Happy Birthday II - Gratulationen hier rein

• Albus, da skypen wir gestern und keiner wusste das du heute GEB hast. :heul:

Komm darauf trinken wir einen :prost:

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geb. Lasse dich schön feiern, bei dem Bombenwetter.
    Das wurde extra für dich bestellt, mein guter.

Wie gesagt, lass es dir gut gehen und besuche uns in Skype :knuff:

hdgdl viki

• Albus, alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Albus!
    Irgendwie wusste ich doch, dass du heute Geburtstag hast. Ich hatte da noch so ein 25. April im Kopf. :D
    Auch wenn ich so ziemlich die letzte bin, die dir gratuliert, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche dir nur das allerbeste für das kommende Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass du das Leben geniesst, weil man schliesslich nur einmal lebt und du, auch wenn du jetzt schon alt und gross und vernünftig bist, unsere Nervereien weiterhin mit Fassung überstehst. :D
    Lass dich feiern, geniesse deinen Tag und lerne heute auf keinen Fall zu viel. :liebe:
    Bleib so witzig und nett wie du bist und evtl. singe ich dir heute noch ein Happy Birthday. :lachen:
    Liebste Grüsse und für deinen Ehrentag tausende Eiskugeln. :blumen:
    Deine annoying mad summer - Rahel

• So ... kommen wir zum großen Marathon der Antworten. Jetzt heißt es, 16 Glückwünsche entsprechend zu würdigen -
    vorweg sei gesagt, dass ich mich über jeden einzelnen riesig gefreut habe. Vielen, vielen Dank! ... :lachen:

Happy Birthday, Albus! 9 ist ein tolles Alter :lachen: :*
    Wünsch dir nen schönen Tag =)

Danke, Laura! ... ja, 9 war (*seufz*) nicht übel... :D

Alles gute zum...9. :ugly_suess: :lachflash: :torte:

Danke, Alex. Ist es Zufall, dass du auch denkst, ich wäre 9 geworden? ... *hust*

Wow. Du bist aber für 9 aber schon ein kluges Kerlchen. Hab dich ehrlich schon gesagt für 10 gehalten :D

Gratulation & süffel nich zuviel Kinderschampus, den Andi dir spendieren wird :boese:

Danke, Cat. Ich werde mich altersgemäß verhalten. Versprochen.

:D

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Albus. :* :birthday: :torte:

Hoffentlich bekommst Du viele Geschenke, Torte und liebe Gäste.

Feier schön! :blumen:

Vielen Dank, große Steph. Gäste kommen erst noch ... und dass sie lieb sind, daran zweifle ich eher nicht... :lachen:

Happy Birthday Albus!
    Feier schön und lass dich reich beschenken!

:birthday: :torte:

Danke, Sheela ... :engel:

Albuuus, herzlichen Glückwunsch! Feier schön. :birthday:
    :prost:

Danke, Andiii ... :D

Ja, sehr süß. Von EAV hab ich noch etwas viel Süßeres gefunden... *muahaha*

:birthday: Albus!! :)

Danke, Luna! ... :engel:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, Albus!

Sei immer schön lieb und ärger nicht die Eltern! :haha:

:birthday: Feier schön! ;)

Schon wieder die 9? Mit der Zeit hätte doch der Fehler in der Forensoftware auffallen müssen... :lachen:

Danke, Nicki ... ich und Eltern ärgern? Niiie ... wo denkst du hin... :D

Albus, da skypen wir gestern und keiner wusste das du heute GEB hast. :heul:

Komm darauf trinken wir einen :prost:

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geb. Lasse dich schön feiern, bei dem Bombenwetter.
    Das wurde extra für dich bestellt, mein guter.

Wie gesagt, lass es dir gut gehen und besuche uns in Skype :knuff:

hdgdl viki

Ich wollte meinen Geburtstag auch nicht so offensichtlich machen... *hust*

Vielen Dank, Viki ... das Wetter war wirklich grandios. Noch eine halbe Stunde länger in der Sonne und ich hätte meinen
    ersten Sonnenbrand für dieses Jahr feiern können... :lachen:

[Blocked Image: http://i40.tinypic.com/69kzu0.png]

Albus, ich wünsche dir Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Bleib so wie du bist und lerne immer schön für die Schule. :lachen:

:birthday: :torte:

Wow. Wenn das Bild mal nicht die Steigerung sämtlicher Superlative ist ... "... und erhalte dir die Farben seines Himmels
    weiß und blau!" - Richtig? ... :D

Davon abgesehen erkenne ist Zahlen ... was für ein Zufall. Insgesamt eine sehr, sehr gelungene Komposition, über die
    ich mich wirklich freue... :engel:

Danke auch für die Glückwünsche - ob ich so bleibe, wie ich bin, weiß ich nicht. Kommt darauf an, ob ich es schaffe,
    besser zu werden. Und das mit dem Lernen überlese ich mal großzügig.... :lachen:

:birthday: Albus :birthday: albus :birthday: :birthday: , :birthday: Albus!

Danke, Nicole, danke, Nicole, danke, danke, DANKE, Nicole! ... :lachen:

Wirklich sehr nett... :engel:

Happy birthday! Genieß den Tag!

Ohne Probleme. Danke! ... :engel:

Happy Birthday!

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße den Tag (so gut du kannst :D)! Feier schön! Aber nicht zu kräftig!

Danke, Franzi. Ja ... OK ... mach ich ... gut. Ich glaube, im Wesentlichen hab ich alle deine Ratschläge eingehalten... :lachen:

Albus, alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

Danke, Araminta ... :engel:

Ich glaube, als ich deinen Beitrag das erste Mal gelesen hatte, war mein Kopf von der Farbe her vergleichbar mit der
    Allianz-Arena bei Bayern-Spielen ... Vielen, vielen Dank! ... :engel:

"alt und groß und vernünftig" ... aus meiner Sicht trifft da mindestens ein Adjektiv überhaupt nicht zu... *hust*

Damit erübrigt sich auch die Frage, ob ich eure Nervereien weiterhin ertrage ... zeitweise habe ich fast das Gefühl, als
    wäre das genaue Gegenteil der Fall. Oder erwartet an dieser Stelle jemand ein erwachsenes Wort von mir? Dann würde
    ich sagen: "Ja, Rahel, ich werde eure Nervereien auch weiterhin ertragen. Damit wäre ich bestimmt nicht der erste... *seufz*".

:D

Viiielen Dank auch für die vielen süssen Eiskugeln ... ich weiß sie zu schätzen... :D

Äh ... ich habe fertig... :D

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• So bin mal die letzte, aber auch die erste!

Ich wünsche nochmal Albus alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Dann wünsche ich Luna allles alles gute zum Geburtstag und lass dich reichlich beschenken!
    Feiere schön und lass dir es gut gehen! :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Du warst etwas besonderes.
    Doch hat uns jetzt das Leben getrennt,
    du bist jetzt weg, für immer.
    Ein wiedersehen wird es nicht mehr geben,
    aber bleibst immer in meinen Herzen.
    Auch wenn du nur klein warst,
    bist du für mich da gewesen.
    LEBE WOHL MEIN KLEINER FREUND!

• Alles Gute nachträglich, Luna ... :blumen:

Vielen Dank auch noch an Josi und Tom - besser später als nie. Vor allem muss ich dann auf einmal nicht
    so viel lesen, was auch wieder seine Vorteile hat... :D

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!