Bei ist bis jetzt jeder Ava gegangen - ich hab ihn einfach von .JPEG auf .GIF geändert, wenn's nicht anders ging, dann hat er auch automatisch weniger KBs und die Veränderungen sind so gering, dass sie mir bisher eigentlich gar nicht bis wenig aufgefallen sind. Und für weniger Ladezeiten bzw. Verzögerungen und Bildverzerrungen im Forum nehme ich kleine Avas gerne in Kauf, mal davon abgesehen, dass mir kleinere Avatare sowieso besser gefallen.
-
-
das ist bei mir auch so.
Ich lass mir was basteln, ok KB-zahlen zu hoch.
Klein Sarah rennt zurück, lässt sichs verkleinern - waah geht immer noch nicht.Gut zu wissen.Denn ich dachte schon ich dreh am zeiger

Sag mal phinny hast du deine SIG rausgenommen.?Sieht so leer aus

@Vanessa hab ich alles schon probiert.manchmal gehts manchmal aber eben auch nich.
was solls.ich kann damit leben
-
Aber wenn's nicht geht, besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass man jemanden hier im Forum fragt.... vielleicht schafft es irgendein anderer User ja, einem den Avatar 'zurecht zu schneiden'

-
Gibt doch soooooooooooo schöööööööööööne (und passende) in der Standartauswahl...

-
Wenn das Ironie war, stimme ich dir voll und ganz zu

-
Jule, es geht um ein neues Set das mir gebastelt wurde, nicht um das hier jetzt
@cat: meine sig ist raus, seitdem ich gestern versucht hab, eine neue zu nehmen. Aber das ging ja eben nicht.
@Nebel.: Ich bin halt wer, der gerne öfters das Set wechseln würde, wenn ich es könnte. Aber ich möchte nicht ständig wen darum bitten müssen, meine Sets zu verkleinern, was die KB-zahlen angeht, nur weil ich es nicht kann, Das nervt ja nciht ur mich mit der Zeit sondern auch die Helfer.Und die Standart-avas....ähm ja... nein danke.
-
Jule, es geht um ein neues Set das mir gebastelt wurde, nicht um das hier jetzt
Ja werden trotzdem mehr Bytes haben Oo Darauf war es auch eig. bezogen.
-
Wenn das Ironie war, stimme ich dir voll und ganz zu
ICH und ironisch???
Was soll dann kommen, wenn ich mal ernsthaft schimpfe? -
Was soll dann kommen, wenn ich mal ernsthaft schimpfe?Dann wackelt und bebt das Forum

-
Davor sollten sich diejenigen fürchten, die meckern, spammen und
mich kicken!!
-
wer kickt dich? -
Der Chat

-
Ich kann meine Sig nicht mehr bearbeiten.
Lädt ewig und raus kommt dann die Fehlermeldung:The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
-
Wir möchten doch alle erträgliche Ladezeiten in den Themen. Deshalb sind Beschränkungen bei den Ava- und Siggrößen notwendig. Und diese sind meiner Meinung nach schon ziemlich großzügig, deshalb bleibt das auch so.

Jule, sollte inzwischen wieder funktionieren.
-
Mir wird da was nciht mehr angezeigt,
Und zwar ist das diese Leiste, in der immer die letzten Themen, in denne gepostet wurde, angezeigt sind mit Uhrzeit und User usw.
(was anstatt des Portals kam^^)Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
und wisst, woran es liegt.
ich hab vorhin weng an den einstellungen bei mir rumgespielt, vllt ists dabei passiert
-
Display More
Also langsam gaaaanz langsam regen mich die Bestimmungen von Sig- und Avagrößen wirklich auf.
Nun hab ich schon alles auf diese exakt 40KB beschränkt. größer als erlaubt ist auch nichts.
Und TROTZDEM geht es nciht!
mich nervt eh, dass es so wenig ist und dass man egtl NICHTS nehmen kann, ohne es vorher zu ändern und in einer dermaßen schlechten quali zu haben. Aber wenn es nicht mal klappt, wenn die KBs stimmen, dann weiß ich auch nicht.
Beim Ava übrigens dasselbe.Einen Ava zu finden, der weniger als 15 KB hat ist sowas von unmöglich, wenn man nicht ständig dran rumändern möchte usw, quali ruterschrauben etc.Ich weiß, dass das schon so oft durchgekaut wurde. Aber vllt ändert sich was, wenn ichs nur genug anspreche

*lol* 15kb als zu klein.

