Bücher / Schauspieler

  • Wie passen die Schauspieler zu den Rollen? 12

    1. Überhaupt nicht (0) 0%
    2. Weniger gut (0) 0%
    3. Gut (5) 42%
    4. Okay (3) 25%
    5. Sehr gut (4) 33%

    Hi.
    Wie gefallen euch die Schauspieler aus den Harry Potter Filmen?
    Und ob sie gut zu den Rollen eurer Meinung nach passen?


    Nehmt bitte auch an der Umfrage teil.

  • Im Großen und Ganzen find ich die Schauspieler sehr gut ausgewählt.
    Den einzigen Schauspieler, der schlecht dargestellt war in seiner Rolle, war Moody. Das war einfach nur total lächerlich. Das hätte man besser machen können.
    Aber alle anderen Schauspieler waren gut gecastet! :dafür:

  • Zitat

    Original von Sweety
    ich finde den 1.dumbldore besser er hat mehr zu der rolle gepasst ich finds voll doof das der gestorben ist :14:


    ja,is ehct voll schade.der neue passt nicht so wirklich,ich fand den alten viel besser.

  • Eindeutig "sehr gut!"


    Ich habe noch ein Buch gelesen, wo die Verfilmung so sehr mit meiner persönlichen Vorstellung der Bücher übereinstimmte, wie bei Harry.


    Nicht nur die Stars und Figuren, sondern auch die Kulisse und das ganze drum herum!


    Echt eine Glanzleistung!!!! [34]


    Liebe Grüße Bonnie

  • Die passen wie die Faust auf´s Auge. Also sehr gut.


    Alle sehen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt hat. Und sie bringen die Persönlichkeit auch voll gut rüber.

  • bei Dumbledore hat mir eindeutig der frühere besser gefallen...
    in Film 4 finde ich den neuen besonders schlecht. Seine Bewegungen sind so hektisch, so übertrieben und irgendwie... naja gewalttätig... so gar nicht Dumbledore...
    in Buch fünf zum Beispiel, als Umbridge Marietta an den Schultern hält und schüttelt, regt sich Dumbledore auf... eh klar, so ist er eben...
    aber in Film 4, als Harry mit den anderen Champions in diesem Raum neben der Großen Halle ist, stürmt Dumbledore auf ihn zu und rüttelt und schüttelt ihm die Seele aus dem Leib... das passt sowas von voll nicht...


    ansonsten finde ich Molly Weasley sehr gut... Arthur auch.. und die Malfoys... naja von Narzissa sehen wir ja leider nicht viel...
    dann Ron eben auch... Ron passt wirklich sehr gut... Neville ist klasse...


    Hermine gefällt mir nicht so... mir kommt es so vor, als würden ihre Haare von Teil zu Teil blonder werden... und irgendwie seidiger... ich mein wenn im Buch überall steht, sie hat buschige, braune Haare, dann passt das überhaupt nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!