Kuss von Ron und Hermine im siebten Film gedreht

• The London Paper unterhielt sich am 03. Juni beim Rodarte private dinner mit Emma Watson (Hermine Granger).

Die Schauspielerin bestätigte, dass der Kuss zwischen Ron und Hermine im siebten Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" am 04. Juni gedreht wird.

"Morgen werde ich es tun! Es wurde schon im Voraus ein solches Aufsehen gemacht und ein solches Interesse in diesen hochgespielten Kuss gesteckt, welcher der beste Kuss auf der Leinwand überhaupt sein müsse. Deshalb habe ich mir vorgenommen, ihn unvergesslich werden zu lassen. Es wird Feuerwerk und Musik geben ... einfach alles!"

Emma sprach auch über die Zeit nach dem Dreh der letzten Szenen:

"Wir haben die letzten Szenen noch nicht gedreht, aber ich denke, dass es sehr emotional werden wird. Aber wir alle sind bereit für Neues."

*Quelle
    *Zum Artikel auf der Hauptseite

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

Edited once, last by Andi ().

• Ziemlich übertrieben das ganze mit Musik und auch gleich noch einem feuerwerk.
    Mensch das ist doch bloss ein Kuss. 1 Minute und dann ists eh wieder vorbei :Oo:
    Auf Liebesszenen dieser Art kann ich eh verzichten. Muss nicht unbedingt sehen wie zwe Teenies sich versuchen mit ihren Zungen zu killen :D

• Rahel das war kurz danach. Die beiden waren drin

Echt? das hab ich wohl falsch gelesen. Übertrieben ist's trotzdem.
    Naja, wir werden es ja dann sehen, wie sie das machen werden. ^^

( woher kann Ron plötzlich Parsel ????)

Hmm, ich glaube das wurde erklärt...
    Er konnte sich erinnern, wie Harry die Lippen bewegt hat und hat es dann nachgemacht.. :hmm
    Aber ist schon unlogisch, da hast du recht *lol*
    Ich werd heute Abend die beiden Stellen gleich mal nachschlagen.

• Wer weiß, vielleicht ist das mit dem "Feuerwerk" gar nicht wörtlich zu nehmen? Vielleicht wird es
    einfach nur ein Feuerwerk der Gefühle? ... :lachen:

Gut, das wäre jetzt etwas weit hergeholt... :haha:

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Na ja, ich denk mir, die Medien könnten das schon ein wenig aufgebauscht haben vielleicht, man hat ja nirgends ein Video, wo man sieht, was sie wortwörtlich gesagt hat. Und bei allem, wo man keinen bildlichen Beweis hat, bin ich sowieso immer ein wenig skeptisch.

Das wegen Ron und Parsel... Soo schwer (jedenfalls so, wie's im Film ist) ist das ja nicht, ich denk, das kann man schon ein wenig nachmachen. ^^

• Da sieht man wieder, auf welche Sachen Gewicht gelegt wird im Film und im Buch... Dieser Kuss ist so unnötig wie ein Kropf... Meine Güte, sicher wird darauf angesetzt, dass langsam aus Teenies Erwachsene werden, aber die Beziehungen sind doch nur so das Geplänkel am Rand.

Rowling - ich muß sie dafür mal wirklich loben - hat nie ein HIGH-HOGWARTS-MUSICAL aus ihren Werken gemacht und das habe ich immer sehr geschätzt.

Es war die gesunde Mischung aus "erwachsen werden " und "ich rette die Welt-Fantasie"

Die blöden Filmemacher machen daraus wieder einen Hype.. da schüttelt es mich..

Morgen küßt ein Schmetterling mit seinen Flügeln in China einen Hund.. wehe das geschieht nicht so.. die ganze Menschheit wird untergehen..

WAAAAAHHHAAAA

• Hihi, ja, da habt ihr schon Recht, das ganze klingt echt ein wenig übertrieben. Ich hab mir das relativ simple vorgestellt. In irgendeinem Gang, unweit des Raums der Wünsche, Ron + Hermine, Basiliskenzähne auf dem Boden, Kuss!, Harry mit offenem Mund zusehend, 1, 2, 3, Ende. Hm.

Naja, man wird sehen :D Vllt ist's ja nur'n kleines Feuerwerk... oder vllt meinte sie, dass sie es iwie rüberbringen will, welches Feuerwerk IN Hermine grade stattfindet? Gefühlsmäßig mein ich? Naja xD

/

Hmm, ich glaube das wurde erklärt...
    Er konnte sich erinnern, wie Harry die Lippen bewegt hat und hat es dann nachgemacht.. :hmm

Ja, das war tatsächlich so, er hat sich's gemerkt, wie Harry es gemacht hat und dann hat er's ganz einfach nachgemacht. Wenn's immer so einfach wäre, nech...

• Ich hoffe die übertreiben es nicht, ich kann zu viel Romantik nicht ausstehen.Oo
    Schon gar nicht bei einer Verfilmug eines Fantasy-Buches.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!