Potterunited will be famous

  • Liebe User,


    das betrifft jetzt vornehmlich diejenigen, die sich an den letzten Challenges und Wettbewerben beteiligt haben und uns ihre schriftlichen Werke gesandt haben:


    Wir haben jetzt einen Autoren-Account bei fanfiction.de mit Namen Potterunited


    Dort werde ich, sofern Ihr es mir erlaubt, die Werke posten und mit Euch den 1 mio Reviews entgegenfiebern ;-)


    Von der Challenge 09 in Lyrik und Prosa darf ich die beiden Siegertitel von Silah und mrs_karkaroff posten.


    Was ist mit Euch anderen? Darf ich??


    Ich finde unsere Rezepte und die Geschichten drumherum auch so genial, dass ich sie der Welt nicht vorenthalten möchte.


    Unter dem Motto "Hogwarts kocht" könnte ich auch jeden Tag (oder alle 2 Tage..) ein Rezept posten.
    Wer damit nicht einverstanden ist, schreibe mir bitte eine PM...


    Das heißt wiederum, dass unser Kochbuch eigentlich noch wachsen könnte.. Vielleicht schreibt Ihr weiter?


    Übrigens ist das Kochbuch von unserer fleissigen Literatur-Fee Asphodel komplett gebetat ;-)


    Andi verlinkt unseren Account auf der Startseite und hier im Forum eröffne ich einen Thread, in dem ich Euch über neue Updates bei Fanfiction.de rechtzeitig informiere.


    Noch Fragen oder Meinungen? Ich freu mich drauf!

  • Ich hab ein Review gelesen und bin wirklich erstaunt, dass es tatsächlich jemanden gibt, der den Malfoy - Stammbaum machen möchte... :lachen:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Geil, woll?


    Na, wir haben da ja noch ein paar besondere Schätze.. Ich seh schon Leser mit Laubsägen Einhörner aus Schafskäse schneiden.. :rofl:

  • Update: wir haben für HOGWARTS KOCHT 16!!!! Favoriten-Einträge und 8 Reviews. Louisa148 ist mittlerweile auch hier registriert.


    Bei der CHALLNGE I 09 sind es leider nicht so viele: 2 Favos 1 ist von mir) und 3 Reviews (von Catjes und mir)


    Aber datt läuft!!

  • Aller Anfang braucht Zeit! Und immerhin, wir kriegen sogar neue Mitglieder dadurch...echt super Idee gewesen, Steph! (;

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • 1.513 Zugriffe, 28 Favoriten-Einträge und 16 Reviews. Es gibt NACHKOCHER!! In echt, da kochen Leute jetzt ganze Menüs nach unseren Rezepten. RESPEKT!!

  • Wow, Steph meldet sich auch mal wieder zu Wort - und dann gleich mit solchen Neuigkeiten. Freut mich zu hören, dass die Idee, mit PU auf ff.de zu gehen, solch ein Brenner geworden ist :]

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Wir sind mittlerweile bei 19 Revies und 31 Favos.


    Ich besprech mich gerade mit Andi....


    Meine Resourcen sind bald erschöpft, ich möchte das Kochbuch aber nicht sterben lassen.


    Dafür war es ein zu großer Erfolg.....

  • Ich kann Dir die nächsten Tage noch ein Rezept für Rita-Kimmkorn-Käfer-Kuchen schicken.

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • Draußen ist Grillwetter aber das hält Weihnachten nicht davon ab, sich zu nähern.


    Unser Kalender für Fanfiction.de hat noch viele ungefüllte Türchen und ich wollt heute nochmal anfragen, ob ihr nicht noch was schreiben wollt.


    • ein One-Shot


    • ein Drabble


    • ein Gedicht


    • ein Rezept mit kleiner HP-Geschichte drumherum


    • ein auf HP umgedichtetes Weihnachtslied


    Ich nehm Eure Einsendungen gern entgegen, und wer jetzt schickt, den erwartet VOR Weihnachten noch eine kleine Überraschung ;-)


    Natürlich wird Eurer Werk auch einen Platz in unserem Potterunited-Weihnachtskalender Platz finden und Euch Hauspunkte bescheren.


    Haut in die Tasten, wir freuen uns schon!


    Euer PU-Team

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!