Animagus

  • Also ich denke auch, dass das eine Fehler von den Filmmachern war. Eigentlich macht nähmlich die Kleidung auch die Fellfarbe oder ähnliches aus. Minerva hat die Ringe um die Augen als Katze ja von der Brille und wenn ich mich nicht irre ist die Fellfarbe so ähnlich wie die ihrer Kleidung.

  • in teil drei hat sirius in der peitschenden weide und nach dem kampf mit lupin seine schmuddelklamotten aus askaban an...


    bei animagi ist das halt so üblich seine klamotten nicht zu wechseln bis man sie in die ecke stellen kann... xD

  • Das habe ich mich ja auch oft gefragt, warum oder woher die Klamotten herkommt, wie zb im Film Harry Potter 5 mit dem Sirius Black. Woher hat er den Mantel ?? Wie ich ihn gesehen habe, er hat sich verwandelt und er hat den Mantel auch gleich angehabt, aber ich habe noch genauer angeguckt, er hatte NUR diesen Mantel gehabt, dh keine Hose, kein Tshirt oder so.. und das finde ich echt komisch. schon mal aufgefallen? :gruebel:


    Bei HP 3 denke ich mal, dass Peter wohl keine Zeit gehabt habe, die Klamotten auch dazu zu zaubern :D

  • Ich würde mich in einen Hund oder in einen schwarzem Panther verwandeln^^
    Ich find die Tiere so cool^^


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!