Weil die Arts, die auf der Hauptseite angeboten sind, auch nur für registrierte Mitglieder da sind.
Und da es etwas unlogisch wäre, sie da zu sperren und sie hier frei zugänglich zu lassen, wurde das Forum geschlossen.^^
-
-
So ist es.
Und wir bieten im Fanarts Forum ja auch eine "User für User" - Grafikerstellung an - es besteht somit ein kleiner Anreiz sich zu registrieren. Und: Gäste, die unter Umständen vor haben, dort Grafiken zu klauen (es gibt ja viele begabte Pixler hier), haben es schonmal schwerer, weil sie sich erst registrieren müssen. -
Beim Antworten =)
Dann in der unteren Leiste das dritte Symbol von links anklicken und da beim ersten Feld "Quelle" eingeben und beim zweiten den Link. -
Achso, vielen Dank

-
Wurde das Rumtreiber-RPG eigentlich gelöscht...? Mir fiel eben auf, dass es nicht mehr angezeigt ist...

-
Ja, wurde gelöscht - nach Rücksprache mit den Verantwortlichen.
Ebenso das "Runen-Rollenspiel" von Broddelwerk, das kann aber später wieder aktiviert werden, da habe ich die Beiträge gesichert. -
Okay, danke für die schnelle Antwort. :]
-
Öhm, Frage:
Ich habe NIX an meinen Einstellungen verändert,
kann aber keine Signaturen mehr sehen!EDIT: Funktioniert wieder! Komisch!

-
also mich "nervts" das ich bei meinen Sig und ava ( die ich gar nicht erst hoch laden kann auch bei der schlechtesten Quali) die Qualität immer so weit runter drehen muss damit ich sie überhaupt hochladen kann, dann sind sie sooo verpixxelt

-
DAS versuche ich alle 2 Monate durchzubringen,d ass geändert wird.
Dass es nie geklappt hat, sollte ich hinzufügen.... dass es mich immer noch nervt, auch
-
Die Regel wird wohl leider so bleiben..
-
Die Regel wird wohl leider so bleiben..
So ist es - wir denken in diesem Fall wirklich noch an die User, welche keine so schnelle Internet-Verbindung haben (DSL gibt es noch nicht überall). Die Bilder müssen alle geladen werden und wenn die dann noch bei einem Freehoster hochgeladen sind, dauert es schonmal länger. Deshalb: Weniger "Komfort" --> schnelleres Forum.
LG
-
Danke, Andi! Es sind immer noch nicht alle ganz so schnell auf den Daten-Autobahnen unterwegs und ich selbst habe auch nicht die schnellst Route im DSL gewählt, weil es mir einfach zu teuer ist. Ich mach keine Vids und lade ne Menge Filme..
Können wir denn nicht mit einem Kompromis leben?

Eure Arts könnt Ihr doch in Eure Threads stellen oder dort verlinken, dann haben wir doch auch alle was davon
-
ich finde das mit den häuser einteilungen dauert viel zu lange ...
manch warten schon seit 21 tagen obwohl da steht es sind nur höchstens 4 -
Ich habe dir doch gerade schon in der PN erklärt, dass ich die Einteilungen noch heute Abend vornehme. Es kann auch manchmal länger als ein paar Tage dauern, weil wir meistens abwarten, bis sich einige User gemeldet haben, damit sich das Einteilen "lohnt". Wir haben alle ein Reallife und andere Aufgaben in der Community stehen auch an.
Daher: Geduld. -
Hallo, ein altbekanntes Problem taucht wieder auf: Ich krieg ständig die Meldung "Verbindung schlug fehl" ... (dies ist übrigens schon der 2. Versuch, das Problem zu melden, da eben - tja, was wohl - die Verbindung fehlschlug ...)
-
Ich habe das Problem gerade weitergegeben.

-
(derzeit geht's wieder ...)
-
Es gab leider am 2.7. in der Zeit von ca. 16:15 Uhr bis ca. 16:35 Uhr eine Lastspitze auf unserem Server. Ich habe dazu die folgende Aussage vom Lastmanagement bekommen:
"Wir konnten diese bereits eindämmen und erwarten keine weiteren Probleme mehr auf Ihrem Server." -
"Wir konnten diese bereits eindämmen und erwarten keine weiteren Probleme mehr auf Ihrem Server."Wer´s glaubt !!!

Glaub ehrlich gesagt nicht so recht dran da ich Technik grundsätzlich nicht vertraue, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Und wenns doch so sein sollte das die wieder erscheinen gibs ja noch das kompetente team was sich damit rumplagen muss.
Also mögen die lästen nervigen,den tag versauenden Ausfälle niemals wiederkommen

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!