Ich wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viel Spass und das alle eure Wuensche in erfuellung gehen.
Grüße II
-
-
Ich wünsche allen Usern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr!
-
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
-
Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr ....viel Glück und natürlich Gesundheit!
-
FROHES NEUES JAHR! LIEBE, GLÜCK UND VIEL GESUNDHEIT!!!
-
die südlichen Gefilden haben ja noch einen Tag Schonfrist, aber wer morgen offiziell wieder startet: GUTEN START!!!
-
Bei uns geht es gar erst übermorgen wieder los.
Danke dir in jedem Fall -
Ich grüsse heute mal ganz speziell meine Lieblingslehrerin
,weil sie so lieb war und solange die Lady dringelassen hat für mich
Hab zwar nich von ihr grtäumt wie erhofft
,aber dafür hat sie mir was die Schmerzen danach angeht richtig dolle Glück gebracht.
So gut wie keine Schmerzen und so schnell von der Narkose und ausn KH raus. Das schafft nur meine Lieblingslehrerin und ihr WauWau -
Na, welch Ehre!!
Dann grüße ich doch mal ganz doll lieb zurück und wünsche dir ne flotte und reibungsloseGenesung. -
Was hattest denn für ne OP, Cat? Schön, dass alles gutging.
-
Ich grüsse mal wieder alle Lehrer die das Pech haben am arbeiten gehindert zu werden
Diese verdammten Giftblätter und die dazugehörigen Ferien. Sollte man ganz schleunigst abschaffen
-
Fühl ich mich mal nicht angesprochen, weil ich weder Zeugnisse hab schreiben müssen, noch Ferien hab...
Ich grüße alle, die ihr Wochenende genauso nötig haben, wie ich meines.
-
ach wie schööööööööööööööööööööön, da fühl ich mich gegrüßt.
-
Ich grüße alle, die ihr Wochenende genauso nötig haben, wie ich meines.
Fühlsch mich auch mal angesprochen....und grüße Steph & Ali zurüüüüüüück.
....Komm her, Wochenende und lass dich umarmen.....
-
Happy Valentine an alle!
Nicht traurig sein, wenn nu doch keine Rose auf dem Kissen lag. Wer schenkt schon gern mit Ansage! -
Ich grüße mal alle, die ein Real Life haben und sich schlicht nicht über virtuelle Probleme aufregen.
Willkommen in Club und schönen Tag euch allen... wie viele es auch sein mögen. -
DA fühl ich mich mal mit angesprochen
und grüße die selbigen ebenfalls
-
Danke.
Noch sind wir hier ein kleiner Club. -
Heute grüße ich mal alle, die in diese Woche mit viel Arbeit starten.
Fangt es gut an und, hey, das nächste WE kommt bestimmt... für etliche hier ein verlängertes.... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!