Stichwahl: Köln oder Nürnberg? WERDET EUCH EINIG. :p

  • (Ironie)
    ACHTUNG.
    Die neuesten Meldungen :
    Es wird umgehend Gebeten die Stadt Nürnberg zu meiden, und für die Einwohner Gilt bleibt in euren Häusern und lasst die Türen und Fenster geschlossen.
    Die bekannte und verrückte Potterunited Gruppe ist diesesmal in Nürnberg unterwegs.
    und zwar am 1. August 09 .
    Sie haben bereits 3 mal Köln und einmal Frankfurt unsicher gemacht und verwüstet.
    Dies ist eine aktuelle Warnung für die Stadt Nürnberg.
    (ironie ende)


    so ich werd zu 90% dabei sein ;)

  • Hallo, ihr lieben,


    Forentreffen in Nürnberg...na das find ich ja ma geil...Ich weiß zwar nicht wie mein Terminplaner bis dahin voll ist aber an alle die evtl weiter weg wohnen und trotzdem kommen möchten, ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und habe etwa 1 Stunde Fahrzeit bis Nürnberg und minimum 2 maximum 3 Betten frei...ihr könnt auch ne Isomatte mitbringen...also, wer interesse hat, einfach bei mir melden..


    LG Sheeva


    PS...An die Jüngeren, die gerne wollen wüden aber die Eltern etwas skeptisch sind: Ich bin 32 und hab 2 Kinder ihr seid also wohlbehütet ;)

    "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?"

  • Bei meinem Ticket kann ich noch 2 weitere Personen mitnehmen xD Wenn wer möchte... ;)
    theoretisch kann auch wer bei mir unterkommen, pas de problèmes...
    Aber ich denke eh nicht, dass wer der so weit weg wohnt, kommt zum FT, oderß

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Ich bin diesmal ziemlich sicher dabei ... Nürnberg ist viel zu nah, um sich das entgehen zu lassen. :)
    Nur blöd, dass der Streckenabschnitt Bamberg - Forchheim ab 1. August gesperrt ist ... den Zug kann ich also vergessen^^
    Aber ich komm schon irgendwie hin ... is ja nicht weit. Wir sehen uns in Nürnberg! :)

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

  • Ich bin diesmal ziemlich sicher dabei ... Nürnberg ist viel zu nah, um sich das entgehen zu lassen. :)
    Nur blöd, dass der Streckenabschnitt Bamberg - Forchheim ab 1. August gesperrt ist ... den Zug kann ich also vergessen^^
    Aber ich komm schon irgendwie hin ... is ja nicht weit. Wir sehen uns in Nürnberg! :)


    du hast doch so`n schickes Motorrad. :D

  • du hast doch so`n schickes Motorrad. :D


    Damit werd ich wohl auch kommen. Hab nur keine Lust, die Motorradkleidung die ganze Zeit mitzuschleppen ... aber da gibts ja sicher Schließfächer, oder?^^


    Micha, ich freu mich! :) Scheint nun ja endlich zu klappen.


    Ja, endlich. :) Und 11:30 ist ja wirklich eine sehr menschliche Zeit, da kann ich ja fast ausschlafen. :P

    Ist der Tod nur ein Schlaf, wie kann dich das Sterben erschrecken?
    Hast du es je noch gespürt, wenn du des Abends entschliefst?


    Friedrich Hebbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!