Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, jetzt steht der Andi schon wieder vor der Tür. - Das 5.te Köln-Tr... ääh. Forentreffen. :) | Wahl des Ortes.

  • Wo soll das nächste wunderbare, faszinierende, andi-dabei-habende-und-in-Brunnen-werf Forentreffen stattfinden? 25

    1. Köln (8) 32%
    2. Nürnberg (8) 32%
    3. Hannover (5) 20%
    4. Hamburg (4) 16%
    5. Berlin (0) 0%

    Guten Tag liebe Forentreffen-Verrückte und diejenigen, die es werden wollen. ;)


    Das Forum ist wieder einmal schwanger und wird sich in den nächsten 5 Wochen entscheiden, wo es sein 5.tes Kind zur Welt bringt.
    Es werden hoffentlich nicht nur Drillinge, sondern vielleicht Fünfzehnlinge oder Dreißiglinge, wir werden sehen, wieviele Kinder sich letztendlich dort einfinden werden. ;)


    Damit es auch jeder versteht und nicht alle denken ich sei verrückt: (nicht, dass es nicht so wäre :D )



    Das fünfte Forentreffen ist in der Planungsphase!


    Und ich bin dafür zuständig, diese Umfrage, diese eine, die WICHTIGE. (Andis sind eh nie wichtig. hab dich lieb Cheffchen. <3 :P )
    die


    UMFRAGE DES ORTES.


    ffür euch zu eröffnen. :)



    Wir haben uns die Auswahl diesmal wieder nicht sehr leicht gemacht, allerdings ist wie so oft (wie immer? :D ) ein altbekannter Ort dabei (und es lohnt sich glaub ich nicht sich darüber aufzuregen. :D ). Es ist einfach unser Liebling. :D
    Und da 3 von 4 Treffen in dieser Stadt waren, kanns ja gar nicht so schlecht sein. ;)


    KÖLN
    wird wieder dabei sein.


    Außerdem dabei ist
    BERLIN


    Und, wie letztes mal schon
    HANNOVER


    Und, zwar nicht sehr zentral gelegen aber trotzdem mit im Rennen ist
    HAMBURG


    Und noch etwas nicht Zentrales aber vielleicht ja nicht schlecht?
    NÜRNBERG



    Wir denken, die Auswahl ist nicht sooo schlecht, trotz der beiden "nicht-Zentralen" Städte, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere ja auch dafür begeistern.



    Und noch eine wichtige Information vom Chef:
    Um hier abstimmen zu können, müsst ihr euch zuerst freischalten lassen. Schickt Andi dazu eine Private Nachricht.
    Wenn ihr bereits an den Umfragen beim letzten Treffen teilgenommen habt, könnt ihr abstimmen.



    Nun wünsch ich euch Viel Spaß dabei und gutes Gelingen. :D
    Eure Nicci. :)
    (& weniger Liebe, aber leider notwendige, weil in den AGB's als Pflichtprogramm stehende Grüße von Andi. :P)

  • Jaja, lästert nur schön über mich, ihr scheint euch ja einig zu sein. :(
    :D


    Aber mit den Orten ist das halt immer schwer. Allen kann man es nicht recht machen. ;) Aber wir haben auch diesmal wieder versucht, Orte aus dem Norden/Süden/Westen/Osten (natürlich aus verschiedenen Bundesländern) in die Umfrage zu setzen.


    Einmal haben wir einen "zentralen" Ort in die Umfrage gesetzt: Kassel. Das habt ihr mit einer (!) Stimme gewürdigt. *g*

  • Andi du bist ne Schüssel. Irwie schon ne? :D
    Najaaa oook.
    Erstmal: Verdammt nochmal nehmt Köln doch mal aus der Scheiß Abstimmung es waren bisher 4 von 3 Treffen in Köln, ganz ehrlich ich find das nicht so toll.
    Naja ich hab wieder für Hannover gestimmt. Alte Heimat. <3
    Hamburg und Berlin fahr ich 3,5 Stunden mit dem Zug, wär mir ein bissl zu lang. :( Obwohls tolle Städte sind und naja Köln hab ich schon erläutert und Nürnberg würd ich zur Not auch kommen denke ich. :)
    Also nach Stadt würd ich Berlin nehmen, aber ich wohn da nunmal irgendwie nicht so nahhhhh dran. :(

  • Wieso sollte man Köln rausnehmen, wenn bisher die meisten dorthin kommen konnten?
    Demnach wäre Köln sogar noch am günstigsten, die meisten waren da und konnten sich dafür anmelden.^^

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!