Dieser Cromwell hat sich also nicht einmal richtig Mühe gegeben. .

Musste er auch nicht, da der König hinter ihm stand. Dem König ging es ja nicht um einen fairen Prozess, sondern darum, Anne irgendwie unter dem Mäntelchen eines Prozesses loszuwerden. Und ein Anwalt, der Annes Unschuld bewiesen hätte, bzw. die schlechte Arbeit von Cromwell hätte wohl auch einen wackeligen Kopf gehabt.

• Jaaaaa, ich warte schon sehnsüchtig darauf :)

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Davon hör ich heut zum ersten Mal :gruebel:

Die werd ich mir aber auf jedenfall reinziehen, falls wie die irgendwann mal zu Gesicht bekommen.
    Sieht auf jedenfall interessant aus

• Die Borgias haben auch eine sehr interessante Geschichte. Ich bin gespannt was sie daraus machen. Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus, besonders Jeremy Irons als Alexander gefällt mir.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Das hört sich gut an. Ich habe mal ein Buch über Lucrezia gelesen. Das hiess Ich, Lucrezia. Das war wirklich gut. Es gibt viele Klischees über diese Frau, ich finde es interessant, wie sie da dargestellt wird.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• War das nich die Familie, die die Päpste gestellt und Lucrezia die eigentliche Macht hatt. oder verwechsel ich da jetzt etwas? :gruebel:

Ich hab zwar von denen gehört, aber so richtig befasst noch nie,Sollte ich viellcit jetzt mal damit anfangen, ehe das Teil rauskommt

• So wie ich es gelesen habe, war Lucreztia, wie auch ihre Brüder nur Marionette ihres Vaters. Aber das kommt immer auf den Autor an.

Ein nettes Buch ist auch "Die Kinder des Papstes". Darin geht es um Sancha, Enkelin des Königs von Neapel, die mit Jofre verheiratet wird und eine Affäre mit Cesare Borgia anfängt.

Weiß schon jemand, wann die Serie bei uns ausgestrahlt wird?

• Hat jemand was von der "nachfolge Serie" der Tudors gehört. Sie nennt sich the Borgias und spielt ungefähr zur gleichen Zeit in Italien. Hauptrolle Jeremy Irons. Soll jedenfalls von den gleichen Machern sein

Trailer

OMG JEREMY IRONS! Danke, danke, danke - die Nachricht ist der Hammer! Jetzt freue ich mich noch mehr darauf. :wohoo:

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Hat jemand was von der "nachfolge Serie" der Tudors gehört. Sie nennt sich the Borgias und spielt ungefähr zur gleichen Zeit in Italien. Hauptrolle Jeremy Irons. Soll jedenfalls von den gleichen Machern sein

Davon hab ich auf Facebook gelesen, also der Tudors-Seite von FB :) Kam aber bisher noch nicht dazu reinzuschauen. Werde ich bei Gelegenheit sicherlich mal nachholen.

Ich freue mich so, ich darf in der Schule, in Englisch einen Vortrag über die Tudors halten :D :D:huepf:

• Erste Staffel - allerdings ist der Trailer (falls Du den meintest, ich habe Deinen You-Tube-Link angeklickt) aus mehreren Folgen zusammen gesetzt. Es hat ja etwas gedauert bis Anne Boleyn sich nicht mehr geziert hat :D

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Erste Staffel - allerdings ist der Trailer (falls Du den meintest, ich habe Deinen You-Tube-Link angeklickt) aus mehreren Folgen zusammen gesetzt.

Erste Staffel is mir schon klar. Aber welche Folge genau?
    Wann träumt er denn von ihr zum ersten Mal für alle sichtbar :boese:
    Ok in der Glotze konnte mans wegen der Doppelaustrahlung nich so mitbekommen, weils wie ein ganzer Film rüberkam, aber auf der DVD sind die Folgen doch einzeln. oder täusch ich mich jetzt. Hab nämlich nur gebrannte und da sind sies :rotwerd:

• Diese Serie macht süchtig Leute..wirklich süchtig, allerdings empfehle ich nicht die TV Serie zu sehen sondern einfach mal sich die DVD´s an einem regnerischen Tag in den Player zu legen und sie zu genießen, ohne Werbepausen

• Diese Serie macht süchtig Leute..wirklich süchtig, allerdings empfehle ich nicht die TV Serie zu sehen sondern einfach mal sich die DVD´s an einem regnerischen Tag in den Player zu legen und sie zu genießen, ohne Werbepausen

Das kann ich nur unterstreichen! :lob:

I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s 
    I want to take my car and drive out of this two story town

• Danke für den Tipp.

Ich sollte doch öfter mal auf diesen Sender schalten. Nur dumm, dass der bei mir so weit hinten ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!