ist "The House of Wax" schon gepostet worden? Das kann man sich auch auf Youtube ansehen, ABER ACHTUNG ist ab 18 der Film!
Suche gute Gruselfilme
-
-
Oh der ist gut, Paris Hilton hat ne gute Leistung geliefert.
-
hihi meinst du das sakastisch?
-
Bitte sagt mir jetzt nich, das der Film gut is für euch??

OK.es gibt einige Effekte und die andere Blonde nich Hilton fand ich richtig gut, aber ansonsten......
Es gibt auf jedenfall bessere Filme -
Mir hat Demon Days gefallen
Morgen bekomme ich von Love Film Dark Visions. Mal sehen wie der ist.
-
Version mit Jessica Alba habe ich nicht gesehen, ich meinte den Hongkonger Film von 2002.
Sehe ich auch so. Also "The Eye" is echt cool. Ich habe den Film schon 6 mal geschaut und ich weiß die eine Stelle is gruselig zum erschrecken und trotzdem zucke ich jedes mal immer wieder zusammen.
The Blair witch Projekt is aber noch ein zacken schärfer.
Ach ja da Saw ja nichts für dich ist. Kann ich das ja nich vorschlagen
-
Hallo ich schreib mal welche auf,die ich vor kurzem gesehen hab.
100 Feet
The babys room
Shadow within
Delictum
Paranormal Activity 2
Paranormal investigations 1-2
Haunting of Winchester House
Beneath
Dead Birds
Das sind alles filme die ich empfehlen würde.Für gemetzel bin auch nicht.Tu mich lieber gruseln.
Entity hab ich auch vor kuzem geschaut und da der war echt heftig.Hab erst mal ein paar schlaflose nächte gehabt.
.
L.g. -
Mirrors 1, der zweite teil ist nicht so toll ;D
Danach hat man echt Schiss vor Spiegeln :x -
Carnival of Souls ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, ist zwar schon älter und kommt völlig ohne Blut und Gemetzel aus, aber das ist mir persönlich auch lieber.
Angst bekomme ich trotzdem jedes Mal, wenn ich ihn sehe. 
-
Ich habe jetzt delictum gesehen, der war echt toll.
Carnival of Souls muss ich mal bei Lovefilm eingeben, Fiendfyre
Bine hast anscheinend den gleichen Geschmack wie ich

-
Paranomal Activity Teil 1 !! Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.
Es beginnt langweilig aber nimmt immer mehr fahrt auf, auch das alles anscheinend mit einer "handkamera" gedreht wurde lässt es sehr real und echt aussehen.
Noch nie hab ich mich bei einem film so angst gehabt..noch nie.
-
In "Paranormal Activity 2" taucht ein ganz toller Hund auf, der ist fast so großartig wie der in dem Remake von "The Hills Have Eyes" und "I Am Legend". Es gibt auch noch den Billigfilm "Paranormal Entity", das ist ein Mockbuster zu "Paranormal Activity".
"Flatliners" hast du bestimmt schon gesehen, Hexchen?

-
"Paranormal Entity" ist ein ziemlich bescheidener Film.
Ziemlich langweilig.. -
Ist zwar ein Asbachuralt Film ( 1988 )aber echt gut gemacht.
Wenn man dann auch noch die Musik von ACDC mag.Ragman -----Tödliche Frequenz.
-
Also ich ziehe eine persönliche Grenzen zwischen Grusel- und Horrorfilm. Es gibt in jedem Genre meine persönlichen Perlen, die ich immer wieder ansehen kann.
Grusel ist für mich eher subtil - da sortiere ich alte Filme ein, die alleine aufgrund der Atmosphäre Gänsehaut erzeugen, obwohl sie vorhersehbar sind. Ich mag in diesem Genre die alten Hammer-Production mit Christopher Lee und Peter Cushing - von Vampir - bis Sherlock Holmes (Hound of Baskerville).
Dann präferiere ich eine "Zwischenstufe". Filme, wo man gelegentlich zusammen zuckt, aber eigentlich nichts sieht - wie z. B. Das Geisterhaus (sowohl das Original als auch das Remake mit Liam Neesson) oder den alten schwarz-weiß- Schinken Rebecca.
An neuen Filmen finde ich Identity oder Room 1408 sehr gut gemacht.
Den Abschluss bildet dann das sogenannte Splatter-Genre, aus dem ich mir nur bedingt einige Sachen ansehen kann. Die Romero-Zombie-Sachen liebe ich, auch diverse Neuauflagen wie Dawn of the Dead kann ich immer wieder sehen.
Zuletzt habe ich District 9 gesehen, der sicherlich gewöhnungsbedürfitg ist, mir persönlich aber gut gefallen hat.
-
Hast Du "The Messenger " gesehen oder "Haus der Dämonen" "Gothica" "Das Geisterschloss", dass sind wirklich Spitzenfilme. Ich liebe Filme über Geisterhäuser.
Bei alten fällt mir da ein "Bis das Blut gefriert" der ist auch Hammer.
-
Tokio Hotel - Durch den Monsum / Live
Absoluter spitzen Horror/Thriller

Paranormale Horror/Thriller
1. 100 Feet (mein Favorit!)
2. 13 Geister
3. Friedhof der Kuscheltiere 1-2
4. Blair Witch Projekt
5. Zimmer 1408
6. Fall 39
7. The Ring 1-2
8. Der Exorzist (directors cut)"The sixth sense" ist zwar kein Horror aber geht auch ein wenig auf die Psyche genau wie "Sleepy Hollow" (von Tim Burton
macht tolle Filme, u.a auch sweeney todd)andere Horror/Thriller
1. Sephen Kings "ES" (nichts für Clownsphobie
)
2. Chucky die Mörderpuppe
3. Dead Silence
4. Puppe des todes (Pinoccio) <- der heißt echt so
5. AmusementFinde Horror Filme mit Puppen und Clowns extrems gruselig...

Ansonsten kenne ich nur noch Splatter/Horror... Naja mit viel Blut eben wie z.B Saw 1-7 (mein persönlicher Lieblingshorror).
-
Aaah die ersten beiden sind toll, 13 Geister war ein Superfilm. Hast Du Demon Days gesehen?
-
Sagt mir jetzt auf anhieb nichts... Was Horror Filme betrifft, habe ich eigentlich sehr viel gesehen... Kann mir nur die Titel nie merken
Finde 100 Feet echt klasse, lohnt sich auf jeden Fall! Am Anfang scheint er sehr langweilig zu sein aber allein eine bestimmte Stelle hat mir für kurze Zeit echt den Atem geraubt. Übelst
-
Den fand ich auch grossartig.
Übrigens kennst Du May - Schneiderin des Todes, da geht es auch um eine Puppe?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!