LOL... ich hab an eines unserer Meerschweinchen gedacht, und er so: Ich denke an eines ihrer Spermien. ![]()
Akinator
-
- Linktipps
-
Andi -
May 28, 2009 at 5:52 PM
-
-
Aus Harry Potter errät er alle Figuren....

Edit: Der kennt sogar relativ unbekannte Musiker - ich bin echt fasziniert
-
haha das probier ich jetzt auch mal aus!

-
Bridget Jones hat er nicht erkannt, aber Bushido

-
Bei mir hat er Bridget erkannt.
-
ob er wohl mich erkennt?

-
Also er hat mich selber erkannt
Sehr geil -
Ich habs auch geschafft. Vanessa, er errät dich nicht

LOL! Also ich habs bei Andi probiert, da kam auch 'Interbekanntschaft' - schade, ich hatte heimlich auf ein 'Schulleiter' gehofft...

-
Bei Andi kommt bei mir immer "Ihr Schatz" raus.. sooo ein Quatsch.

-
Geiles Teil

Mhm, bisher hat er Chester und Mike von Linkin Park erraten...aber die sind ja auch berühmt *g* Ich probier jetzt mal ein paar nicht so berühmte Personen -
Also wenn ich es mit meinem Ex probiere, kommt raus: "Eine komplizierte Beziehung"
Sehr geil, irgendwo hat er damit sogar recht 
-
Emma Watson, Adolf Hitler, Rafael van Der Vaart hat er auch erraten...xD
Olic lieder nicht, da dachte er an Novakovic o.O^^ -
Er hat mein schizophrenes Ich erraten

Aber auf welches konnte er sich wohl nicht festlegen
-
Ich hab es bis jetzt einmal gemacht und meine Figur hat er nicht erraten. ( Er dachte, es wäre Alexis Bledel)

edit: Das Teil hat Seth Cohen rausgefunden. oO
Plötzlich fragt mich das Teil so: Spielt ihre Figur bei O.C California mit? oO
Woher wusste der das??
edit: es hat Brom rausgefunden...das hätte so viele andere Möglichkeiten gegeben. o_O
-
Das ist ja nur geil, auch wenn er nicht alle rausbekommen hat. Wobei ich mir bei manchen Antworten auch nicht ganz sicher war. Ich meine bei Fragen wie "Tanzt ihre Figur gerne?" weiß ich halt zu wenig über meine Figur^^
Aber das Teil ist echt gut. Damit könnte ich meinen ganzen Abend verbringen... Thx für den Link -
Ja, ich auch. *_*
Bellatrix Lestrange hat's nicht rausgefunden.

Aber Melinda Clarke schon...oOIch habe es mal mit Rahel gemacht. Raus kam: Ihre Seele.

-
Rahel, versuchs mit Bellatrix Lestrange nochmals. Das wurde bei mir rausgefunden.

-
dito^^
Bei mir kennt er alle HP Figuren..
-

"So richtig jetzt baff bin"Das Teil hat doch tatsächlich Sev erkannt. Hätte ich jetzt nich erwartet.
Mal sehen ob er mich findet was ich eher bezweifle weil ich so einzigartig bin

-
Mr. Ollivander hat er bei mir nicht erraten - Remus Lupin ist ihm in den Sinn gekommen.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!