Verbesserungsvorschläge

• Weil es im Hauseinteilungsthread ja nicht besser wird komm ich auf meinen bescheidenen Vorschlag von vor 2 Posts zurück.

Wenn der Vorschlag nicht praktikabel oder sonstwas ist, dann gebt mir einfach ein klares :abgelehnt: , dann streich ich das aus meiner Hirnkammer.

• Das Problem bei der Sache ist: Selbst in Kopfzeilen etc. wird es dann trotzdem nicht gelesen. :hmm Leider. In dem Thread steht überall wie die Handhabung ist.

Aber wer nicht lesen will, der wird selbst das blinkende, "mit der Faust auf ihn zukommende"- Schild nicht sehen.. :gruebel:

Aber ich schmeiß mich mal ins Team mit und frag ob sie noch Ideen haben :) :*

• Klar, wer nicht lesen will.

Nur, wenn es in der Kopfzeile stehen würde, dann KANN man es lesen, und wer es nicht tut hat Pech und dem würd ich hier auch gar nicht mehr antworten. Jetzt ist das immernoch so die Frage, OB ein neuer User sich hier so schnell zurecht findet, dass er auch die Voraussetzungen finden kann.
    Mancheiner, hat da ja so seine Probleme.

Aber Danke für die Rückinfo, ich lehn mich dann jetzt zurück. :sodri:

• Vielleicht hilft es (so wie Sabi es eben gemacht hat), als ersten Beitrag auf einer jeweils neuen Seite immer wieder die Einteilungsregeln zu posten -hoffentlich lesen sie es dann endlich!!

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

• Gerade ganz stolz ist das ich vorher einen Admin gefragt hab ehe ich da reingeschrieben hab :D
    Aber 2 Monate sind echt hart :D
    Ich kanns kaum erwarten in ein Haus zu kommen :D

Ansonsten fallen mir jetzt keine Verbesserungsvorschläge ein :hmm

• Wenn man den Link anklickt, dann rutscht man zum zuletzt geschriebenen Post, oder irgendwas dazwischen. Irgendwie so läuft das doch und da scrollt keiner nach oben, um zu gucken, ob da mal was wichtiges gepostet wurde.
    Außderdem wollte ich ja evtl. erreichen, dass ihr Teamler eben nicht mehr dauernd antworten müßt oder jetzt wieder jede Seite neu die Regeln posten müßt. Die Arbeit soll ja eigentlich erleichtert werden.

• Ricky, dafür könnt ich dich auch ohne Ende knutschen ;)

Leider wird es sich nie vermeiden lassen, dass wir vom Team da antworten müssen.. Aber auch ihr User seit super darin, den Neulingen das zu schreiben.

Ich freu mich immer knülle, wenn das einer von euch gemacht hat. Das zeigt mir einfach, dass hier mit gedacht wird :gruscheln:

*Schleimmodus aus* :lachen: Aber ich mein das ernst!

• Mal eine dumme Frage:
    Man kann ja nur noch ein Bild in die Signatur machen (vorher war ich ja nicht mal hier :D )
    Aber warum hat Sabkay jetzt iwie doch 2 Bilder drin? Das verwirrt mich etwas und gehört wahrscheinlich nicht mehr hier her sry :gruebel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!