Grüße II

  • Danke, Annina, in der Form hat mir das noch niemand gesagt.... :D


    Aber ich kann zurückgeben, dass deine Beiträge immer etwas sehr Positives ausstrahlen, was mir sehr gefällt... :engel:



    Und weil er gerade so über mir steht und auf jeden Fall auch persönliche Neujahrsgrüße verdient hat - Andi! Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich dir! Ehrlich gesagt, du zählst für mich zu den authentischsten Personen hier. Ich zweifle keinen Augenblick daran, dass du mir sofort und absolut sympathisch bist, sollten wir uns mal persönlich begegnen... :lachen:

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

  • Und weil er gerade so über mir steht und auf jeden Fall auch persönliche Neujahrsgrüße verdient hat - Andi! Ein erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich dir! Ehrlich gesagt, du zählst für mich zu den authentischsten Personen hier. Ich zweifle keinen Augenblick daran, dass du mir sofort und absolut sympathisch bist, sollten wir uns mal persönlich begegnen... :lachen:

    Danke dafür, Albus. (: Du kannst ja richtig nett sein. :P 2011 nimmst du mein Kaffee-Angebot an, oder? ;)
    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.


    Grüße zurück an @Ali. :-) Wünsche ich dir auch!

  • Alex - meine allerliebste Lady...<3 Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    2010 - Ah ja - Elite...xD Wir sind die Besten! :lachen:


    Dann grüße ich noch alle zurück, die mich gegrüßt haben!
    Wünsche euch ein frohes neues Jahr! Möge es noch besser werden als das letzte! :-*


    Und ich wünsche natürich auch allen anderen PU - Usern alles gute für´s neue Jahr! :-*

  • Das wird sich zeigen ... gehen wir mal vom Besten aus - für dich wird es selbstverständlich auch ein tolles Jahr werden, abgesehen davon, dass das mit dem Armdrücken wohl nichts werden wird... :haha: ... *tröööst*


    Liebe Grüße zurück! ... <3

    Warum denn das nicht? ;o
    Liebe Grüße zurück again. :D <3

    :rotwerd: Babsielein, ich bin sprachlos. (: Dankeschön! Auf 1000 weitere Küsschen. :liebe: :liebe: :liebe: ;-)


    Andilein. :lachen: .. Auf die 1001 weiteren Küsschen :haha: :liebe:


    Babsie, bei dir auch! :-*


    Zurück, Annina! :-*

    Babsie - das wohl versauteste Wesen in diesem Forum :D


    Das sagt grad der richtige. :D
    Zurück. <3


    Und nochmal Cany&Rahel, sie wissen warum, hoffe ich. :liebe:

  • GFrüße and



    Aspho --> I think I love you. :rofl: Danke süße du bist die beste Forenleiterin
    Andi--> der beste ex forenleiter :baeh:
    Alex --> my sis und große ulknudel :lachen:
    July--> beste twinsis und meine bessere hälfte :rofl::-*
    Rahel--> die püppi, komm zu mir kleene maus du :gruscheln:
    Babsie--> du kleine irre
    Cany--> auch du kleine irre oder doch babsie ich verwechsle euch zu oft :Oo:
    Albus-- my großer ich hoffe wir sehen uns nochmal *hüst*
    Ara--> meine Trainerin, das nächste Jahr wird besser
    Millie--> an mein Herz :rotwerd:
    Steph--> komm lass dich mal richtig trreffen du gute laune fee
    Sabi--> du bist mir in der kurzen zeit extrem wichitg, i hope wir :rotwerd: machen das so weiter




    Alle ein frohes neues Jahr.


    hab ich einen vergessen sry war sehr spontan :rofl:

  • Aaaahhh...ich will auch mal grüßen.:D


    Nämlich meine Alex, die ich jetz schon soooooo lange kenne, die sich immer mein rumgeheule anhören darf, die mich dann wieder aufbaut und die mich immer wieder überredet auf ein FT mitzukommen...dieses Jahr wirds was mit Weihnachtsmarkt, egal ob ich im Sterben liege, oder nich...versprochen!!! :D
    Allertollste Frau der Welt :)


    Und so ganz nebenbei grüß ich noch alle, die mich kennen, die sich jetz gegrüßt fühlen und auch die, die sich jetz nich gegrüßt fühlen... :D


    Diesen Albtraum Wirklichkeit werden zu lassen, ist mein sehnlichster Wunsch.
    Ich will sie alle brennen sehen!

  • Nämlich meine Alex, die ich jetz schon soooooo lange kenne, die sich immer mein rumgeheule anhören darf, die mich dann wieder aufbaut und die mich immer wieder überredet auf ein FT mitzukommen...dieses Jahr wirds was mit Weihnachtsmarkt, egal ob ich im Sterben liege, oder nich...versprochen!!! :D
    Allertollste Frau der Welt :)


    ;( wie lieb von dir *snief*


    Ja, und wenn wir beide mit Tropf gehen :hust :rofl:
    <333333

  • Frohes Neues Jahr und Grüße an alle User von PU!!! :gruscheln:


    Dann grüß ich meine SUPER Admin-Nie-allein-zuhause-wenn-ich-sie-anruf ASPHO! :-*


    Meine Duschfrauen :gruscheln:


    Meine Whirlpoolerinnen :gruscheln:


    Meine Skyper :gruscheln:


    Meine Story-Frau Myluv :-*


    Meine Schlangen :gruscheln:


    Meine Mit-Teamler :gruscheln:


    HAPPY NEW YEAR!!!!

  • Ich grüße:


    ~Babsie - meine Beste, Tradition und so... :-*


    ~Cany - du fehlst mir :heul: Ich liebe dich :-*


    ~Antiheldin - du Mailschreiberin, frohe Ostern :D :-*


    ~Alex - was meinst du mit: zuck dich mal? (Und meinst du überhaupt mich? :lachen: ) :-*

  • ~Cany - du fehlst mir Ich liebe dich

    Jana, du fehlst mir auch total. Und wenn das mit dem FT nicht klappen sollte, treffen wir uns einfach so mal, ja? :-*

    Meine Schlangen

    Steph, bist eh die tollste Schlange! :knuff:

    Cany--> auch du kleine irre oder doch babsie ich verwechsle euch zu oft

    Viki, ich bin gaaaaaanz und gar nicht irre. :baeh: Liebe Grüße zurück. <3

    Und nochmal Cany&Rahel, sie wissen warum, hoffe ich.

    Danke, zurück. Auch wenn ich nicht weiß, wieso. :whistling:

    Cany, ohne Worte!

    Annina :-* , liiiiiebste Grüße zurück! Schreiben mal wieder, ja?

    Cany - die kleine Schlange (wo kann man diese Phrase sonst noch benutzen, ohne das sie negativ gemeint und interpretiert wird? ) mit einem viel zu fetten Tick in Richtung Tom Felton

    Lass mich doch. Tom ist kuhl. Liebe Grüße zurück, Jonas. :-*

  • Heute etwas kurz gefasster:


    Viki - danke, du weißt ja, man sieht sich im Leben immer zweimal... :D


    Und Babsie ... eine gute Besserung dir! Das konnte ich dir leider nicht mehr direkt zurückschreiben - ich hatte weder Zeit, noch Lust, mich Buchstabe für Buchstabe aufs Neue zu verkünsteln. Das mit dem Armdrücken war auch ganz anders gemeint - nicht, dass wir das nicht machen können, sondern eher, dass du dir keine großen Hoffnungen auf einen Erfolg machen solltest. Aber jetzt erhol dich erst mal... <3

    1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller


    Nous sommes unis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!