dann den band endlich gehabt
    *Hallelujah!*

  • Ich hab 4 tage gebraucht, aber nur weil ich an einem davon nur 2 stunden lesen konnte(Musste zur hochzeit) sonst hätt ich drei gebraucht. Zuerst wollt ich mich ja auch zwingen jeden tag nur 100 seiten zu lesen, aber am ersten warns schon ca. 350 und dann hab ich aufgegeben und dass Buch verschlungen

  • Ich hab Freitag abend angefangen und am Samstag Nachmittag aufgehört. Das waren so ca. 23 Stunden. Ich hab wirklich die Nacht durchgelesen. So sah ich dann auch dementsprechend aus. :rolleyes::D

  • naja..ich hab ja zuerst den englischen gelesen..des hat wochen gedauert *gg* als ich dann den deutschen bekommen hab ( als vorgeschenk zu meinen geburtstag 2 tage nachher) hab ich mich hingesetzt und in an dem tag gelesen...... und bin danach in mein bett gefallen und hab geschlafen *fg*

  • Innerhalb von 2 Tagen. Ist für mein Alter wirklich eine beachtliche Leistung (12) , aber dass hat auch seinen Grund:


    An einem Tag sinnd wir zu meiner Oma (150 km entfernt) gefahren, und da eignete sich die Zeit wunderbar zum Lesen.

  • Zitat

    Original von Dumbledore
    Wielange habt ihr gebraucht, um den 5. Band ganz zu lesen?
    Ich ziemlich genau 2 Wochen.


    Umfrage ist angehängt.




    genau 9 tage und 2 stunden !

  • Also ich habe 3 Tage gebraucht. Habe den Samstag nur gelesen bis ca. 3 Uhr morgens. Sonntag nur bis ca. 0 Uhr, weil am nächsten Tag schule hatte. Montag ab 13.30 Uhr nur gelesen bis ca. 22.00 Uhr. Und dann war ich fertig mit dem Buch.


    Gruß schwefel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!