Happy Birthday II - Gratulationen hier rein

  • Danke schön, an alle. :rotwerd: Ich werde heute für alle ein Bier kippen. :lachen:
    Und natürlich auch alle gute an Rahel! :)


    Für jeden Einzelnen der Dir gratuliert hat? :rofl:


    Na denn... Prost!

  • Na jaaa ... wenn ich das mal schnell überschlage, sollte es mit einem Kasten Bier auf jeden Fall zu erledigen sein... :D


    @alle: Danke XD
    Wir kommen doch aus Bayern, wir wachsen doch schon mit Bier in der Babyflasche auf. :lachen:
    Solange ich nur bei Bier bleibe, habe ich keine großen Probleme. :lachen:


    Zitat

    ist ja toll, auf den Tag genau fünf Jahre älter als Rahel zu sein. Wer hätte das gedacht... :lachen:


    Es ist auch toll auf den Tag genau ein Jahr jünger wie Daniel Radcliff zu sein. :lachen:

  • Flo, herzlichen Glückwunsch! :birthday:
    Feier schön, ja? :prost1: Aber nicht übertreiben. ;) Und an die zwei da vorne gewöhnst dich sicher schnell, alter Sack. :D
    Freu mich schon besonders auf’s Fußballgucken diese Saison. :)



    Rahi! Rahel! :*
    Alles, alles Gute dir! :blumen: Als Vorsatz für’s neue Jahr könntest du dir vornehmen, weniger in der Welt rumzugurken und öfter hier zu sein. :D
    Ich freu mich schon auf weitere Forentreffen mit dir - hör mir auch gern Vorträge über Johnny an. xD
    Bevor ich jetzt zuviel labere (die Rollenverteilung soll schließlich bleiben ^^): Feier schön!

  • Erstmal...ach du liebe Güte, ich bin überwältigt. Das ist so lieb von euch allen. :)

    Wie halt heute gleich zwei meiner Lieblingsmenschen hier Geburtstag haben


    Flo... alles, alles, alles unerdenklich liebe.
    Rahel... alles, alles, alles unerdenklich liebe.

    Danke Nina. *bussi*

    Happy Birthday, liebe Rahel. Auch wenn du gerade im Urlaub bist, wird dich diese Glückwunscheule sicher erreichen. Hoffentlich lässt du dich heute angemessen feiern, ich wünsche dir jedenfallse alles Gute und bleib wie du bist. :*

    Danke, danke! =) :*

    Albus, daaankeee. :liebe:
    Jaaa, bleib ich wahrscheinlich schon, auch wenn ich versuchen werde, besser zu werden. :D

    Und herzlichen Glückwunsch, Flo und Rahel! :blumen:

    Danke. =)))

    Rahhhell! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    15 mano man.. xD lool
    Feier schön <33

    Danke Ben. Auch danke für die SMS, hab mich gefreut. <3


    RAHEL, meine Süße! <3
    :torte: :torte:


    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! :haku:
    Ich hoffe, du hast einen johnnytastischen Tag und lässt dich hochleben! :prost:


    Laura. :lachen: Jaaa, war er, ich hab sogar Johnny-Geschenke bekommen, wenn wir schon dabei sind. :D
    Danke! :liebe:

    Rahel...Küken...Alles, alles Liebe zum Burzeltag :liebe:


    Lass dich feiern und beschenken und so :torte: <- mit Smiley :roll:
    Ich lieb dich so sehr, wie man ne Sis lieben kann :knuddel:

    Danke Alex, und auch dir nochmal danke für die SMS. :*
    Ich dich auch. :)


    Den packen wir auf jeden Fall, Viki. :)
    Danke für die lieben Glückwünsche. :*

    Hey Rahel, :birthday:
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag - wow - 15... Wahnsinn, ich freu mich so mit Dir -
    :torte: lass es Dir gutgehen und feiere ordentlich :banane:
    :knuddel: vielleicht irgendwann mal wieder auf einem Forentreffen!!

    Danke Millie - und ich will es hoffen! *knuddek*

    Rahel :huepf: :huepf: und Flo :banane: :banane:


    Alles Gute zum Geburtstag
    :blumen: :prost: :birthday: :torte: :wohoo:

    Danke. (=

    Liebe Rahel,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich viel Sonnenschein und ne Menge Geschenke und einen tollen Tag. :* :birthday: :torte:

    Danke! Sonnenschein hatten wir nicht, aber es war trotzdem schön. :knuff:

    Alles Gute euch beiden, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! :)

    Danke! =)

    :birthday: Rahel :birthday: Flo :birthday:
    :torte: Feiert schön :huepf:
    :banane: und lasst :blumen: euch kräftig :dance: feiern :huepf:


    Daaankeee! (:

    Happy Happy B-Day mein Sonnenschein :-* & Flo :birthday: :torte:


    Danke meine Liebe. :-*


    Danke Süsse! :herz:

    Alles Gute zum 15. Rahel! :) Hoffe du feierst schön.

    Danke. (: Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag, nachträglich wünsche ich dir alles Gute fürs neue Lebensjahr. ;)

    Rahellll, Liebes! :huepf:


    :birthday: Hab einen wundervollen Tag, Maus! :blumen:


    Danke! =)

    Und natürlich auch alle gute an Rahel! :)


    Dankeeee! :)

    Den beiden Geburtstagskindern Alles Liebe zum Geburtstag.
    Feiert schön!
    :birthday: :torte:


    Danke! x3

    Von mir auch alles Gute an euch, Rahel und Flo! :birthday:

    Merci beaucoup. (:

    Alles, alles Liebe zu euren Geburtstagen, ihr zwei Lieben! :liebe:

    Danke. <33

    Rahi! Rahel! :-*
    Alles, alles Gute dir! :blumen: Als Vorsatz für?s neue Jahr könntest du dir vornehmen, weniger in der Welt rumzugurken und öfter hier zu sein. :D
    Ich freu mich schon auf weitere Forentreffen mit dir - hör mir auch gern Vorträge über Johnny an. xD
    Bevor ich jetzt zuviel labere (die Rollenverteilung soll schließlich bleiben ^^): Feier schön!

    Hach Andi...danke, mein Lieber. Und jetzt bin ich erstmal ne Weile da. :D :-*

    Alles Liebe ihr Zwei! :knuff:


    Rahel, ich hoff, du feierst schön und hattest bisher schon einen tollen Tag! Fühl dich gedrückt! :D

    Danke! <3

    happy birthday to you two xD


    wünsch euch beiden alles alles alles liebe!!!!


    *knuddelz*

    Danke Elena! =)

    rahel und flo... ich wünsch euch beiden alles liebe zu eurem geburtstag... ich hoffe ihr hattet / habt eine schöne feier :birthday: :torte: :birthday:

    Dankeeee!


    Nochmal danke an ALLE, ihr seid so lieb, lasst euch alle drücken. :gruscheln:

  • Hey Nicki, ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag :birthday:


    lass dich ordentlich feiern heute :torte:


    LG Steffi :roll:

  • Nicki! Allerliebste Mami! *Bussi auf die Wange drück*


    Ich wünsche dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr. =)


    Bleib so wie du bist. Es ist schön, dass es dich gibt. <3


    Auf weitere 36 Jahre und noch viele Forenkinderchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!