Ich erinner mich noch dran, als die Größe bei 10(!!)kb lag und ich nach Frustration des Nicht-hochladen-könnens eines Avas einen Thread eröffnet und drum gebeten habe, die Größe etwas anzuheben. Da willst du doch jetzt nicht wieder um eine Erhöhung bitten.

Obwohl...ich hab das damals (Okt. 06) alleine durchgeboxt. Erst nachdem das geändert wurde, kamen ein paar Stimmen.
Hier nachzulesen 
Die Größen sind schon okay so, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es schon wieder ziemlich häufig hatte, dass ich ein Ava nutzen wollte, welches aber zu groß war und auch erneutes Speichern nix geholfen hat, da extremer Qualitätsverlust.
Muss auch zugeben, dass mein Signaturbild zu groß gewesen ist. Allerdings ist mir das erst aufgefallen, als ich vorhin was an der Sig ändern wollte und feststellen musste, dass das nicht ging, da das Bild zu groß war. Da muss wohl eine Änderung gewesen sein, von der ich nix mitbekommen habe, sonst hätte ich das schon längst geändert gehabt.
Was ich aber noch wollte: Waren die 'Antworten'/etc Buttons schon immer so? Eckiger und leuchten rot, wenn man mit dem Mauspfeil drüberfährt?
Hab mal'n Screenshot davon gemacht.[Blocked Image: http://img43.imageshack.us/img43/7170/unbenannt2qbl.th.jpg]
Des sieht so anders aus. Fällt mir aber auch erst heute so wirklich auf. Die sehen so'n bisschen aus wie im IE.

EDIT: @ phinneas: Hast du vielleicht das Häkchen bei " Anzeige der Top-X auf der Startseite aktivieren - Wähle diese Option, wenn die TOP-X auf der Startseite angezeigt werden sollen." unter Einstellung->Darstellung entfernt? Ich hab das grad mal entfernt und dann fehlt die Leiste mit den neusten Beiträgen zwischen Banner und Forum. Wenn das Häkchen gesetzt ist, dann ist die Leiste vorhanden.
-
Da willst du doch jetzt nicht wieder um eine Erhöhung bitten.
Oh doch das will ich.
Wir haben nicht mehr 06, sondern 09. its time for a bit of change^^und zum edit: ha ich schon gefunden, danke

-
Das mit der Beleuchtung ist schon immer so. Bzw. schon ziemlich lange.

Zu deinem EDIT: Und ich vermute genau daran lag es bei phinneas. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
/edit: Sag ich ja. *g* -
Oh doch das will ich.
Wir haben nicht mehr 06, sondern 09. its time for a bit of change^^Okay...dann versuch's. Ich wär auf jeden Fall wieder dafür. Ich hatte im alten Thread ja schon vorgeschlagen (sofern machbar), eine Option anzubieten, bei der man die Icons verlinken kann, damit die Avatare nicht alle auf dem Forumsserver liegen, denn es wurde ja auch wegen des Traffics überlegt, ob man das überhaupt machen solle.
Quoteund zum edit: hab ich schon gefunden, danke

Okay, konnt ich ja nicht wissen.

Andi: Okay, dann hab ich das bisher einfach noch nicht wirklich mitbekommen. Blindfisch, ich.

-
Warum ist der Artsbereich eigtl "ausschließlich für registrierte Mitglieder" zugänglich?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!