P e t e r F o x

  • Tag zusammen!


    Ich bin ganz erstaunt, dass es noch gar keinen Thread zu Peter Fox gibt und das muss ganz schnell geändert werden.


    Peter Fox ist momentan mein absoluter Lieblingsmusiker. Er ist ein begnadeter Vertreter der deutschen Musikszene, für den man sich bestimmt nicht schämen muss. Sein Album ist sehr gut, genau wie ich es erwartet hatte. Es gibt vielleicht 1, wenns hochkommt 2 Lieder die mir nicht ganz so gut gefallen, aber ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren.


    Nun würde ich gerne Eure Meinungen zu Peter Fox hören!
    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße, Nen.

  • Oh mein Gott, ich liebe Peter <3
    Schwarz Zu Blau ist so geil <3 oder Haus am See <3


    Jeder Song ist der absolute Hammer.
    Bei Seeed war er nichts, aber jetzt.. <3 Für mich ist er DAS Aushängeschild von deutscher Musik geworden, sowas genial. Geiler Stil, die Texte sind megageil <3

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Ihn würde ich zu der Kategorie " Nur über meine Leiche" einordnen.
    Obwohl ich gerne deutsche Musik höre ist er mit Abstand scchlechtestes was ich seit langem gehört hab.
    Kann mit seiner Musik absolut nicht anfangen und wers mag is gut :hmm

  • Achsoooooooooooooooo.- Dachte schon was ganz anderes :boese


    Naja is halt keine Tommyboy aber mit einem hast du recht.Die Texte sind wirklichz aussagekräftig was man von so manchem Liedgut nicht behaupten kann.
    Ich sag bloss Mamachita :zunge:

  • Sagen wir, ich kann mir seine Musik nicht immer anhören, ich muss schon in Stimmung sein. ;) "Zucker", "Stadtaffe", "Alles Neu" und "Der Letzte Tag" höre ich mir in letzter Zeit öfter an, während "Schwarz Zu Blau" und "Haus Am See" mir extrem auf die Nerven gehen.
    Musikalisch ist seine Musik mMn absolut klasse, allein "Das Zweite Gesicht", besonders zu Beginn... Toll.
    Meine Mutter wollte unbedingt auf ein Konzert von ihm, aber von ihren Freunden konnte niemand und so nimmt sie mich jetzt mit. :banane:
    Mir gefallen Seeed allerdings besser. "Aufsteh'n", "Tide Is High", "Riddim No.1", "New Dubby Conquerors", "Dancehall Caballeros", "Papa Noah", "Walk Upright"... Das sind alles Songs, die ich gern höre, wenn ich mich entspannen möchte, oder einfach gute Laune habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!