.... wenn du dir einen Bausparvertrag andrehen lässt nur um sich später Schloss Hogwarts leisten zu können ![]()
Du liest zu viel Harry Potter, wenn...
-
-
... wenn du davon überzeugt bist, dass die 22 Jahre alte Tigerkatze deiner Oma Minerva McGonnagal ist, die sich zur Ruhe gesetzt hat.

-
... wenn Du in der Apotheke Flohpulver anstatt
Flohsamenpulver http://www.dragonspice.de/shop.php/sid/x…CFQw9ZgodIUMPJg verlangst!
-
.... wenn du in der Schule mit einer Feder und selbstdenkender Tinte an die Deutsch-Klausur gehst.. xD
-
.... Du drauf wartest, das dein Auto sich in die Lüfte erhebt & so die allgemein teuren Spritkosten spart

-
... Du deinen Haustieren und Kuscheltieren HP-Namen gibst.
... Du Zitate aus den Büchern und Filmen im Alltag verwendest.
... Du jedesmal, wenn ein Motorrad an dir vorbeifährt, hoffst, Sirius Black sitzt darauf. -
... Du deinen Haustieren und Kuscheltieren HP-Namen gibst.
... Du Zitate aus den Büchern und Filmen im Alltag verwendest.
... Du jedesmal, wenn ein Motorrad an dir vorbeifährt, hoffst, Sirius Black sitzt darauf.
Okay. Ich lese offensichtlich echt zu viel HP
.... Du anderen Autogramme gibst in Schreibschrift wie Gilderoy Lockhart.
-
tun wir, die wir hier angemeldet sind, das nicht alle?

... Du deine Lehrer mit HP-Lehrern vergleichst und sie dann viel zu oft mit diesen Namen ansprichst

-
Ich glaube ein paar haben sich noch ganz gut unter Kontrolle :D.
... Du Gemälde kitzelst und innerlich hoffst, dass du nun endlich in die Küche kommst, aus der schon so viel mitgenommen wurde.
-
mag sein, aber ich gehör da nicht dazu, ich kleiner Freak

... Du immer wieder, wenn du dort bist, versuchst, durch die Mauer zwischen Gleis 9 und 10 zu gehen.
-
Ich schließe mich dir mal an.
... Du immer, wenn du einkaufen gehst, dir vorstellst wie Harry seine Sachen in so einen Wagen gepackt haben.
-

... Du oftmals, wenn Du in den Spiegel guckst, denkst, du könntest außer deinem Spiegelbild noch das sehen, was du am meisten begehrst

-
... Du denkst, dein rechter ( war doch der rechte, oder ? ) Arm brennt ganz fürchterlich.
-
Wenn du das Dunkle Mal meinst, dann war es der linke

... Du beim Spazierengehen einen Ast mitnimmst und ihn zu deinem zauberstab machst. Ihn dann jahrelang nicht wegwerfen kannst, obwohl er schon lange kaputt ist, und du ihn lieber wie Ron mit Tesa zusammenklebst

-
Stalkst du mich
? & Ja meinte das dunkle mal.... Du manchmal vor Wut irgendwelche dunklen Flüche denkst, die du ja doch eigentlich gerade sehr gerne anwenden würdest

-
...du beim Volleyball verzweifelt versuchst dem Klatscher auszuweichen...

-
wenn man fast nur noch von Radcliffe & co träumst

-
... Du dir vorstellst, dein Geschichtslehrer könnte schweben und wäre durchsichtig.
-
..du drauf wartest, das dein DM Tattoo anfängt zu glühen
-
... Du in ein Pup gehst und ein Butterbier bestellst.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!